great2gether

Digital Agentur mit Spezialisierung auf Shopware & Marketing Automatisierung.

In der Adelenhütte 12

Information
Website

Reliability

Pricing

Die Firma great2gether ist stets bemüht eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Ich möchte nochmal explizit hervorheben, dass das Preis Leistung Verhältnis sehr gut ist. Man wird hier definitiv Qualitativ zum fairen Preis beratet.
11/18/2020E.
Wir danken Great2Gether für die Erstellung einer Webseite und die Einführung in die Social Media-Welt.
Jugend-und Gemeinschaftszentrum Glashütte
10/28/2020G.
great2gether Comment from great2gether:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit,
Atilla hat jahrelang meine Website bestens betreut und aktualisiert. Er versteht es, die Dinge in kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen und komplexe Themen leicht verständlich rüberzubringen. Klare Empfehlung."
great2gether
10/21/2020Ingrid S. aus B.
great2gether Comment from great2gether:
Schade, dass du weggezogen bist! Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!.
Maßgeschneiderte Lösungen. Preis Leistung super. Und so gut wie jederzeit erreichbar. Hilfreiche Tipps gibt es kostenfrei dazu.
07/19/2020Anonymously
Danke!
Alles bestens, vielen Dank.
01/31/2020Peter M.
Easy.
Lieber Atilla, du hast uns mit unserem Shopware-Shop so engagiert, umkompliziert und gründlich geholfen – von der Katalogisierung der Produkte, Auswahl der Keywords, der Konzeption und kompletten Umsetzung des Shops bis hin zu den vielen Fragen, die wir hatten. Besonders toll war, dass Du zu den wichtigsten Punkten spezielle Erklärvideos gemacht hast. Für uns als Shopware-Anfänger ist das Gold wert.
Inzwischen läuft der Shop und verdient Geld! Danke noch mal von Herzen, dass Du Dich so für uns eingesetzt hast!! Das ist außergwöhnlich!! Nataly und Hajo Löblein mit Lucy & Fly ;)
12/17/2019Hajo L.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Seite www.duft1.de
Super Team. Top Umsetzung meiner Wünsche und das Team hat zusätzlich noch tolle eigene Ideen mit mir zusammen eingearbeitet.
12/07/2019C.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von dem great2gether Team. Sie bringen gute eigene Ideen mit.
12/01/2019P.
Atilla ist ein absoluter Experte in Deiner Branche. Es gibt Menschen, die ihren Verpflichtungen gerecht werden, aber Atilla geht darüber hinaus und holt alles raus, was Möglich ist. Jeder der einen guten und kompetenten Partner braucht, ist bei great2gether sehr gut aufgehoben!
10/04/2019Mustafa K. - 1UP2.de
Unsere Ideen wurden hier sehr kompetent und zügig umgesetzt. Auch die Weiterbetreuung unserer Webseite ist hier in guten Händen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis und die nette Zusammenarbeit hat uns überzeugt. Immer wieder gerne.
Bernd
07/01/2019Anonymously
Shopware-Guru! Kompetent, lösungsorientiert, akribisch und sehr nett noch dazu!
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! A+++
06/18/2019Aki E.
Spitzen Service, sehr kompetent! Danke für die tolle Beratung und Umsetzung.
03/01/2019Jan A.
Menschlich sehr angenehm und sympathisch, fachlich absolut TOP, jederzeit wieder.
02/15/2019Rainer M.
Attila ist ein sehr angenehmer und kompetenter Partner. Ohne viel Worte werden die Dinge von ihm schnell und kompetent umgesetzt. Wer ihn beauftragt hat das gute Gefühl, dass es schon fast erledigt ist.
02/14/2019Peter R.
Herr Boz ist engagiert bei der Sache und denkt die Kundenanforderungen mit. Seine Einsatzbereitschaft und Energie sind außerordentlich. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
02/13/2019Peter B. - meii.de Internetagentur
Als ich Atilla Boz kennengelernt habe, hatte ich zu Anfang meine Zweifel, ob er ein geeigneter Geschäftspartner ist. Doch sein Fachwissen überzeugte mich. Heute bin ich sehr froh darüber, dass ich mich nicht von meinem ersten Eindruck leiten lies.
02/13/2019Ralph R.
Er findet für jede Aufgabe eine passende Lösung - super zuverlässig - vielen Dank für Rat und Tat
02/13/2019WÖRNER CONSULTING G.
Atilla ist ein Profi in Sachen Online-Marketing und Marketing-Automatisierung. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir freuen und auf weitere Projekte.
great2gether
02/13/2019Gröning & Zirkel G.
Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Beratung und Umsetzung waren Top. Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt
02/12/2019David D.
Atilla Boz kennt sich aus und konnte unsere Veranstaltung durch die von ihm gestaltete Webseite + Emailmarketing perfekt unterstützen. Absolut top, danke!
02/12/2019Reinhard K. - Beraterkreis - Coaching und Organisationsentwicklung

11/01/2020

05/24/2020
3 reviews on Yelp

03/31/2021

Your message to great2gether

* All reviews and experiences about great2gether are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2018  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile