Integratives EMDR - Hypnose - sytemisches Coaching -Problemlösung - Erfolg

Gerhard Wagener
I can take your "Brett" away.
Der Ausdruck: " ich stehe mir selbst im Weg" ist einer der richtigsten Erkenntnisse, welche man man haben kann. Allein die bildhafte Vorstellung dieses "sich selbst im Weg stehen" durch zu führen lässt erkennen wie...

Neuro.Log® Bildungswerkstatt

Service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Sehr kompetent, empathisch und authentisch. Fühlte mich sehr sicher, es lösten sich tiefe Blockaden und ich habe sehr viele Impulse erhalten. Wer wirklich Hilfe möchte, bekommt Sie zu 100%.
04/22/2018Anonymously
Kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam,
zielorientiert, gradlinig.
12/21/2017Anonymously
I have known Gerhard Wagner since 2004. Since then he has accompanied and supported me and my family in many challenging phases of my life. ib health, new success, coaching or just as a human and a friend, .... gerhard will do justice to everything! Thank you for many years excellent living accompaniment.
11/12/2017Anonymously
Beim Gerhard fühlte ich mich von der erste Sekunde an sicher und geborgen. Seine Stimme und Persönlichkeit gibt einem ein warmes sichereres Gefühl.
Seine Methoden haben bei mir sofort angeschlagen. Ich bereue keine Sekunde bei ihm in Behandlung gewesen zu sein und bin froh ihn kennengelernt zu haben.
Pfundstyp!!!
Liebe Grüße
Daniele Biagi aus Karlsruhe
11/06/2017Anonymously
Da ich bereits mehrmals die Strecke hoher Norden - Gengenbach gefahren bin, sagt das sicher schon alles. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut, kann positiv und dankbar an Personen denken, über die ich vorher zornig war, ich fühle mich nicht mehr für alles verantwortlich, sondern lasse los. Nicht immer leicht, aber es klappt immer besser. Und es gibt nicht nur eine Sichtweise. Ich kann jetzt auch die andere Seite wahrnehmen und erkennen - welch eine große Erleichterung in schwierigen Lebensphasen.
11/06/2017Anonymously
Seit einigen Jahren arbeite ich mit Gerhard Wagener zusammen. Er ist einer meiner besten Dozenten und Therapeuten. Professionelles Coaching ist seine absolute Stärke. Er ist nicht nur breitgefächert ausgebildet und dadurch wahnsinnig Kompetent, er hat auch eine besondere Gabe, sich sehr gut in Menschen einfühlen zu können und es mit seinen Fragen und Richtungsweisungen genau auf den Punkt zu treffen. Einige meiner Schüler nehmen es auf sich, hunderte von Kilometer zu fahren um bei ihm Therapie- oder Coachingstunden zu bekommen.
Die Menschen sind "begeistert" von ihm. Sie vertrauen ihm und können loslassen - was ihnen vorher nicht möglich gewesen war. Er bringt die Menschen dazu sich über Dinge klar zu werden, dadurch größeres Selbstvertrauen, eine neue Blickrichtung und eine riesige Motivation zu entwickeln. Wer ihn einmal erlebt hat, wird süchtig nach mehr ;-).... Das sind häufige Feedbacks, die ich von den vielen Teilnehmern über Gerhard Wagener in meiner Schule immer wieder höre und denen ich auch persönlich hundertprozentig zustimmen kann.

Claudia Eckert
Inhaberin und Leitung des Heilpraktischen Zentrums für Psychotherapie in Bruchköbel
10/23/2017Anonymously
Good
Hallo zusammen, ich habe Gerhard selbst durch eine Empfehlung eines Kollegen kennen gelernt. Er hat mein Knie das 3 mal opereiert ist wieder in Schwung bekommen und seither kann ich wieder Sport ohne Schmerzen machen. Zudem mache ich seit 1,5 Jahren EMS Training mit ihm und bin fit und kraftvoll. Zudem habe ich 10 Kilo abgenommen. Also wer einen ehrlichen und geradlinigen Coach und Behandler sucht sollte zum Gerhard kommen. Habe auch schon minsesten 10 weitere Freunde zum Gerhard gebracht incl. der 1 Mannschaft meines Vereines die bei ihm EMS machen und die Black Roll benutzen.
10/19/2017Anonymously
Ich fühlte mich bestens aufgehoben und vor allen Dingen verstanden. Hr. Wagener nimmt sich viel Zeit und ist sehr focusiert in dem was er tut. So einen einfühlsamen und kompetenten Therapeuten findet man selten.
10/18/2017Anonymously

Your message to Gerhard Wagener

All reviews and experiences about Gerhard Wagener are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2017  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Praxis Dr. Bauer
Osteopathie Hehemann