Digital. Recht. Einfach.

Rechtsprobleme in 3 einfachen Schritten lösen

✓ Keine versteckte Kosten!
✓ Mit Erfolgsgarantie!...

Elsa-Brändström-Weg 8

Roosbeh Karimi

Thursday open all day

Efficiency

Average
Wir haben im Juli 2020 getright eingeschaltet um das Geld für eine Flugbuchung von RyanAir zurück zu bekommen. Von Anfang an gab es kaum Kommunikation von getright zu dem Vorgang. Erst auf Nachfrage hin kamen Informationen, aber auch nur in einem geringen Maße. Dann hörte ich sehr lange (9 Monate) überhaupt nichts mehr von getright. Obwohl die Pause wohl den langen Wartezeiten bei Gericht geschuldet ist, kommen leider keinerlei Infos von getright, so dass der Eindruck entsteht dass die Sache nicht voran getrieben wird. Wir haben jetzt ein Jahr gewartet und wussten nicht was Stand der Ding ist.

Hier muss von getright eine bessere und proaktive Kommunikation statt finden. Wir waren mit der Leistung nicht zufrieden. getright hat uns eine Kündigung auf Kulanzbasis angeboten, die wir angenommen haben.
07/07/2021Anonymously
Habe mich an Getright gewendet, nachdem mein Fitnessstudio nicht zahlen wollte. Habe sofort eine Auszahlung von Getright bekommen.
06/13/2021Anonymously
Ich hatte einen "Corona-Flug" Fall mit der Lufthansa. Dokumente hochgeladen. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich die Bestätigung und das Geld wurde dann überwiesen. Die Provisionshöhe von ca. 15 % ist absolut gerechtfertigt.
06/10/2021Martin T.
Im Ergebnis hat alles super funktioniert. Die Sofortauszahlung hat zwar länger als 48h gedauert, aber sie kam und ich hab die Gebühren vom Fitnessstudio in 5 Tagen zurückerhalten. Super
06/07/2021Janina K.
Nach 7 monatiger erfolgloser Wartezeit auf die zugesagte Rückzahlung durch den Reiseveranstalter habe ich Getright eingeschaltet, die notwendigen Unterlagen bereitgestellt und um Bearbeitung gebeten. Der Vorgang wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, der angezahlte Betrag abzgl. der 14% tigen Provision ist inzwischen auf meinem Konto eingegangen. Die Kommunikation lief zielgerichtet , freundlich und zuvorkommend. Sollte in Zukunft mal wieder ein Problem ähnlicher Art auftreten, werde ich mit Sicherheit wieder HELLOGETRIGHT einschalten.
05/18/2021Ulrich R.
Die ganze Abwicklung erfolgte stressfrei und kompetent. Ohne Unterstützung von Getright hätten wir
niemals Erfolg gehabt.
02/05/2021U.
Hallo,

Ganz kurz über meine Geschichte:
1. Flug FRA-Chicago-FRA im Juni 2020. Mein Flug wurde nicht abgelehnt.
2. In USA existiert eine 2-wochige COVID-Quarantäne. Mein Kongress wurde abgelehnt und habe ich nur eine Möglichkeit: eine Woche im Hotel setzen.
3. Lufthansa sagt mir: "Es ist nicht unser Problem, Sie haben Fahrkarten und können fliegen".
4. Ich hatte kein Chance ohne Getright mein Geld zurück zu bekommen.

Getright hat es gemacht.
Danke!
01/11/2021V.
Super Leistung. Bin sehr zufrieden mit euch. Alleine hätte ich keine Chance gegen die Fluggesellschaft gehabt. Ich werde bzw. habe euch schon weiter empfohlen. Die Kundin ist auch glücklich.
11/14/2020M.
super einfache Einreichung, schneller und netter Kundenkontakt, schnelle Auszahlung, super zu empfehlen und gerne wieder :)
09/29/2020B.
Die Begleichung Ihrer Rechnung für Ihre Bemühungen kostete mit Einzahlungsschein denselben Betrag wie Ihre Forderung. Ansonsten alles sehr gut und erfolgreich über die Bühne gegangen. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg.
Jürg Feller, CH-8634 Hombrechtikon, Schweiz
09/12/2020J.
Die email Rückantwort dauert ein paar Tage aber das ist kein Problem sonst ist alles super
09/07/2020Manfred S.
Alles super und schenll geklappt trotz Corona. Ich haeb nicht erwaratet dass es so reibungslos läuft und dass es dabei so günstig ist. Es war wirklich problemlos!
09/06/2020G.
Haben mir gegen Condor den Durchbruch gebracht.
09/06/2020H.
Abwicklung hat super geklappt.
08/03/2020U.
Aufgrund der Coronapandemie konnte meine Weltreise nicht stattfinden. Als Student ist man finanziell nicht so flüssig, darum war die Möglichkeit auf Provisionszahlung in meinem Fall genau das Richtige. Mir wurde professionell und schnell geholfen. Sie waren sehr zuvorkommend, gaben eine gute Beratung und konnten mein Anliegen erfolgreich bearbeiten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
07/28/2020M.
Super, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, nach 14 Tagen war meine Rückerstattung auf dem Konto!
07/26/2020Sven K.
Bester Service!
07/21/2020David H.
FTI hat weder auf den Antrag zur Reisepreis-Rückzahlung reagiert, noch auf unsere E-Mail. Mit Hilfe von Getright kam Bewegung in die Sache und und Geld wurde zurückgezahlt.
07/21/2020n.
Einfach Klasse
07/20/2020Anonymously
Einfach nur super! Innerhalb von 24 Stunden hatte ich mein Geld von easyJet zurück! Dafür zahle ich gerne eine kleine Provision. Ich kann Getright bedenkenlos weiter empfehlen!
07/20/2020Nicole R.

11/05/2019
19 reviews on Trustpilot

07/14/2021
19 reviews on Trustpilot

07/13/2021

Your message to GETRIGHT

All reviews and experiences about GETRIGHT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile