Ernährungsberatung | Ernährungsberatung online | Videoberatung

gesund genießen Ernährungsberatung
Individuelle Ernährungsberatung für eine gesunde, einfache Ernährung bei der der Genuss nicht zu kurz kommt. Online und persönlich in Unterhaching und Umgebung.

Witneystr. 19
82008 Unterhaching

Barbara Eder

Review from 05/27/2022

Auch ohne Kosten wurden Fragen schnell und unkompliziert per Instagram DM beantwortet. Oder Freitags über den Frage Button. Zur Zeit kann ich mir eine ausführliche Beratung nicht leisten (was aber mein persönliches Problem ist und nicht mit gesundgenießen zu tun hat), jedoch wurden meine Fragen auch so super ausführlich beantwortet. Danke dafür!
05/27/2022Anonymously
Ich habe Fragen über Instagram gestellt und habe innerhalb von Minuten eine lange ausführliche Antwort erhalten! Ich habe hier mehr Infos über Beikost bekommen, als von meiner Hebamme.
Alles top!!
04/12/2022Anonymously
Ein super Termin ! Frau Eder hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten - auch die, welche nur im weiteren Sinne mit der Ernährungsberatung zu tun hatten. Unkomplizierte Anmeldung und Teilnahme mit toller Beratung und einem sichererem Gefühl zu den besprochenen Themen ! Sehr zu empfehlen ! Lieben Dank, Frau Eder !
04/08/2022Anonymously
Sehr freundlich und hilfsbereit :-)
03/11/2022Anonymously
Mir wurde sehr schnell geantwortet.
Man hat sofort das Gefühl, dass einem gerne geholfen wird.
Sehr netter Kontakt.
Danke :-)
01/21/2022Anonymously
Frau Eder ist sehr kompetent und erfahren. Sie ist eine Expertin in ihrem Gebiet und kennt sich sehr gut aus, dies merkt man schnell, da sie zu allem eine Antwort und Lösungen parat hat. Sie nimmt ihr gegenüber und dessen Probleme ernst.
Darüber hinaus ist sie sehr menschlich und sehr hilfsbereit, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Im Dialog mit Frau Eder fühlt man sich sehr schnell wohl und gut aufgehoben.
01/16/2022Anonymously
Tolle kompetente inviduelle Beratung. Es wird auf die Fragestellung eingangen zum Thema beikost a und gesunde Ernährung.
01/13/2022Anonymously
Ich wurde ausführlich und sehr gut beraten. Meine Fragen wurden angehört und sehr gut beantwortet. Ich habe gute Tipps bekommen. Frau Eder ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe von Ihr im Nachgang auch noch eine PDF mit Tipps erhalten.
Ich kann die Ernährungsberatung auf jeden Fall weiter empfehlen. Daher habe ich auch überall 5 Sterne vergeben.
11/21/2021Anonymously
Die Frauen in unseren Kursen profitiern sehr von Frau Eders Fachwissen. Mit ihrer einfühlsamen Art, geht sie stets individuell auf die Bedürfnisse der Mütter ein. Frau Eder gelingt es dadurch den Frauen Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie in ihrem gewohnten Umfeld gut umsetzen können.
08/14/2020Anonymously
Individuelle Beratung. Geht auf alle Fragen ein. Super Tipps.
08/05/2020Anonymously
* All reviews and experiences about gesund genießen Ernährungsberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/26/2020  |  Last update: 05/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Alexander Wonner
NXT JOBS