unabhängiger Wirtschaftsberater

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir beraten Sie unabhängig und umfangreich rund um das Thema Finanzen - egal ob Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen oder ein Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Situation.

Im gemeinsamen Erstgespräch betrachten wir ausführlich Ihren...

Leichthammerstr. 45
63667 Nidda

Wednesday 09:00 am-09:00 pm

Customer focus

Project success

Fundierte ganzheitliche Finanz und Versicherungsberatung mit Schwerpunkt auf Schutz und Vorsorge. Eine Beratung die man nicht nur sich sondern auch seinen engsten Freunden und der Familie wünscht. Weiter so und immer wieder gerne!
11/07/2020J-M. W.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Herr Kreutzer geht stets auf all meine Wünsche ein und findet immer das beste Angebot, was Geldanlagen und Versicherungen betrifft. Man erhält ein individuell zugeschnittenes Gesamtpaket. Alle Sachverhalte werden verständlich vermittelt. Ebenfalls seine Reaktionszeiten sind sehr schnell. Herr Kreuzer hat mich durch seine kompetente und transparente Beratung überzeugt.
Bin rundum zufrieden und kann Herrn Kreuzer wärmstens weiterempfehlen.
08/31/2020Jessica W.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und Danke für die Weiterempfehlung
Herr Kreuzer ist ein sehr netter und kompetenter
Berater rund um Geldangelegenheiten.
Er hat mich schon mehrfach in manch schwierigen Situation weitergeholfen.
Sehr zu empfehlen! Top!!
07/26/2020R.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback
Ich wurde bezüglich verschiedener Versicherungen sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich würde Ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/10/2020J.
Vielen Dank für das Feedback
Immer Zeit, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, erklärt alles verständlich.
Top Service, Top Qualität, alles wie man es sich wünscht 👍
07/09/2020M.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für deine Bewertung !
Finanzberater wie er sein soll!

Kompetent, transparent und zuverlässig.
Man fühlt sich als Klient ernst genommen, Sachverhalte werden so erklärt, dass man sie auch als Laie versteht. Man erhält die individuell besten Lösungen, ohne dabei etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Angenehme Beratung.
06/30/2020T.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das tolle Feedback !
Gerry Kreutzer ist seit mehreren Jahren mein Berater rund um das Thema Finanzen und Versicherungen. Er hat mich von Anfang an durch seine umfangreiche, kompetente und transparente Beratung überzeugt. Komplexe Dinge auf den Punkt zu bringen und die für seine Kunden individuell perfekte Lösung zu finden, das ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Daher habe ich ihn in den vergangenen Jahren auch mit gutem Gewissen an meine Schwester und meinen Mann weiterempfohlen. Bei Frage war er bisher jederzeit für mich erreichbar.

5 Sterne!
06/30/2020E.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung !
Herr Kreutzer bietet eine fundierte und strukturierte Beratung. Alle Schritte und Empfehlungen sind auch für Nicht-Finanzierungsexperten gut nachvollziehbar und werden ausführlich erläutert. Top!
06/24/2020A.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Anfragen, fundiertes Fachwissen über viele Bereiche, anschauliche und gute Darstellung der Inhalte, auf meine Wünsche abgestimmtes Konzept. Kann Herrn Kreutzer nur weiterempfehlen !
06/24/2020A.
Danke für deine tolle Rückmeldung
Herr Kreutzer ist ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner wenn es um Finanzen geht! Er hat alle meine Fragen mit Geduld und Verstand beantwortet. Daher: Nur weiter zu empfehlen!
06/17/2020C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Herr Kreutzer liefert immer - schnell und unkompliziert - praktikable Lösungen und Vorschläge zur Optimierung.
06/16/2020A.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung
Gerry ist sehr analytisch und strukturiert. Er bringt die Probleme und damit verbundene Lösungen klar und deutlich zum Vorschein. Er hat Know How im Bereich Versicherungen, Vermögen und Immobilienkredite. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
06/15/2020Alexander G.
Vielen Dank für das ausführliche und tolle Feedback
Sehr guter direkter Kontakt, antwortet sehr schnell und kompetent auf Fragen, schnelle Kontaktaufnahme auch per Mail oder Whatsapp
06/15/2020S.
Vielen Dank für die Bewertung
Angenehmes, kompetentes Beratungsgespräch, zuverlässige Abwicklung, Flexibilität, sogar am Wochenende erreichbar,wenn nötig
06/10/2020Anonymously
Besten Dank für die gute Bewertung
Herr Kreutzer kümmert sich konsequent um all die Wünsche, die Mandanten beschäftigen. Das Ergebnis von Rückfragen meldet er qualitativ hochwertig und eigeninitiativ zurück.

Gewisse Gesprächsprotokolle sind allerdings überflüssig. Das Verhältnis basiert auf Vertrauen und daher war die Einigung bisher nie schwierig.
06/10/2020Thomas P.
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung
Ich bin mit seinen Leistungen und Lösungsfindungen immer sehr zufrieden. Er berücksichtigt jeden Wunsch und gibt dazu kreative, neue Ideen zur Umsetzung meiner Ziele. Ich empfehle ihn guten Gewissens weiter - alles einwandfrei.
06/09/2020J.
Herzlichen Dank für das Feedback
Bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit 👍🏽
06/09/2020S.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Man erkennt sehr schnell, das Herr Kreutzer kein Quereinsteiger ist, wie dies häufig im Finanzsektor der Fall ist. Dementsprechend arbeitet man mit einem Fachmann zusammen, der an keine Produkte gebunden ist! Ungezwungene Lösungsansätze werden in einer lockeren Atmosphäre besprochen, geplant um umgesetzt. Es entsteht kein Druckgefühl, weder zeitlich noch bei der Umsetzung der Ideen. Eine klare Empfehlung!
06/06/2020Pablo V.
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung
Die persönliche Beratung und die Einbeziehung aller für mich relevanten Themen waren mir wichtig. Dies wurde voll erfüllt. Darüber hinaus waren alle Kontakte unkompliziert. Selbst komplizierte Sachverhalte wurden einfach und verständlich vermittelt. Es gab für alles eine zufriedenstellende Lösung. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin außerordentlich zufrieden!
06/05/2020Andre M.
Vielen Dank für das ausführliche und tolle Feedback
Umfangreiche Beratung, mehrere Möglichkeiten vorgestellt aber nicht überfordert, sehr gute Betreuung, sodass man sich um wenig selber kümmern musste, immer erreichbar,
06/03/2020A.
Herzlichen Dank fürs Feedback

Your message to Gerry Kreutzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 11/07/2020   |  Report profile