Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

CUSTOMER CHOICE 2019
Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem erfahrenen Traditionsunternehmen aus...
Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Thursday 08:00 am-05:30 pm

Communication

Persönliche und professionelle Beratung und Begleitung während des gesamten Prozesses hindurch, sowie erfahrene, kompetente und freundliche Unterstützung bezüglich jeglicher Angelegenheiten.
06/18/2019
Mit der persönlichen Beratung und weiteren Betreuung durch Frau Weiser sind wir sehr zufrieden und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit.
06/13/2019
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden, sie war rasch und koplikationslos. Die Betrreung war sehr höflich und kompetent. Man sich Zeit für Fragen genommen auch ohne Termin.
vielen Dank für die tolle Imobilie.
06/04/2019
Sehr seriös und glaubwürdig
06/03/2019
Die Abwicklung und Betreuung durch Frau Margarete Weiser war einfach super !!!
05/31/2019
Frau Weiser hat sich sehr für uns eingesetzt! Sie hat von sich aus zusätzliche Besichtigungstermine angeboten. Der Mailkontakt war locker aber verbindlich und es hat Freude gemacht mit ihr zu kommunizieren. Der Kunde ist König, haben wir auch daran gespürt, dass sie sehr flexibel und entgegenkommend bei Terminvereinbarungen war, z.B. für Notartermin. DANKE
05/30/2019
Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Wohnung bei Gisinger gekauft, weil die Fa Gisinger unser Vertrauen hat und auch nach dem Kauf Ansprechpartner geblieben ist. Uns hat sowohl die Bauqualität als auch das vertauensvolle Miteinander beeindruckt. Es gab nie Differenzen. Frau Weiser hat uns vertauensvoll und sehr kompetent beraten. Gerne wieder!!
05/14/2019
Herr Klinke war in allen Bereichen bis zum Immobilienkauf ein super Berater, vielen Dank dafür. Immer wieder gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Duraku
04/25/2019
Frau Gungl hat uns gut beraten und uns alle Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Vielen Dank.
04/24/2019
Wir sind besonders zufrieden mit der Kaufabwicklung und der Betreuung von der Kaufentscheidung bis zum Notartemin mit Frau Weiser.
04/12/2019
Das Zugesagte wird auch eingehalten !
03/27/2019
Mit Frau Recktenwald haben wir den perfekten Partner zur Vermarktung unserer Immobilie gefunden. Ihre kompetente Beratung und professionelle Herangehensweise verbunden mit Ihrem vertrauensvollen Wesen waren uns eine große Unterstützung bei der erfolgreichen Verkaufsrealisierung.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

Familie Deutschle
03/19/2019
Die völlige Übereinstimmung von Planung (zeitlich und finanziell) und Realisierung hat uns beeindruckt.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung und die stets prompten Rückmeldungen Ihrer Mitarbeiter ebenfalls. An dieser Stelle möchten wir besonders Frau Gungl hervorheben, die uns auch nach Fertigstellung unserer Wohnung bei der Vermietung sehr behilflich war.
02/16/2019
Ich wurde von Frau Gungl betreut und bin ganz begeistert mit wie viel Geduld und Sachverstand Frau Gangl mich beraten hat, nichts war ihr zu viel mir zu erklären.
02/05/2019
sehr freundliche, zuvorkommende und sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung
01/30/2019
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Giesinger.

Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin hat Frau Gungl offen, freundlich und zugewandt mit uns kommuniziert.Dank ihrer ruhigen Art und ihrer hervorragenden Fachkompetenz haben wir uns immer gut beraten gefühlt.
Wir hoffen, dass diese "kundenzugewandte" Kommunikation auch nach dem Notartermin bis zur Fertigstellung unserer Wohnung anhält.

Mit freundlichen Grüßen

Burkard Uiker
01/29/2019
Ehrliche und faire Beratung, gute Betreuung, kompetent und rasch - bin sehr zufrieden und insbesondere Frau Gungl bei der Firma Gisinger überaus dankbar, vielen Dank
01/22/2019
Sie haben eine sehr empathische, flexible, freundlich zugewandte und kompetente Mitarbeiterin, die spontan und professionell auf Wünsche und Fragen eingeht und diese klärt. Es hat mir sehr Freude bereitet die sympathische Frau Margarete Weiser an meiner Seite zu haben. Vielen Dank!
01/17/2019
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden
01/09/2019
Das Gefühl, nicht nur als Kunde sondern auch als Partner bei einer äußerst wichtigen Entscheidung wahrgenommen und unterstützt zu werden, sorgte von Anfang für einen starken Vertrauensgewinn. Kompetenz, Hilfe und Mitarbeit bei über den Erwerb der Immobilie hinausgehenden Arbeitsabläufen, wie Vorbereitungen zu Bank- und Notarterminen, waren vorbildlich. Wir bedanken uns bei Frau Gisinger-Vaas und Herrn Söllner sowie bei allen im Hintergrund Mitwirkenden für die angenehme Zusammenarbeit. Hannelore und Udo Heid
12/12/2018
2 reviews on immowelt.de

08/22/2016
119 reviews on ImmobilienScout24

03/27/2019
Callback request

Your message to Gisinger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile