Gothaer Versicherungen in Sindelfingen

Top competencies

Professionalism

Goal orientation

Customer focus

Gute persönliche Beratung, vertrauensvoller Umgang, faire Konditionen und wenn was passiert zur Stelle. Kurzum: Bin sehr zufrieden. 5 Sterne...
11/13/2019Sven Seuffert-Uzler
Herrn Steinacher kann man voll und ganz vertrauen, das ist für mich als Kunde ein tolles Gefühl das mir die Sicherheit gibt in den richtigen Händen zu sein. Die Zusammenarbeit empfinde ich als sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich konnte mich auf seinen Service voll und ganz verlassen. Ich kenne Herrn Steinacher als einen sehr kompetenten und freundlichen Menschen. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und ist immer sehr gut erreichbar und hilft zu jeder Tageszeit bei Problemen. O.Sommer
08/21/2019Oliver Sommer
Herr Steinacher hat uns sehr kompetent beraten und ein überzeugendes Versicherungspaket speziell für
unsere Bedürfnisse geschnürt.
Als wir jetzt einen Unfallschaden hatten war er sofort für uns da und stand für jede offene Frage sofort
zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank und wir werden Sie weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Karin und Norbert Nemet
07/11/2019Nemet Norbert
Herr Steinacher hatte uns hervorragend beraten und uns daraufhin gute und zur unserer Fragestellung passende Empfehlungen ausgesprochen die wir dann auch nach Vergleich mit anderen Anbietern angenommen haben. Wir können Herrn Steinacher mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/10/2019Andreas N.
Hallo Herr Steinacher, ganz herzlichen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Wir schätzen Ihre kompetente Beratung und Ihr grosses Engagement. Wir freuen uns über hoffentlich noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und werden Sie sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.
03/12/2018Uwe Melz
Herr Steinacher, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Abwicklung und Beratung ist stets kompetent und wird schnell organisiert und abgewickelt. Wir sind bei Ihnen in guten Händen. Mit freundlichen Grüßen J. F. Günther
11/29/2017Friedrich Günther Nachlassverw
Hallo Herr Steinacher, ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit, bei der Reglung des Wasserschaden in Unterriexingen bedanken.Vielen Dank ihnen Herr Steinacher und der Gothaer Versicherung.Mit feundlichem GrußDieter Ditting
10/09/2017Dieter Ditting
Vielen Dank für die professionelle und zügige Abwicklung unseres Überspannungsschadens.Die Schadensabwicklung bei der Gothaer sowie der Erstellung eines notwendigen Gutachtens durch Fachbetrieb war sehr hilfreich und professionell.Die Auszahlung durch die Gothaer erfolgte bereits nach wenigen Tagen, mit einem fairen, nachvollziehbaren Betrag.Insgesamt kann man die Note 1 vergeben, wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt .
10/04/2017Holger Finkas
Ich bin Kunde bei Gothaer, nachdem ich bei der Württembergischen schlechte Erfahrung machte. Ich gebe hier nicht der Versicherung die Schuld als vielmehr dem Agenten.So möchte ich mich bei Herrn Steinacher bedanken, für sein unkompliziertes Engagement, seine unkomplizierte Hilfeleistung vor allen Dingen seine, was Rückrufe angeht, ständige Kommunikationsbereitschaft.Ich kann und werde ihn immer mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.Danke
09/08/2017Frieder Krug
Hallo Herr Steinacher. Ein herzlichen Danke schön für die immer tolle Betreuung all die Jahre. Auch für Ihre Offenheit und die super schnelle Beantwortung meiner Anliegen sowie für die sehr guten Beratungen. Auf noch weitere viele Jahre der Betreuung. Gruß M. Strietzel
01/11/2012M. Strietzel
Hallo Herr Steinacher, vielen Dank für Ihre Geduld für all meine Fragen rund um die Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke auch nochmals für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Liebe Grüße H. Wißmach
07/12/2010H. Wißmach
Hallo Herr Steinacher, vielen Dank für die umfangreiche Betreuung und für Ihre Geduld, all unsere Fragen zu beantworten. Viele Grüße P. Goebel
05/27/2010P. Goebel
Eine schöne Seite, viel Erfolg bei deiner Arbeit.Ganz liebe Grüße von deiner Tochter und deiner Enkelin
03/25/2010Jacqueline Steinacher
Hallo Herr Steinacher, nochmals vielen Dank für Ihre super Betreuung, ist ja auch nicht selbstverständlich!! Gruß Heidi Seez
02/09/2010Heidi Seez
Hallo Gerhard,tolle Homepage. Viel Erfolg.Gruß Andreas
07/25/2008Andreas
Good
Rating for:
06/11/2021Paisri Baehr

Your message to Gerhard Steinacher

All reviews and experiences about Gerhard Steinacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile