Spirituelles Coaching, Selbstliebe, Meditation, Selbstheilung, Quantenheilung

Graziella Wicki
Ich helfe Menschen im ganzen DACH-Raum durch spirituelles Coaching, Meditation und Aktivierung der Selbstheilungskräfte, ihre negativen Gedankenspiralen, Stress und Ängste zu lösen um mehr Lebenskraft & Erfüllung sowie Vitalität zu erleben, ohne...

Mühlegasse 14
3425 Koppigen
Switzerland

Websites

Social Media

Review from 02/23/2024

Ich hatte das Vergnügen, Graziella auf einem Event als großartige Speakerin kennenzulernen. Kennt ihr diese Menschen, die man kennenlernt und die einfach Vertrauen, Herzlichkeit und Professionalität ausstrahlen? Graziella ist eine solcher besonderen Menschen. Ich konnte eine Live-Technik erleben, welche mir aus dem fachlichen Hintergrund bekannt ist, und muss sagen: großartig umgesetzt. Ebenfalls muss ich die saubere, ruhige und professionell korrekte Wortwahl anmerken, die es ermöglicht, zu jedem Zeitpunkt und auch unmissverständlich zu verstehen, wo wir uns gerade befinden. Ohne Vertrauen und Herzlichkeit ist ein Arbeiten in ihrem Bereich nicht möglich, und man glaubt ihr ohne Zweifel, dass sie hier die Welt ein wenig besser machen möchte. Ich kann jedem hier nur eine Zusammenarbeit empfehlen, wenn ihr ein Thema habt; sie ist jede Investition wert, weil ihr mit ihr jemanden habt, der wirklich helfen will. Graziella, ich wünsche dir auf deinem Weg nicht nur Glück, sondern auch Erfolg, denn den hast du verdient.
02/23/2024Anonymously
Graziella Wicki ist am gleichen Ort in der Schweiz, in der Nähe von St. Moritz aufgewachsen. Uns verbindet nicht nur die gleiche Muttersprache Rätoromanisch, sondern auch das Spirituelle.

Ich durfte mit Graziella ein gemeinsames Seminar durchführen und ihre großartige Expertise kennenlernen. Kurze Zeit später auch ihre Kunst der Arbeit. Beim Gehen bin ich gestolpert und konnte kaum mehr auftreten. Der Besuch beim Orthopäden zeigte an, dass es zum guten Glück kein Bruch war. Es wollte und wollte nicht besser werden, die liebe Graziella hat das mitbekommen und gönnte mir mit ihren Leuten eine Session. Siehe da, kurze Zeit später konnte ich wieder laufen, wie wenn nichts gewesen wäre.

Einfach großartig, ihre Arbeit und ihr Wissen.

Sie war auch schon mehrmals bei mir im Podcast www.ergebnisorientiert.com zu Gast. Graziella Wicki eine absolute Top-Empfehlung, wenn es um Spiritualität und alles, was damit zusammenhängt geht, ist die erste Adresse für mich Graziella Wicki.

Sie war auch als Top-Expertin beim 2. CRAMERI Erfolgs-Kongress dabei und begeisterte mit ihrer natürlichen und erfrischenden Art die Zuhörer.
06/30/2023Anonymously
Ich habe im Mai 2019 angefangen mit dem Coaching und seitdem hat sich mein Leben im positiven Sinn geändert. Dank Graziella habe ich gelernt mich selber zu Lieben, bin mutiger geworden und sehe das Leben viel positiver und habe gelernt auch in schlechteren Zeiten dass man immer ein Ausweg findet wenn man daran arbeitet und 100% will. Ich bin sehr dankbar dass ich Graziella kennerlernen durfte und würde es jedem empfehlen, so ein Coaching zu machen. Graziella hat alles aus mir rausgeholt und nie aufgegeben und heute muss ich sagen ich bin sehr dankbar wenn ich zurückblicke wo ich vor einem Jahr stand und wo jetzt.
Liebe Graziella vielen lieben Dank für alles bin unendlich dankbar für diesen Weg wo ich mit dir machen durfte und freue mich auf dass was noch kommt.
07/30/2020Anonymously
Graziellas Coaching war einfach das beste.Ich hatte am Anfang null Selbstvertrauen.ich bin zu einem anderen Menschen geworden durch Graziellas Hilfe.Ich fühle mich so wohl bei ihr.Sie hat so eine herzliche Ausstrahlung .Sie hat mich überall unterstützt.Habe jetzt viel mehr Selbstvertrauen.Ich bin mutiger und stärker geworden.Ich bin ihr so dankbar für alles
07/02/2020Anonymously
Graziella ist eine sehr herzliche und liebevolle Persönlichkeit. In unserem Gespräch habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Ich war total überwältigt von Ihren Meditationen und Heilmethoden. Mein persönliches Problem mit dem ich mich an Graziella gewandt habe, ist nach nur 3 Sitzungen mit ihr komplett verheilt. Wahnsinn! Absolute Empfehlung!
07/02/2020Anonymously
Das Arbeiten mit Graziella hat mein Leben total im Positiven verändert. Ich kann es jedem empfehlen. Man hat viel mehr Lebens Qualität und es lebt sich viel einfacher🙏💞
04/09/2019Anonymously

Your message to Graziella Wicki

* All reviews and experiences about Graziella Wicki are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/15/2018  |  Last update: 04/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Schweizer Hypnose Akademie