Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.
Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Sunday 09:00 am-10:00 pm

Sehr gelungene und schöne Aufnahmen von meinem Wirbelwind beim Dalmatiner Gassishooting. Gerne Wieder! sehr empehlenswert.
K. Zimmermann
11/05/2019Karla Z.
Wir haben tolle Fotos von unserm Hund bekommen!
Alles super einfach und unkompliziert
Vielen Dank
11/04/2019Sarah S.
Nette Jungs, sehr motiviert. Bilder schnell bearbeitet. Alles super, nur zu empfehlen.
11/04/2019Sandra S.
Thomas hat uns super nett empfangen und war super, so dass wir uns einfach nur wohl gefühlt haben. Danke dafür😘
09/24/2019Tamara F.
Die Begrüßung von Mensch und Hund war super, alles sehr freundlich und familiär. Unser Hund Kiri hatte auch viel Spaß beim Shooting, obwohl sie sowas noch nie gemacht hatte. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis mit super Fotograf. 👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂
Vielen Dank dafür
Grüße Gabi, Thomas & Kiri
09/24/2019Gabi D.
Super freundliche und kompetente Fotografen, die Kontaktaufnahme sehr schnell auch bei Rückfragen, super Beratung , sehr schöne Umsetzung von Ideen und Wünschen , toller und liebevoller Umgang mit Kleinkind und neugeborenen, super Preisleistungsverhältnis.
09/15/2019Nicole W.
Ein absolut wunderbares Gesamtpaket bei unserer Hochzeit... sehr angenehmer Umgang, tolle Ideen für Motive und ein wirklich guter Umgang mit Foto-„Neulingen“
09/11/2019Dominik S.
Prima Umgang mit unseren Dalmatinern, freundlich und verbindlich. Sehr gute fotografische Ausarbeitung. Was will man mehr ! Also: sehr empfehlenswert. Werden im Frühjahr einmal unseren Garten ablichten lassen ! Peter Cladders und Thomas Haiduk, die aus dem Kirchwinkel
09/11/2019Peter C.
Super lockeres Babybauchshooting gehabt Bilder sind der Hammer sind echt begeistert
08/29/2019Jenny N.
Die Jungs holen das Beste aus einem raus, die Fotos sind überragend und sehen so super aus! Vielen Dank für die gute Betreuung und das man sich einfach wohl fühlt!
08/25/2019Anonymously
Super Team, top jungs geben immer ihr bestes voller Körpereinsatz, sympathisch lockere Atmosphäre ... ♡
08/12/2019Michelle g.
Die beiden haben sowohl unsere Hochzeits- als auch unsere Babybauchfotos hervorragend umgesetzt. Sie wurden und werden in Zukunft noch das ein oder andere Mal weiterempfohlen und auch selbst gebucht werden. Weiter so!!!
07/10/2019Angelika und C.
Tolles, lockeres Shooting. Tolle Bilder. Danke dafür!!
06/24/2019N.
Ein sehr entspanntes Shooting mit vielen schönen Ideen, unsere Tiere in Szene zu setzen. Sehr schöne Bilder!
06/16/2019E. V.
Der Fotograph war nett, flexibel und professionell und hat mit vollem Körpereinsatz alles gegeben die Hunde in Szene zu setzen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Shooting und wir haben die Fotos direkt am nächsten Tag erhalten.
06/08/2019Jennifer H.
Die Stimmung beim Shooting war sehr locker, man hat sich sofort wohl gefühlt.
Super Fotograf, können wir nur weiterempfehlen. Wir werden dort auf jedenfall nochmal einen Termin machen :)

Denise und Patrick
deinem Kontakt zum #teamgl // Fotoshootings
05/22/2019Denise Willemsen und Patrick C.
Ein toller Umgang mit Mensch und Tier 👍 Wir haben uns super wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach wunderschön 😍 Ihr habt uns eine wundervolle Erinnerung an die Baby Zeit unserer Maus geschaffen 😊 Dafür ein fettes Danke 😊 Wir freuen uns schon " Tierisch"auf das nächste Shooting 😍
05/21/2019Kristin G.
Wir waren das erste mal bei Gezeichneteslicht und sind mega zufrieden! Olly hat unsere Wünsche super umgesetzt und hatte tolle Ideen! Wir kommen definitiv wieder :) ps. Schade, dass wir euch bei unserer Hochzeit noch nicht kannten ;-) liebe Grüße von Julia und Patrick
05/08/2019Julia T.
Ich war mit meiner Hündin vor Ort und war selber sehr aufgeregt. Wir hatten genügend Zeit an zukommen und unsere Hündin durfte sich das Studio in Ruhe ansehen und dann kam es nach einiger Zeit zum Shooting. Auch da mit völliger Ruhe und ganz entspannt. War wirklich ein tolles Shooting und wir haben die tollen Ergebnisse sehr schnell erhalten!
03/25/2019A.
Es war für uns eine Wohlfühloase :-)
03/24/2019K.

11/13/2019
Callback request

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile