Zollberatung, Zollschulung, Exportkontrolle, Präferenzrecht,

Günther Dürndorfer Zollberatung
Ich berate Unternehmen im Zollrecht (Zollwert, Zollverfahren, Zolltarifierung), Exportkontrolle und Präferenzrecht.

Mit meinem Hintergrund als Zoll Betriebsprüfer, Leiter Zoll bei Audi und BMW sowie meiner leitenden Tätigkeit bei zwei Big Four...
Winterstrasse 16
85241 Hebertshausen

Günther Dürndorfer

Friday 08:00 am-06:00 pm
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, es wurde alles so erklärt das es auch Laien verstehen und anwenden können.
06/04/2019Anonymously
Günther Dürndorfer Zollberatung Comment from Günther Dürndorfer Zollberatung:
Danke für die Rückmeldung! Verständliche und praxisnahe Beratung, das ist mein Anspruch an meine Beratungsleistung.
Ich bewerte Ihre Seminare als sehr positiv. Sowohl methodisch-didaktisch als auch inhaltlich hat mich Ihre Gestaltung überzeugt. Außerdem hat Hr. Dürndorfer eine sehr lobenswerte Teilnehmerorientierung!
05/22/2019Anonymously
Günther Dürndorfer Zollberatung Comment from Günther Dürndorfer Zollberatung:
Danke für die positive Bewertung! Stimmen anderer Seminarteilnehmer: "Vortrag sehr gut verständlich, fachlich TOP; bindet Teilnehmer sehr gut ein." "Super Fachwissen!, sehr sympathisch!, gute Beispiele aufgezeigt"; Der Vortrag war gut und sehr informativ, nicht langweilig"; "Hervorragender Praxisbezug"; "sehr kompetent, viele Beispiele aus der Praxis, sehr erfrischend Vortargsweise, sehr verständliche Erklärungen"
Wir hatten neulich eine Zollprüfung und Herr Dürndorfer hat uns wirklich exzellent beraten und vertreten. Auch aufgrund seiner tollen Expertise und langjährigen Erfahrung konnten wir die Prüfung sehr schnell abschließen. Ich kann Herrn Dürndorfer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/20/2019Leif-Eric L.
Herr Dürndorfer ist auf unser betriebsbedingtes Problem eingegangen und konnte uns bei der Problemlösung zielführend und kompetent beraten.
01/31/2019Anonymously
Günther Dürndorfer Zollberatung Comment from Günther Dürndorfer Zollberatung:
vielen Dank, gerne unterstütze ich wieder.
Ich habe Herrn Dürendorfer als sehr kompetenten und angenehmen Berater kennen gelernt. Besonders gefällt mir, dass er neben den rechtlichen Aspekten auch die Prozesse im Unternehmen betrachtet und seine Empfehlungen praxisorientiert ausgerichtet sind.
01/29/2019Anonymously
Günther Dürndorfer Zollberatung Comment from Günther Dürndorfer Zollberatung:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
02/01/2019Anonymously
01/28/2019Trixi H.
08/22/2018Frau S. - alki Technik GmbH
Günther Dürndorfer Zollberatung Comment from Günther Dürndorfer Zollberatung:
Vielen Dank für die Bewertung, Frau Schindler!
Callback request

Your message to Günther Dürndorfer Zollberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile