HandwerksVersicherer.de

Hand­werks­Ver­si­che­rer.de berät seine Kunden Deutschlandweit!

HandwerksVersicherer.de
Dürfen wir uns vorstellen?

HandwerksVersicherer.de ist eine Kooperation HandwerksVersicherer.de ist eine Kooperation der SIGNAL IDUNA Generalagenturen gallplus GmbH aus Stuttgart und Kleine-Beek aus Karlsruhe. Mit unserem Team haben wir es uns...

Esslinger Straße 6
70182 Stuttgart

Review from 06/24/2021
Implementation

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Vertreter! Ich habe mehrere Versicherungen bei ihm abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Der Abschluss verlief ohne Problem und kurz darauf hatte ich bereits den ersten Schadensfall. Der Schaden wurde ohne Problem reguliert. Daher kann ich ihn als Person, sowie die Produkte die er anbietet nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und kümmert sich um alles! Zudem ist sind die Preise für die angebotenen Produkte im Vergleich zu anderem Anbieter wesentlich günstiger und umfassen meist mehr Leistungen.
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns und stehen in den kommenden Jahren genauso kompetent zur Verfügung wie Sie es gewohnt sind.

Auch im Schadenfall top!

Fabian Gall und Marcel Kleine-Beek
Herr Kleine-Beek ist ein sehr kompetenter Versicherungsvertreter. Er versteht sein Geschäft in höchstem Maße und berät den den Kunden in allen Bereichen zur vollsten Zufriedenheit. Schlüsselfaktor ist hierbei auf jeden Fall dass er nicht auf Provision aus ist, sondern dass er speziell auf die Kunden zugeschnitten Produkte anbietet. Durch höchste Transparenz in seinen Angeboten und Produkten fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Habe selbst einige Versicherungen bei ihm und kann ihn absolut empfehlen!

Fabian Gall und Marcel Kleine-Beek
Wir haben gleich mehrere Versicherungen bei Herrn Kleine-Beek abgeschlossen. Er überzeugt durch seine kompetente Beratung und versucht dabei stets, für den individuellen Fall die bestmögliche Lösung zu finden.

Fabian Gall und Marcel Kleine-Beek
Über Herrn Gall und HandwerksVersicherer.de lässt sich nur positives sagen.

Er ist ein sehr engagierter, vertrauensvoller, zuverlässiger, höflicher Berater für unseren Betrieb und natürlich auch für Anliegen im Privatbereich.

Sollten wir Herrn Gall nicht sofort telefonisch erreichen, meldet er sich immer umgehend zurück und kümmert sich schnellstens um unser Problem.

Wir können uns keinen anderen, bzw. besseren Berater vorstellen, denn Herr Gall entspricht genau dem, was wir uns unter einem Berater vorstellen. Teilweise übertrifft er sogar unsere Vorstellungen.

Vielen Dank Herr Gall, dass Sie für uns tätig sind. Wir hoffen, dass Sie dies auch noch lange bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Schmid
Liebe Frau Schmid,

Fabian Gall und Marcel Kleine-Beek
Ich fühle mich bei HandwerksVersicherer.de bestens aufgehoben! Sie beraten unglaublich tiefgründig und fair und sind immer bemüht das passende Paket für einen zu finden. Ihnen geht es nicht um den schnellen Abschluss und auch bei bestehenden Verträgen ist er stehts hinterher diese aktuell zu halten.
Lieber Herr Stark,

Fabian Gall und Marcel Kleine-Beek
Sehr gute Agentur mit fähigen Mitarbeitern. Sie setzen sich dann für einen ein egal ob die Versicherung für den Schaden aufkommt oder nicht. Sehr zu empfehlen. Ich habe meine ganze Firma dort versichert und würde es immer wieder machen.
Lieber Herr Riempp,

Fabian Gall und Marcel Kleine-Beek
Ich habe eine sehr gute Beratung bezüglich meiner Versicherungen für den Betrieb bei Herrn Gall bekommen.

Meine Frau und ich würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Familie Knoblauch,

Rating for:

Rating for:

Your message to HandwerksVersicherer.de

* All reviews and experiences about HandwerksVersicherer.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/15/2021  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Gothaer Generalagentur Probst
VGH Versicherungsbüro Geers e.K.
Thorsten Redder