of overall
38 reviews
Die einen sagen zu uns CallCenter, die anderen Telefonservice. Egal, wie Sie uns nennen: Wir sind Ihr direkter Draht zum Kunden!
Als mehrfach prämierter Anbieter individueller Kundendialog-Lösungen sind wir darauf spezialisiert, Anrufe in Ihrem...

Vor dem Stockfeld 17
87700 Memmingen

Ina und Ulrich Weimann

Tuesday open all day

Review from 01/08/2020
Diese sinnvolle Dienstleistung kann ich nur jedem Hotelier empfehlen!

Die Vorstellung der global office-Dienstleistung kam für uns zum richtigen Zeitpunkt und kam uns sehr entgegen, da wir uns kurz vor unseren Betriebsferien befanden und wir diese Unterstützung gut gebrauchen konnten. Da unser Büro in dieser Zeit nur vormittags besetzt war, haben wir die später eingehenden Anrufe den Mitarbeitern von global office überlassen.Somit hatte jeder Anrufer immer einen persönlichen Ansprechpartner, der ihn freundlich und kompetent angenommen und beraten hat.Seit dieser Zeit lassen wir uns in unserer Telefonie unterstützen und können so z.B. einen ankommenden Gast entspannt auf sein Zimmer bringen oder uns ungestört auf den Gesprächspartner vor Ort konzentrieren.
01/08/2020Anonymously
Eine tolle Lösung auch für personelle Engpässe!

Durch unsere Mitgliedschaft bei den Allgäu TopHotels wurde ich auf global office aufmerksam und wollte mehr über diese Dienstleistung wissen. Die Unterstützung der telefonischen Erreichbarkeit war für uns damals auch ein besonders aktuelles Thema, da unser Rezeptionsleiter für ein halbes Jahr abwesend war, um sein Studium zu beenden.
Die Lösung, die uns global office bietet, ist ideal, um personelle Engpässe auszugleichen, denn nur wenn wir nicht ans Telefon gehen können, wird der Anruf von ihren Mitarbeitern freundlich und kompetent angenommen.
Unser Rezeptionsleiter ist nun wieder im Haus und doch stellen wir fest, dass wir auch heute nicht jedes Telefonat annehmen können.
Wir sind froh, dass wir uns nun im hektischen Hotelalltag in Ruhe auf unsere Gäste vor Ort konzentrieren können und der Gast von morgen am Telefon angenommen und bestens informiert wird!
12/10/2019Anonymously
Im Grunde waren es die tollen Referenzen, die uns veranlasst haben, die Dienstleistung von global office zu testen. Das Ringhotel Krone in Schnetzenhausen ist uns gut bekannt und wir dachten, wenn es dort funktioniert, wird sich die telefonische Erreichbarkeit sicher auch bei uns verbessern. Nun sind wir schon seit einigen Monaten ein zufriedener Kunde und können sagen, dass uns die Unterstützung in unserer Telefonie sehr gut gefällt. Vor allem nachts und während der Check-in- und Check-out-Zeiten werden unsere Gäste am Telefon freundlich begrüßt und es wird ihnen kompetent weitergeholfen. Die zeitnah verschickten Mails beinhalten alle wichtigen Kontaktdaten und Wünsche des Anrufers, damit wir gut vorbereitet zurückrufen können, wenn dies nötig ist. Jetzt geht uns kein Anruf mehr verloren!
10/21/2019Anonymously
In "stürmischen" Zeiten bekommen wir nun profesionelle telefonische Unterstützung

„Als wir über die Allgäu Top Hotels auf global office aufmerksam wurden, haben wir uns dazu entschieden, diese Dienstleistung rund um die Unterstützung unserer Telefonie einmal genauer anzusehen. Schon am Tag der Vorstellung fiel der spontane Entschluss, mit zwei unserer drei Hotels einen Test zu wagen.
Nun sind wir seit einigen Monaten zufriedener Kunde von global office und können überzeugt sagen, dass uns diese Dienstleistung bestens unterstützt.
An ruhigeren Tagen nehmen unsere Mitarbeiter an der Rezeption die eingehenden Gespräche zum größten Teil selbst an, in „stürmischeren“ Zeiten unterstützen uns, freundlich und professionell, die Mitarbeiter von global office. Somit geht uns kein Anruf mehr verloren, unsere Gäste haben jederzeit einen Ansprechpartner und unsere Mitarbeiter an der Rezeption können sich in Ruhe auf den Gast vor Ort konzentrieren.“
07/01/2019Anonymously
"Eine sehr sinnvolle Dienstleistung für die Hotellerie, die ich gerne weiterempfehle!"

Nach dem Credo „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“ (Zitat: Oscar Wilde) bemühen wir uns stets, auch unseren Hotelgästen nur das Beste anzubieten und unseren Service am Gast immer wieder zu optimieren. Daher wussten wir, dass die telefonische Erreichbarkeit unseres Hauses ein Thema mit Priorität ist. Allerdings hatte ich doch Zweifel, ob ein externer Dienstleister unserer Erwartung gerecht werden kann.
Nach den vergangen Monaten kann ich mit Überzeugung sagen, dass die Dienstleistung von global office unser Portfolio bestens ergänzt. Unsere Zufriedenheit ist sogar so groß, dass ich diesen Service meinen Partnern der Romantik Hotels auf unserer Erfa-Tagung offiziell empfohlen habe.
Diese Unterstützung ist für jedes Hotel sinnvoll, das eine zuverlässige und professionelle telefonische Erreichbarkeit gewährleisten möchte und das 365 Tage im Jahr!
06/06/2019Anonymously
Sehr gute Qualität

„Mit unserem sehr persönlichen und familiären Service wollen wir unsere Gäste verwöhnen und begeistern. Dazu gehört auch die ständige Erreichbarkeit am Telefon, denn dies ist ja häufig der erste Kontakt zum Gast und sein erster Eindruck von unserem Haus. Leider ist es uns im täglichen Betrieb nicht immer möglich, jeden Anruf sofort entgegen zu nehmen. Jetzt haben wir eine ideale Lösung für genau diese Zeiten gefunden. Der Erreichbarkeitsservice global office, der seit einem Jahr Partner der Flair Hotels ist, übernimmt nun genau diese Anrufe und betreut unsere Gäste nach einem mit uns abgestimmten Gesprächsleitfaden. Bei Reservierungswünschen bekommen wir dann sofort eine Mail mit allen wichtigen Gästedaten. Informationen werden dem Anrufer sofort weitergegeben und die Telefonate fallabschließend behandelt. Wir freuen uns, unseren Service für unsere Gäste damit weiter zu optimieren!"
10/16/2018Anonymously
Sehr gute Qualität

„Durch eine Empfehlung sind wir auf global office als professionellen Dienstleister in der Hotellerie aufmerksam geworden. Schnell haben wir festgestellt, dass dieser Service die ideale Ergänzung für unseren telefonischen Kundendialog ist. global office nimmt nicht nur Zimmeranfragen auf oder gibt fallabschließend Informationen an unsere Gäste weiter, es werden auch Anrufer mit unseren verschiedenen Fachbereichen verbunden."
09/18/2018Anonymously
Sehr gute Qualität

„Seit Generationen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen und wir versuchen ihren vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden. Der Faktor Zeit spielt diesbezüglich eine maßgebliche Rolle. Gerade morgens und nachmittags, wenn die Autos gebracht und wieder abgeholt werden, möchten wir uns ganz in Ruhe auf unseren Kunden hier vor Ort konzentrieren. Dass dann immer wieder Anrufe nicht angenommen werden konnten, wollten wir so nicht mehr hinnehmen. global office hat dieses Problem für uns gelöst und kümmert sich nun im Bedarfsfall kompetent und freundlich um unsere Anrufer. Auch in den Zeiten der Räderwechselsaison geht nun kein Anruf mehr an uns vorbei und wir können unsere Kunden zur genauen Terminabsprache sofort zurückrufen. Besonders gut gefällt uns die individuelle Betreuung durch unseren global office Partner hier vor Ort, der uns in allen Fragen und Wünschen sofort zur Seite steht. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit global office, denn ein nicht angenommener Anruf kann ein verlorener Kunde sein!“
07/01/2018Anonymously
Unsere Kunden schätzen diesen Service sehr.

Vor ca. 2 Jahren brauchte ich zeitnah Unterstützung in der telefonischen Erreichbarkeit. Da ich viel unterwegs bin, ist es mir oft nicht möglich meine Telefonate persönlich entgegen zu nehmen. Gerade in unserer Branche ist aber eine ständige Erreichbarkeit sehr wichtig, da bei vielen Firmen der Ausfall von Hydraulikkomponenten oft mit großem Zeit- und somit Umsatzverlust einhergeht. global office hatte da die passende Lösung für mich. Wenn jetzt in meiner Abwesenheit oder nach Büroschluss das Telefon klingelt, nehmen die Mitarbeiter von global office freundlich und kompetent den Anruf entgegen. Danach werde ich mit genauen Mails bezgl. des Anrufers und seines Anliegens versorgt. Sobald ich Gelegenheit habe, kann ich nun gut informiert zurückrufen und kein Anruf geht mehr verloren. Handelt es sich um einen Notfall, werde ich sogar umgehend per SMS benachrichtigt. Unsere Kunden schätzen diesen Service sehr, immer mit einem persönlichen Ansprechpartner zu telefonieren und das eigene Anliegen gleich los zu werden und ich weiß, dass ich jetzt immer erreichbar bin.“
04/27/2018Anonymously
10/15/2018Anonymously

Your message to global office Memmingen - Ina und Ulrich Weimann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Hotel Ripken
Select Reisen