Private Krankenversicherung(PKV) - kostenfrei & unverbindlich - 015228960138

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020

What's on offer

private Krankenversicherung PKV unabhängiger Versicherungsmakler kostenfrei Lehrer Beamte Angestellte Unternehmer Selbstständige

Bautzner Strasse 22
01099 Dresden

Hannes Christen

Monday 07:00 am-11:30 pm

Turnaround

Appreciation

Seit zwei Jahren eine super Zusammenarbeit. Ich empfehle Hannes beim Thema Private Krankenversicherung an alle meine guten Kunden. Bei Hannes steht die Dienstleistung und vorallem der Mensch im Vordergrund und nicht das Geschäft wie bei vielen anderen Maklern.
09/11/2020M.
Er darf sich wirklich als PKV Spezialist
Schimpfen. Sein Herz ist am rechten Fleck und seine gute Laune behält er immer.
Herr Christen hat sich stets Zeit genommen, mir die Angebote detailliert zu erklären und mich bezüglich der Wahl der Versicherung zu unterstützen. Dabei habe ich ihn mehrfach kontaktiert, um Rückfragen zu stellen. Auch diese hat Herr Christen stets sehr freundlich und qualifiziert beantwortet. Von daher fühle ich mich von Herrn Christen top betreut, würde ihn auch bei weiteren Versicherungsfragen immer wieder kontaktieren.
Weiterempfehlen da Herr Christen es echt drauf hat in seinen Gebiet der PKV
08/06/2020Belinda M.
Herr Christen hat mich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung sehr geduldig und individuell beraten. Auch weiterhin ist er für mich immer erreichbar. Auf telefonische Anfragen oder per E-Mail reagiert er stets zeitnah und wertschätzend!
08/05/2020Anonymously
Hannes ist absolut authentisch und ein sehr sympathischer Typ. Mit seinem großen Netzwerk und seiner unkomplizierten Art ist er der Connector schlechthin! Schon in unserem ersten Gespräch gab es Mehrwert en masse. Eine absolute Empfehlung für alle, die offen für kreative Ideen sind oder „nur“ ein passgenaues Angebot zur PKV benötigen!
08/03/2020René K.
Die Arbeit von Hannes und seinem Team ist sehr professionell. Sie sind immer erreichbar und kurzfristige Terminvereinbarungen sind kein Problem. Ich wurde immer gut beraten und bin nie in Vergessenheit geraten. Hannes würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/14/2020Anton L.
Sehr detaillierte Beratung, es wurden uns verschiedene Möglichkeiten der PVK aufgezeigt. Echt Empfehlenswert nix 08/15
07/03/2020Walter S.
Weltklasse Beratung! Sehr entspannte Atomsphäre und individuelle Beratung mit sehr smarten Tipps als Bonus!
07/03/2020Anonymously
Bester PKV-Experte in Deutschland und er hat eine tolle Persönlichkeit.
06/06/2020Jennifer K.
Alles perfekt.
06/03/2020Anonymously
Freundlicher, kompetenter und vor allem lebenslustiger Berater! Alle Daumen hoch - immer wieder!
06/03/2020Malte D.
Ich wurde von Hannes top Beraten! Besonders gut hat mir gefallen das Hannes genau auf die eigenen Fragen eingeht und immer eine Lösung parat hat! Ich bin grundlegend bei Versicherungsleuten erstmal Skeptisch - da wurde ich bei Hannes echt etwas besseres gelehrt und mir wurde gezeigt es geht auch anders :)
06/01/2020David S.
Herr Christen hat mich sehr gut beraten und mir dir "Angst" vor einer Privaten Krankenversicherung genommen. Er hat sich all meine Horror -Vorstellungen angehört, aufgenommen und mit mir zusammen ausgearbeitet und mir somit sachlich und ehrlich erklärt wieso ich als Angestellter keine Sorgen haben muss.
06/01/2020Marcel T.
Egal ob PKV, Altersvorsorge oder Anlageberatung, Hannes ist super informiert, holt das beste Ergebnis heraus und berät immer mit guter Laune.
05/31/2020Cora H.
Ich habe Hannes Christen eher zufällig über eine Online-Plattform gefunden. Wir arbeiten nun mehr schon seit Jahren zusammen. Er holt immer das Beste bezüglich meiner PKV raus .Auch wenn sich die Begebenheiten ändern, wie z. B. Hochzeit, Nachwuchs etc. ist Herr Christen immer sofort ansprechbar und handelt effektiv und berät höchst kompetent und stets freundschaftlich. Ich bin eigentlich skeptisch gegenüber Versicherungsmaklern, aber Herr Christen kann man blind vertrauen. Mit den Jahren sind viele meiner Freunde und Bekannte auf meine Empfehlung mit Herrn Christen in eine Geschäftsbeziehung getreten und alle sind höchst zufrieden.
05/31/2020A. O.
Zu jeder Zeit kann ich mich auf Herrn Christen in Versicherungsanliegen verlassen.
Die kompetente Unterstützung in Schadenfällen gibt mir ein sicheres Gefühl und garantiert einen positiven Ausgang.
05/31/2020Anonymously
Sehr gute, kostenlose und unverbindliche Beratung! Klare Empfehlung!
05/31/2020Peter L.
Hannes Christen ist nicht nur in Sachen Beratung 1A, er punktet vor allem mit einem sehr sympathischen, souveränen Auftreten. Man kann ihn in jedem Fall als PKV Spezialisten empfehlen.
05/30/2020Nicole S.
Hannes ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er hat viel Ahnung von dem was er tut und immer einen Rat zur Hand. Sollte Hannes selber nicht weiter wissen, verfügt er über ein enorm großes Netzwerk und kann an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Ich kann Ihn als Person und seine Leistungen auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/09/2020Robin T.
Tolle transparente Beratung. Ein echter Experte auf seinem Gebiet. Selten solche Professionalität erlebt.
04/08/2020Alex W.
Top Beratung und wenn’s spontan läuft auch online.
04/08/2020Jörg H.

12/17/2019
10 reviews on finanzen.de

06/02/2020

09/21/2020

Your message to Hannes Christen | Dein PKV-Spezialist

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile