Gesundheitshof Denker

Gesundheitshof Denker, Jan und Nicole Denker, Denkerhof, Ferienwohnungen, Heiler

Gesundheitshof Denker
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag auf unserem Hof. Kommen Sie in eine unserer schönen Ferienwohnungen oder in eines der Zimmer um Ihre freie Zeit zu genießen. Unsere Heiler Praxis kann Sie mit Coaching, Aura Massagen, Wellness Massagen,...

Cecilienkoog 7

Realization

Professional demeanor

Sustainability

Ankommen, wohlfuehlen, entspannen....
Wunderbar heimelige Zimmer, toller Garten.
Ein Ort der Platz und Raum bietet wieder bei sich anzukommen.
Vielen Dank!
03/08/2020Regina K.
This is my favourite place to escape and relax. It is truly a beautiful setting with lots of magic touches.
03/03/2020K.
Wo soll ich anfangen? Liebevoll eingerichtete Zimmer, jedes anders, die ebenso liebevolle und detailreiche Gestaltung des gesamten Geländes, die sympathischen und immer aufgeschlossenen Menschen, die tollen Gemeinschaftsräume... Ein wirklich schönes und erholsames Erlebnis, das wir auf jeden Fall wieder erfahren wollen :-)
02/27/2020L.
sehr schöne Atmosphäre...schöne Räume...gepflegt und sauber....ruhige Lage
02/01/2020Bibiana L.
Liebe Nicole, lieber Jan, liebes Team,
euer Hof ist einmalig, einfach unbeschreiblich! Ich war zum zweiten Mal bei euch, diesmal im gemütlichen kleinen Zirkuswagen. Der Aufenthalt war herrlich und ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal von Herzen bedanken. Bei euch darf man einfach sein, ihr wertet nicht, seid so unfassbar empathisch, herzlich, natürlich.
Danke Jan, für‘s Mitnehmen und Zeit nehmen, für’s Zuhören und die ehrlichen Worte, für das tolle Training und so wertvolle Eindrücke und Erfahrungen!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!
Alles Liebe, Daniela
01/30/2020Anonymously
Ich war mit meinem Kind schon öfter auf dem Anwesen der Familie Denker zu Gast.

Trotzdem sind wir jedes mal erstaunt, mit wieviel gutem Geschmack und mit wieviel Liebe zum Detail die Zimmer / Wohnungen eingerichtet sind. Natürlich sind auch die Gebäude an sich und die Landschaft drum herum einmalig schön. Die Gastgeber sind sehr nett und auch organisatorisch klappt alles hervorragend.

Unser Fazit: Besser geht´s nicht! :-)

Wir fühlen und immer sehr wohl und kommen gerne wieder!

Viele Grüße,

Sven und Finn
01/29/2020Sven R.
Dieses war mein dritter Besuch bei Nicole und Jan auf dem Gesundheitshof ... und es war sicherlich nicht der letzte ;-). Der Hof, die Zimmer, das Training, das Essen - mit ganz viel Liebe (zum Detail) verstehen die beiden es immer wieder eine angenehme, entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man einfach "sein" darf.

Der Yoga Retreat 2019/2020 war super. Ich habe viel bewegt (körperlich und geistig), viele neue Dinge ausprobiert und gelernt (Acro-Yoga, Teakwondo, Gong Meditation, Independenz-Philosophie, etc.).

DANKE für die inspirierende Zeit!
01/08/2020Birgit W.
Tolle Zimmer, gemütlich, tolle Umgebung, super zum Entspannen zB vorm Ofen, beim Kochen, Essen, Spazieren gehen...
01/08/2020Anonymously
Wir waren beim ersten selbst veranstalteten Silvester Yoga Retreat dabei.
Es war durchwegs fantastisch! Jan und Nicole Denker sind zwei sehr besondere Menschen, die viel Einfühlungsvermögen und Wärme besitzen. Das Programm war fordernd, aber hat dennoch Raum zur Entspannung gelassen. Wir haben sehr viel gelernt. In keinem anderen Urlaub haben wir bisher so viel mitnehmen können.
Das Essen war sehr lecker und die Zimmer bzw. die Wohnung, in der wir Teilnehmer untergebracht waren, wunderschön und liebevoll eingerichtet.
Wir werden weiterhin Kontakt zum Gesundheitshof Denker halten und können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen.
01/05/2020E.
Wer einen außergewöhnlichen Ort sucht und über den Tellerrand schaut wird hier fündig.

Es schwebt ein Zauber von Liebe Entspannung und Ruhe durch den gesamten Hof.
Wer Augen und einen tiefen Sinn für Natur, Tier und Mensch verspürt, ist an diesem Ort genau richtig.
Es ist für "Jedermann "ein inspirierendes Erlebnis.
Da es alles in allem den Eindruck erweckt, es ist im ständigen Wachstum, lädt es zum Wiederkommen ein.
Ich und wir sind schon ganz gespannt und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die kurzen aber sehr intensiven, interessanten und inspirierenden Eindrücke und Einblicke.
Alles Liebe, Franziska, Olaf,Fabio und Stella
Wir wünschen weiterhin von Herzen viel Erfolg.
Auf ein baldiges inspirierendes Wiedersehen.
01/04/2020F.
Der Hof hat eine wunderschöne Atmosphäre, die Leute waren unglaublich toll! Sowohl die anderen Gäste als auch die Inhaber selbst. Das Essen war FANTASTISCH! Außerdem hat das Programm sehr viel Spaß gemacht. Es ist eine Herausforderung auf vielen Ebenen aber eine an der man gerne wächst.
Alles in allem ist dieser Ort irgendwie... nicht von dieser Welt. Aber es lässt sich schwer in Worte fassen. Es ist ein Ort den man selbst erleben muss.
Yoga Retreat
01/02/2020Anonymously
Wer sich selber auf allen Ebenen etwas gutes tun will, ist hier genau richtig.

Hier ist Raum für Entfaltung und für Heilung :)
Danke das es euch gibt.

Rica Jannice
Yoga Retreat
01/02/2020Rica J.
Die gesamte Urlaub von Anreise bis zur Abreise war durch Travanto und dem Gesundheitshof Denker gut durchorganisiert. So wurde der Urlaub zu einem Vergnügen und war wirklich erholsam. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Die Kommunikationsmöglichkeiten waren einfach und effizient. Der Gesundheitshof Denker zeichnet sich durch seine Lage in eine sehr schönen idyllischen Gegend aus, die dem Körper die Ruhe zukommen lässt, die er in Städten vergebens sucht. Wer mal seine Ruhe benötigt und einfach mal vom Alltag abschalten möchte ist hier genau richtig. Allerdings bucht man kein Hotel sondern man muss sich selbst verpflegen, was sich durch die Gemeinschaftsräume/ Küche/ und die Supermärkte in 10-15 km Umkreis bewerkstelligen lässt. Oder man bucht einfach ein gesundes Frühstück was man vor Ort angegeben muss. Wer sich scheut auf dem Weg zur Dusche jemanden zu begegnen, sollte sich ein Zimmer mit Dusche buchen, ansonsten muss man drei Schritte über den gemeinsamen Flur gehen, um in die Dusche zu gelangen. Ich habe mir einen Überblick über die Zahlreichen individuell gestalteten Zimmer verschafft und bin über die Kreativität und die Ausstrahlung welches jedes einzelne Zimmer wiederspiegelt begeistert. Mein Zimmer welches ich persönlich empfehlen kann ist das Luft- Zimmer aber auch die anderen Zimmer haben ihren Charme. Zusätzlich werden noch Zahlreiche Veranstaltungen wie Taekwondo oder Yoga angeboten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für die Aufenthaltsdauer von 6 Nächten angemessen. Ich kann den Gesundheitshof Denker somit gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde bestimmt bei meinem nächsten Besuch im Norden, wenn ich ein Urlaub plane, wieder rein schauen.
01/02/2020Daniel K.
Gesundheitshof Denker Comment from Gesundheitshof Denker:
Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Herzliche Grüße, Nicole Denker
Liebe Familie Denker, es war ein toller Aufenthalt in Ihrem Hause - wir waren 4 tage im einem schönen gemütlichen Appartment " Bergkristall", wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Super eingerichtet (auch kann man da essen, Yoga geniesssen..)

Vielen Dank und für Euch nur das Beste!
01/02/2020Irina und A.
Man kann es an der Nordsee kaum individueller und authentischer treffen. Alles ist in sich stimmig und Nicole und Jan sind Gastgeber, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Mein Zuhause im Norden.
01/02/2020L.
Wir waren vom 27.12.2019 bis zum 30.12.2019 in dem Vintage Zirkuswagen und es war alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Der Wagen ist wahnsinnig schön und kuschelig. Für romantische Wochenenden perfekt!
01/02/2020Monique W.
Top sauber, total schön,bin sehr zufrieden,Ich komme wieder.
12/29/2019Timka G.
Super:)
12/10/2019B.
Wir haben zwar nur 2 Nächte verbracht, waren davon allerdings sehr begeistert. Eine wunderschöne Atmosphäre in den Zimmern, die mit sehr viel Liebe eingerichtet wurden. Die Küche absolut voll ausgestattet, nichts "zusammengestückeltes" beim Geschirr oder den Töpfen und Pfannen. Insgesamt ein rundherum schönes Ambiente , das wir garantiert wieder in Anspruch nehmen werden
11/18/2019Anonymously
Liebes Team vom Denker-Hof,
Wir waren das erste Mal hier und beeindruckt ! Man begegnet sehr viel Herzlichkeit und Offenheit. Der gesamte Hof ist mit liebevollen Detail ausgestattet und die Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Es hat alles gepasst!! Morgens Yoga bei Jan und man beginnt den Tag mit einem unbeschreiblichen wohltuenden Gefühl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vielen Dank und alles Gute

03/12/2020
170 reviews on Booking

05/29/2020

Your message to Gesundheitshof Denker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile