Berufsunfähigkeitsversicherung, BU-Versicherung, Berufsunfähigkeit

Guido Lehberg - DER BU-PROFI
Als Versicherungsmakler habe ich mich auf den Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung und Einkommensabsicherung spezialisiert. Dabei kann ich auf meine mittlerweile über 10 Jahre Branchenerfahrung zurück greifen.
In meiner Bewertung geht es...
Friedrich-Ebert-Str. 4
33330 Gütersloh

Guido Lehberg

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Documentation

Recommended actions

Bond of trust

In meiner Beratung ging es um den Abschluss einer BU-Versicherung mit DU-Klausel. Herr Lehberg hat mich auf dem Weg zum Abschluss der Versicherung durchgehend kompetent beraten, sodass ich ihn nur weiterempfehlen kann.
Zu Beginn erklärte Herr Lehberg den Ablauf und die nächsten Schritte der Beratung. Im weiteren Verlauf des Beratungsprozesses wurde dann die eigentliche Thematik der BU-Versicherungen mit den Versicherungsbedingungen und Versicherungsgesellschaften durchgesprochen. Hierfür wurde sich Zeit genommen - einzelne Punkte der Versicherung erklärt, Fragen detailliert beantwortet, Alternativen aufgezeigt und somit letztlich Unsicherheiten beseitigt. Hierbei war auch festzustellen, dass sich Herr Lehberg mit den beamtenrechtlichen Bestimmungen gut auskennt und dieses Wissen mit in die Beratung und die Auswahl der Versicherung einfließen lässt. Insgesamt für mich eine sehr gute Beratung und daher eine klare Weiterempfehlung.
05/09/2019
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Comment from Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind.
Präzise und verständliche Erklärungen.
Gute Beispiele und Veranschaulichung der Sachverhalte.
05/09/2019
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Comment from Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich!
Sehr zufrieden mit der Beratung und den umfangreichen Erklärungen bei Unverständlichkeiten. Zudem immer freundlich und eine schnelle Terminvereinbarung möglich.
03/06/2019
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Comment from Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Dankeschön für die gute Bewertung.
Wenn wir etwas besser machen können: einfach E-Mail an mich :-)
Guido Lehberg ist bei BU-Versicherungen sehr zu empfehlen. Kompetent, freundlich und dabei nicht aufdrängend. Hier ist der Kunde König. Vielen Dank!
01/07/2019
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Comment from Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für die Bewertung!

Sagen Sie mir gerne was wir am Kundenservice noch verbessern können, das hilft uns noch besser zu werden :-)
Herr Lehberg ist ein sympathischer und kompetenter Berater. Die Gespräche sind sehr angenehm und eine ich hatte gleich ein gutes Bauchgefühl. Geht auf Wünsche und Forderungen ein. Ich werde Herr Lehberg absolut weiterempfehlen.
01/07/2019
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Comment from Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Ich freue mich über die Bewertung!
Schön, dass Ihnen die Art und der Umfang meiner Beratung zusagt.
Herr Lehberg konnte mir als kompletten Neuling auf dem Gebiet alles sehr gut erklären.
12/14/2018
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Comment from Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für das Lob! Es freut mich, wenn ich alles verständlich rüberbringen konnte.
Die Beratung zur BU-Versicherung war ganz ausgezeichnet. Alles wurde sehr detailliert analysiert und erklärt und trotzdem war es immer verständlich. Die Gespräche mit Herrn Lehberg waren sehr freundlich und angenehm.
Insgesamt absolut empfehlenswert!
11/16/2018
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Comment from Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für die Bewertung! Wenn es doch mal Grund zum „meckern“ gibt einfach per Mail an mich.
Herr Lehberg ist sehr gut in der Erklärung und vermittelt alles sehr verständlich, speziell worauf zu achten ist bei den Versicherungen.
Aufjedenfall sehr empfehlenswert!
10/31/2018
Ich habe bei Herrn Guido Lehberg eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und kann jedem, der es noch vor hat, nur empfehlen sich Herrn Lehberg anzuvertrauen. Von Anfang bis Ende war die Beratung großartig. Die Termingestaltung ist sehr flexibel und gut per Online Terminvereinbarung geregelt. Die Beratungstermine (bei mir waren es 3 ) sind entweder persönlich vor Ort oder per Telefon mit Hilfe eines Teamviewerassistenten, wodurch man diese von nahezu überall wahrnehmen kann. Herr Lehberg bespricht nach genauer individueller Bedarfsanalyse, welche Versicherungen überhaupt im Frage kommem, was die Vorteile der einzelnen Versicherungen sind, sodass man selbst gut versteht worin sich die einzelnen Versicherungen unterscheiden. Dafür schaut man gemeinsam in die Gesetzestexte der Versicherungen bzw. in eine von ihm erstellte und ständig aktualisierte Excel-Liste. Mein Abschlussgespräch habe ich persönlich in Gütersloh gehabt, die wirklich freundliche und natürliche Art hat mich dann nochmals überzeugt und mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Ich kann und werde Herrn Lehberh somit vollstens weiterempfehlen!
09/19/2018
Sehr gute Erklärungen der Versicherungen und worauf zu achten ist. Gezielt auf meine Person zugeschnittene Angebote, Beratung und Empfehlung.
09/12/2018
Für alle Fragen und Anliegen immer ansprechbar. Sehr bemüht für alles eine Lösung zu finden.
08/17/2018
Gestern mit Guido zum ersten Mal bei einer sehr hochwertigen und niveauvollen Fachweiterbildung zusammen gearbeitet. Super smooth, auf obersten Level... Kann nur sagen der Name BU Profi ist untertrieben...Perfekt!
06/02/2018
Bei einer dringenden Frage, bekam ich sogar Hilfe am Wochenende...Perfekt.
04/16/2018
sehr kompetent
03/15/2018
Immer wieder professionell und vor allem auf die individuellen Bedürfnisse angepasst.
03/13/2018
Unser Andenken , das die Kompetenz sowie uneingeschränkte Zuverlässigkeit vom Vater übergreift , wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil auch noch übertroffen. Gruß Mechthild und Werner
PS : Kurz und Knapp , Zeit ist Geld
01/25/2018
Einfach nur TOP... Selbst als langjähriger Versicherungsmakler kann man hier noch gut was lernen von einem Kollegen.... Danke Dir...
01/11/2018
Guido Lehberg und seine Mitarbeiter behandeln uns immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zu jeder Frage gibt es eine schnelle antwort. Die Beratung ist stets sehr kompetend. Alle Daumen hoch!
01/10/2018
Ich fühle mich von Herrn Lehberg immer gut beraten. Er war, wie immer, gut vorbereit und die Abwicklung ging zügig und verständlich.Zusätzlich wurde ich von Herrn Lehberg über den jeweiligen Stand der Bearbeitung aufgeklärt..
Ich war, wie immer, sehr zufrieden.
01/02/2018
Der unkomplizierte, freundliche Kontakt bei Fragen und Problemen gefällt uns besonders.
09/19/2017

08/31/2017
24 reviews on KennstDuEinen

01/22/2019

04/24/2017

Your message to Guido Lehberg - DER BU-PROFI

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 06/02/2019   |  Report profile