Lebensqualität, Leistungsfähigkeit, komplementäre Therapie & Prävention

Gesundheitsbotschafterin Irene Sänger
Profitieren Sie persönlich, gesundheitlich und wirtschaftlich von einem gemeinsamen Partnernetzwerk. Ziel sind körperliche und finanzielle Gesundheit.

Waldsassener Straße 29

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.83)

Frau Sänger ist freundlich, sehr kompetent und hilft sofort bei einem Problem . Sie betreut den Kunden nach dem Kauf und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Man ist also "in den besten Händen", wie man so sagt. Und was will man mehr ? Alles bestens !
02/10/2023Anonymously
Frau Sänger und ihre Bemer-Produkte haben dafür gesorgt, dass es uns besser geht. Unbedingt empfehlenswert!
08/25/2022Anonymously
Gesundheitsbotschafterin Irene Sänger Comment from Gesundheitsbotschafterin Irene Sänger:
Lieber Herr Schulte,
danke Ihnen von Herzen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen für Ihre richtige und gute Entscheidung zu begleiten. Gesundheit ist das A und O und ist nicht selbstverständlich. Daher, gerne empfehlen sie mich weiter und geben anderen Menschen die Chance ihr Leben zu veredeln, Lebensqualität generieren und einfach Freude zu erleben.
Herzlichst Irene Sänger
Super Kompetenz gepaart mit Eleganz und viel Biss. Das ist Irene. Menschilch und geschäftlich - top!
05/23/2022Anonymously
Liebe Diana,
vielen dank, freue mich sehr und auch gerne wieder auf ein Gespräch und Zusammenkommen.
Herzlichst Irene
Irene Sänger ist meine Mentorin im BEMER Geschäft. Sie ist immer für mich da und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann mir keine bessere Mentorin vorstellen. Irenes Art ist klar und durchstrukturiert. Ihre herzliche Art ist besonders hervorzuheben. Bei ihr weiss man immer woran man ist. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
05/22/2022Anonymously
Liebe Simone,
danke Dir von Herzen und es macht einfach Freude, Menschen wie Du, in meinem Leben zu wissen. Vor allen Dingen, das ich dazu beitragen darf, zu inspirieren, fördern und Lebensveränderung herbei zu führen. Danke.
Irene Sänger kümmert sich großartig um ihre Teampartner. Ich fühle mich sehr gut in meinem Business mit BEMER unterstützt. Sie nimmt sich Zeit für Fragen, Förderung, Weiterbildung und jedem, der auch in dieses Business einsteigen möchte, kann ich sie zu 100% als Mentorin empfehlen.
Liebe Christina,
es ist mir eine Freude und tiefes Verlangen, Dich zu Deinem Besten begleiten, was Du werden darfst. Das Leben ist ein stetiger Persönlichkeitsprozess. Das ist gut und öffnet uns, dir, jeden Tag neue Türen.
Herzlichst Irene
Ich bin sehr dankbar, Irene Sänger als Mentorin an meiner Seite zu haben - weil sie den großen Unterschied macht!!!
Vielen Dank Dir, Irene!!
Liebe Judith,
...und ich bin dankbar, das ich dich in meinem Leben habe, wir gemeinsam wachsen und ich Dich bei diesem Prozess nicht nur begleite, sondern dahin gehend fördere, das Du Dein Ziel erreichst.
Danke für diese Aufgabe. Irene
.....und bei Allem, Mensch geblieben.
Lieber Gerd,
geerdet zu sein ist eine große Chance für jeden von uns, zu wachsen und dadurch körperliche und wirtschaftliche Freiheit zu erhalten und behalten. Danke Dir von Herzen. Irene

Your message to Gesundheitsbotschafterin Irene Sänger

All reviews and experiences about Gesundheitsbotschafterin Irene Sänger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 09/20/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Gesundheitsjobs GmbH
secufox GmbH