Ghostwriting, Texterstellung, wissenschaftliche Beratung

Ghost & Write
Ghost & Write ist die perfekte Unterstützung auf Ihrem Weg zum Bachelor und Master. Profitieren Sie von kompetenter, akademischer Hilfe und dem direkten, anonymen Kontakt zu Ihrem persönlichen Ghostwriter. Unsere Fachautoren stehen Ihnen zur...

Mansfelder Str., 56
06108 Halle

Ulf Collasch

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 07/06/2021

Turnaround

Timeliness

Availability

Gute und schnelle Kommunikation, Kompetenz des Autors, einfache Bedienung und Verwaltung.
07/06/2021Franz K.
Meine Auftrag wurde zwei mal (von meiner Seite) geändert, jedes mal war die Kommunikation und Umsetzung reibungslos. Der Kundenservice ist 1A!
Auch der Kontakt mit der Autorin war einwandfrei. Schnell, zuverlässig und kompetent.
Ich nahm lediglich marginale Korrekturen vor.
Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
07/06/2021Anonymously
Ich habe eine Hausarbeit bei Ghost & Write in Auftrag gegeben und bin wirklich begeistert, nicht nur was die Umsetzung betrifft, sondern auch die freundliche Kommunikation. Man merkt, dass hier kompetente Leute am Werk sind, daher würde ich den Service jederzeit wieder nutzen und kann ihn nur weiterempfehlen. 5/5 Sterne!
07/06/2021Anonymously
Das Preis ist zwar nicht ohne aber es zahlt sich aus!
06/22/2021Mister B.
Ich war rund um zufrieden mit der Beratung, Begleitung und der fachlichen Leistung. Absolut empfehlenswert!
06/19/2021Anonymously
Sehr gute Kommunikation. Der Autor war perfekt, hat alle vorhandenen Infos absolut super umgesetzt. Danke nochmal für die schnelle Hilfe:-)
05/26/2021Anonymously
Alles perfekt gelaufen klare Empfehlung.
05/15/2021Anonymously
Habe das erste Mal die Ghost-Writer in Anspruch genommen, es bestand eine gewisse Skepsis, ob die/der richtige Autorin/Autor gefunden wird. Aber ich wurde sehr positive überrascht, die Kommunikation mit der Autorin war sehr angenehmen, auf Feedbacks wurde auch sehr schnell und immer geantwortet, auch die Fertigstellung wurde schon vor dem vereinbarten Termin geliefert.

Kann ich nur jedem weiter empfehlen ;-)
Vielen Dank nachmals!
04/18/2021Anonymously
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Absolut diskret. Kontakt mit den Autoren respektvoll, zügig und auch bei aufkommenden Fragen sehr hilfsbereit. Preisgestaltung teilweise verhandelbar in Abhängigkeit vom Aufwand. Service ist diesbezüglich sehr kundenfreundlich. Gerne wieder. Danke.
04/13/2021Anonymously
Mit dem Zeitmanagement von Ghost & Write war ich sehr zufrieden.
Die schnelle Umsetzung hat mich auch sehr überrascht.
Ich würde Ghost & Write sehr gern weiterempfehlen, da es dort ein angenehmes Preis-/ Leistungsverhältnis gibt. Außerdem ist die schnelle Bearbeitung auch empfehlenswert.
03/29/2021Anonymously
Von der Bestellung über die Kommunikation zum Endprodukt absolut top. Preislich war auch alles top! Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass man ein Telefonmeeting mit der Autorin vereinbart wurde, in dem man seine Wünsche und Ideen einbringen konnte. Alles wurde super umgesetzt. Es ist gut, dass man das Gefühl hat, dass man die Arbeit auch selbst so geschrieben haben könnte. Dadurch identifiziert man sich 100% mit der Arbeit.Herr Collash und seine Tochter Judith Collash sind super sympathisch.
03/27/2021Anonymously
Ich war mit der Kommunikation und den Absprachen zwischen dem Unternehmen, meiner Autorin und mir sehr zufrieden. Ich habe meine eigenen Wünsche und Vorstellungen mit einbringen können und hatte immer die Möglichkeit, mich mit meiner Autorin auszutauschen. Ich bin mit dem Ablauf, sowie mit dem Endprodukt (Hausarbeit) insgesamt ziemlich zufrieden und kann Ghost & Write nur weiterempfehlen.
03/08/2021L.
Ich habe mich echt schwergetan, nachdem ich mit einer anderen Agentur, die preiswerter war sehr auf die Nase gefallen bin, erneut eine Agentur zu beauftragen. Durch einen Zufall bin ich dann auf Ghost & Write gestoßen und muss sagen, nachdem ich meine Anfrage abgesendet habe wurde ich kurze Zeit später zurückgerufen, in diesem Gespräch wurde sich wirklich Zeit genommen mir alles zu erklären, auch wurde mir meine Angst und bedenken genommen, den erhöhten Preis im Gegensatz zu anderen Agenturen wurde mir sehr plausibel und nachvollziehend erklärt. Nachdem ich dann die Ausarbeitung in Auftrag gegeben habe, fand einige Tage später nachdem der Autor meine Unterlagen gesichtet hat ein Telefonat zwischen mir und dem Autor statt, in diesem fühlte ich mich sehr wohl und der Autor war mir durch seine fachliche Kompetenz sehr sympathisch. Nach der ersten Teillieferung war ich nahezu sprachlos, denn ich konnte direkt einen Unterschied zur anderen Agentur feststellen, am Ende hatte ich jedoch 3 Änderungspunkte, die der Autor sehr kulant umgesetzt hat. In einem anschließendem Telefonat nach Beendigung des Auftrags konnte der Autor mir sehr wertvolle Tipps für meine Verteidigung geben und somit habe ich meine Bachelorarbeit mit einer 1,1 bestanden! Ich bin von diesem Service sehr beeindruckt und werde in Zukunft öfters diese Leistung in Anspruch nehmen! Der Preis ist total gerechtfertigt, in meinen Augen sogar für dieses "Rundum-Sorglospaket" zu günstig.
03/04/2021Anonymously
Sehr zufrieden, die Autoren sind sehr erfahren und wissen wie auch schwierige Arbeiten erfolgreich bestanden werden können! Empfehle die Leistungen definitiv weiter!!
02/04/2021Anonymously
Mein Autor war Roman. Roman kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe Hilfe für einen Teil meiner Bachelorarbeit benötigt und innert kurzer Frist erhalten. Ich war zu Beginn skeptisch einen Ghost Writer zu engagieren. Nach einiger Recherche bin ich auf Ghost & Write gestossen und bereue es nicht auf diese Agentur gesetzt zu haben. Mit dem Endresultat bin ich mehr als zufrieden. Auf wünsche wird eingegangen. Ich hatte einen Kritikpunkt, welcher ich dem Autor persönlich mitgeteilt hatte. Die reibungslose Kommunikation mit dem Autor sowie der Agentur ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank! :)
01/19/2021Anonymously
Während des gesamten Ablaufs habe ich mich wunderbar betreut gefühlt. Die Agentur konnte mir beim Erstgespräch viele meiner Unsicherheiten nehmen, da hier auf Augenhöhe und sehr menschlich kommuniziert wird. Mein Autor war für mich ein absoluter Glücksgriff. Jeder Änderungswunsch wurde zeitnah und kompetent umgesetzt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert und ich werde sicherlich Wiederholungstäter!
01/16/2021Anonymously
Vermutlich erscheint die Bewertung im ersten Moment nicht glaubwürdig, weil überall fünf Sterne stehen, aber von Anfang bis Ende erlebte ich eine perfekte Abwicklung des Auftrags. Deswegen kann ich auch nicht anders, als diese Bewertung abzugeben. Sicherlich kann man anderswo billiger zum Ergebnis kommen, aber ich weiß nicht, ob man dort eine derartige Qualität geliefert bekommt. Coronabedingt waren manche Termine offensichtlich nicht haltbar, woraus ich jedoch keine Abwertung ableiten möchte. Das sind Umstände, die vom Unternehmen nicht zu vertreten waren. Und unabhängig davon wurden die vereinbarten Ersatztermine tadellos eingehalten. Deswegen bleibe ich bei meiner Bewertung, die in meinen Augen völlig gerechtfertigt ist.
01/06/2021T.
Mir wurde da mehrmals sehr gut geholfen. Es sind tolle Arbeiten und freundliche und kompetente Autoren.
12/28/2020R.
Die Frage ist ja immer, wie seriös so ein Ghostwriter ist, da es im Internet ja mehr als genügend solcher gibt und man den Bewertungen nach meinen Empfinden nicht immer trauen kann. Ich habe mehrere solche Agenturen angeschrieben und zuerst einmal nur die Preise miteinander verglichen. Natürlich gibt es Ghostwriter die günstiger sind, jedoch haben mich das Impressum (Sitz Zypern) angesehen und gemerkt, da kann irgendwas nicht stimmen. Ich möchte nicht sagen, dass andere nicht seriös sind, aber bei Ghost-and-Write wurde ich sofort persönlich angerufen und mir wurde meine Angst bezüglich des schreiben lassen genommen. Wie man oben schon sehen kann, war ich mehr als zufrieden! Habe die Arbeit jetzt abgegeben und werde mal abwarten, was für eine Note ich bekommen werde. Falls die Note passt, von dem ich aber stark ausgehe, werde ich wieder hier was bestellen, da das Geld hier gut für die Zukunft angelegt ist.
12/20/2020M.
Average
Leider zwei von drei Aufträgen mit ungenügend bewertet. In denen durch mich beauftragten juristischen Gutachten wurden durch die Korrekturen vermehrt fehlende Grundlagen u.a im formellen Aufbau eines juristischen Gutachten (Gutachten-Stil) bemängelt. Hierdurch habe ich rund 2500€ aus dem Fenster geworfen. Beschwerde verlief im Sand "da vertraglich ja keine Garantie für das Bestehen vereinbart wurde"
Leider zumindest für juristische Arbeiten nicht zu empfehlen.
Ich muss jedoch auch anmerken, dass eine dritter Auftrag mit 2,3 (bestanden) bewertet wurde
12/19/2020Anonymously
Ghost & Write Comment from Ghost & Write:
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir ja bereits kennen und darüber per Mail kommuniziert haben. Bedauerlich ist, dass mein Angebot eines Telefonates nicht wahrgenommen wurde. Für uns sind Bewertungen sehr wichtig und meist gelingt es uns, eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung zu finden, wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Bereits das Feedback auf Teillieferungen wird berücksichtigt, damit am Ende keine Überraschungen auftreten. Akademische Arbeit ist auch ein kommunikativer Prozess - für beide Seiten. Alles Gute! Ulf Collasch

Your message to Ghost & Write

* All reviews and experiences about Ghost & Write are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2019  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile