Vertrauen in die eigene Kraft

Gesundheitszentrum Helenenquelle
Individuelle ärztliche Betreuung, vielseitige Behandlungen sowie eine abwechslungsreiche Ausstattung mit Turnhalle, Fitnessraum und großem Schwimmbad – das Gesundheitszentrum Helenenquelle ist eine etablierte Gesundheitseinrichtung sowie Teil...

Dr. Born Straße 7

Practice

Personality

Problem comprehension

Organization

Ich war 10 Tage da und mit allem sehr zufrieden, für mich war es nahezu perfekt.
Habe die gute Küche, beste Behandlungen und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter genossen.
Für all das möchte ich "HERZLICHEN DANK " sagen
10/28/2019Karin S.
Mein besonderes Problem waren Schmerzen durch den Ischias-Nerv. Durch Behandlung und gute Beratung
konnte mir dauerhaft geholfen werden. Ich habe durch die Behandlung von Herrn Dr. Junker jetzt ein
schmerzfreies Leben.
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
10/20/2019Schiemann Waltraud Kurzer Kamp 13 22869 S.
Es war eine sehr erholsame Woche bei ihnen. Wir hatten eine harmonische Zeit bei ihnen erlebt. Wir kommen wieder!
10/17/2019Schubert A.
Das gesamte Personal, vom Direktor bis zum Küchenpesonaal und den Therapeuten immer zuvorkommend und ansprechbar. Alle Anwendungen im Haus. Vorträge sehr gut. Dann nicht zu vergessen die schönen Angebote in der Cafeteria, mit den beiden wöchentlichen Tanzabenden.
Wir, meine Frau und ich, sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im November. Dann wird das Superangebot "Wohlfühlpause" genutzt und genossen.
Freundliche Grüsse Inge und Hermann König aus Stadland
10/04/2019Koenig H.
Insgesamt ein sehr angenehmer und medizinisch sinnvoller Aufenthalt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
10/04/2019Görlich, N.
Freundliches medizinisches Personal und Service.
10/03/2019Lemke-D?sing B.
Es war eine wunderschöne behütete erholsame Zeit. Schade war nur das durch die wie überall zu wenig besetzten Physiotherapeuten viele Therapien ausfielen und es durch Personalmangel nicht möglich war dieses aufzufangen .
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
10/02/2019Imme Mottschall geb. L.
Dem Personal, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, die haben noch Spass an dem was Sie tun, das merkt man sowas macht einfach Spass.
10/02/2019Anonymously
ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen.Hat mir immer gefallen.
10/02/2019Kroener R.
Freundliche Mitarbeiter,kompetente Leitung,sehr freundliches,aufmerksames Service Personal. Essen hervorragend, ich hatte nie. Langewendet wegen der angenehmen Abendunterhaltung
10/02/2019Kleine R.
Alle sind sehr aufmerksam vom Putzpersonal bis zu den Chefärzten.
Es fühlt sich immer gut an dort zu sein. Wie nach Hause kommen, selbst wenn längere Zeit zwischen den Aufenthalten vergangen ist.
Besseren Service kann es kaum geben.
Auch sind ständig Verbesserungen zu spüren wie z.B. Ausstattung der Zimmer ect..
Prima!
Freie Schwimmbadnutzung ist beispielsweise klasse!
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
09/29/2019Westermann Marlies Buntentorsteinweg 114 B 28201 B.
Ich fühlte mich immer gut bei ihnen, mit allem gut aufgehoben und versorgt
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
09/28/2019Lobigs Renate Heimstrasse 28 41239 M.
Sehr hilfsbereites u freundliches Personal. . Gute Unterhaltung. Sehr gute Verpflegung.
09/27/2019Fey E.
Ich war bereits 3x in der Helenenquelle und war immer sehr zufrieden. Vor allem haben mir die Behandlungen der TMC sehr gut getan. Bad Wildungen selbst ist sehr schön und wenn man gut zu Fuß ist, phantastisch. Durch die Freifahrten mit der Stadtlinie kann man die ganze Stadt und das Umfeld gut erkunden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
09/27/2019Erdmute K.
Mit der Behandlung bei Dr. Junker und den kompetent durchgeführten Stunden bei Wassergymnastik und Rückengymnastik
09/26/2019Kausch H.
Die fürsorgliche und freundliche Betreuung in allen Servicebereichen ist immer wieder ein Erlebnis. Jeder Wunsch wurde uns praktisch von den Augen abgelesen und so schnell wie möglich erfüllt.
09/25/2019Holdinghausen B.
In der Helenenquelle stimmt alles. Es ist ein Wohlfühlhaus, in allen Bereichen.
Komme gerne wieder. LG aus Husum
Inge Slopianka
09/25/2019Slopianka I.
Weil es eine freundliche und familiäre Atmosphäre in diesen Haus ist,und man ist gut versorgt
09/25/2019Runz C.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter machen den Aufenthalt im Hause zu einem Wohlfühlaufenthalt und veranlasst zum Wiederkommen.
09/25/2019Heinke Z.
ich kann das gesundheitszentrum helenenquelle nur empfehlen ,ich war im letzten jahr dort und habe gleich im frühjahr wieder gebucht und freu mich schon sehr darauf
09/25/2019Foertig E.
1 review on Facebook

12/27/2018
1 review on Facebook

12/27/2018

Your message to Gesundheitszentrum Helenenquelle

* All reviews and experiences about Gesundheitszentrum Helenenquelle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile