BMW, MINI, BMW i und BMW M Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Service und Teile

Review from 10/11/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Ich habe hier einen Gebrauchtwagen gekauft. War mit Abwicklung sehr zufrieden. Besonders würde ich den Herrn Eichholz empfehlen. Er nimmt nicht nur genug Zeit, um den Kunden alles ausführlich zu erklären, sondern besitzt auch viel technische Kompetenz, was nicht so oft bei den Gebrauchtwagenhändler heuzutage zu sehen ist.
10/11/2020S.
Wir haben bei Herrn Swiergiel ein MINI Cabrio gekauft und haben uns rund um gut betreut gefühlt - gerne wieder.
09/15/2020M.
Sehr nette Verkaufer, Herr Tomas aus Mettmann und Herr Öztürk aus Hilden. Tolle Beratung, viel Zeit und obwohl wir weit weg wohnten schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich kann einen Kauf dort auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/03/2020K.
Besonders hervorzuheben ist die sympathische, kompetente und hilfsbereite Art von Herrn Michael Schmidt. Von A (Angebot)- Z (Zulassung) war alles sehr zufriedenstellend. So kann es gerne weiter gehen...
08/31/2020Matthias T.
Suchten nach einem Vorführwagen X1. Sind dabei auf ein interessantes Fahrzeug in der Filiale Mettmann gestoßen. Reservierung für zwei Tage und Besichtigung waren kein Problem. Innerhalb von 30 Minuten war man sich auch über den Inzahlungnahmepreis unseres Fahrzeuges einig. Dieser lag ca. 20% über dem unseres BMW Händlers vor Ort (25 Jahre Kunde). Übersendung Brief und weitere Abwicklung alles wie besprochen.
Alles in allem kann ich den Händler ( wir hatten ausschließlich Kontakt zu Herrn Balzen in Mettmann) uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/23/2020Anonymously
Ich bin über Leasingmarkt.de auf das Autohaus Hans-Brandenburger gestoßen. Schon ab dem 1. Telefonat hatte ich das Gefühl, den richtigen Partner gefunden zu haben. Es war nicht nur ein kompetentes und nettes Gespräch, sondern man hat sich sofort auch sehr engagiert. Ich habe alle gewünschten Informationen per Mail erhalten und nach einem kurzen Gespräch habe ich mich auch für ein Fahrzeug entschieden. Die Fahrzeugübergabe hat letzte Woche stattgefunden und war ebenfalls wie die ganze Abwicklung perfekt. Ich bin rundum sehr zufrieden und würde das Autohaus Hans-Brandenburger mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
08/09/2020Anonymously
Der Kauf eines Gebauchtwagens über Herrn Jedrekewicz wurde extrem professionell, reibungslos und schnell abgewickelt. Das angebotene Fahrzeug (Mini) war in Top Zustand.
08/09/2020Nick P.
Wir waren mit der Kaufabwicklung unseres Mini Cooper Countrymann sehr zufrieden; Von Herrn Marcel Jedrekewicz wurden wir sehr gut informiert, er ist sehr sachkundig und so hatten wir eine kompetente Beratung und ein angenehmes Gespräch. Abholtermin wurde exakt eingehalten, alles bestens.
08/08/2020Kurt H.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung beim
Autokauf in Mettmann . Herr Sommer hat uns kompetent und sehr freundlich beim Autokauf unterstützt.
08/06/2020Anonymously
Wir haben unseren KIA Stonic im Juni 2020 gekauft. Das Beratungsgespräch mit Herrn Mustafa Öztürk war sehr informationsreich. Er ist höflich und zuvorkommend. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Vielen Dank !!!
07/21/2020Anonymously
Herr Nouredine Aztout war der für unseren Kauf verantwortliche Berater. Er begegnete uns von Anfang an und zu jedem Zeitpunkt freundlich, verbindlich, klar, äußerst zuverlässig und sehr service- und kundenorientiert. Auch dank ihm lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07/04/2020Anonymously
Das Autohaus Hans Brandenburg hat und bietet uns im Gegensatz zur Konkurrenz den besten Service. Dabei wurden wir von Herrn Aztout nicht nur beraten sondern zu unserem ersten BMW begleitet.
Alle Fragen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit und mit Geduld beantworten. Erwähnen möchten wir auch das wir zur keiner Zeit gedrängt worden sind und so in Ruhe unser Auto finden konnten. Egal ob wir uns Telefonisch morgens oder Abends noch Tage nach dem Kauf bei ihm gemeldet haben, wir wurden immer sehr qualifiziert betreut. Daher möchten wir noch einmal Danke für alles sagen und freuen uns sehr endlich einen X1 fahren zu können. Ein Familienfreundliches Autohaus, wo auch auf die kleinen Rücksicht genommen wird so das auch bei ihnen keine Langeweile auftritt.
07/03/2020Daniel R.
Wir haben im März unseren Mini Countryman bei euch gekauft , was für ein Traum , tolle Abwicklung und selbst Herr Jdrzejkiewicz war super freundlich und hat uns sehr gut beraten , selbst die Abholung war total unkompliziert , wir würden euch immer wieder weiterempfehlen und wünsche euch weiterhin alles Gute .
06/04/2020Ralf B.
Haben uns einen gebrauchten Mini Cooper gekauft und fühlten uns von unserem Verkäufer N.A rundum gut betreut.
05/29/2020I.
Trotz der Schließung während der Corona Pandemie wurde ich telefonisch von Herrn Demir sehr gut beraten. Obwohl ich das gewünschte Fahrzeug nur im Internetportal gesehen hatte, habe ich aufgrund des angenehmen Umgangs und der ausführlichen Klärung zu allen Fragen einen Kaufvertrag abgeschlossen. Kann diese Autohaus wegen der positiven Beratung weiterempfehlen
05/14/2020Anonymously
Wir waren gestern einen 1er BMW in Hilden abholen und waren mit der ganzen Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Vom 1.Telefongespräch bis zur Heimfahrt waren wir immer im Kontakt mit dem Vekäufer (Hr. Aztout ), der uns sehr freundlich und zuvorkommend betreute . So macht Autokauf auch in schwierigen Zeiten noch Spaß. Nochmal herzlichen Dank für alles. Michael S.
05/09/2020Michael S.
Autosuche im Internet - da lernt man einige Autohäuser kennen! Nachdem ich einige Wochen das Internet nach meinem Traumwagen durchforstet und mich wenig zufriedenstellend mit Autohäusern in Verbindung gesetzt hatte, griff ich doch auf ein Angebot zurück, welches perfekt zu meinen Suchkritärien passte, sich aber mehrere hundert Kilometer weit weg befand. BMW verspricht "Freude am Fahren" und die beginnt beim Autohaus Hans Brandenburg (hier vertreten durch Herrn Pantel) mit begeisterndem Service beim Kauf. Hier stimmt für mich alles. Das Angebot war top, die Ansprache durch Herrn Pantel sehr freundlich und wohltuend menschlich und als Superservice nahm mir das Autohaus den Stress mit der weiten Entfernung ab: ich bekam den Wagen innerhalb kürzester Zeit direkt vor die Haustür geliefert!
Danke an alle, die zu diesem erfolgreichen Abschluß beigetragen haben! Hier würde ich ohne Bedenken jederzeit wieder einen Wagen kaufen.
04/14/2020Diana K.
Wir haben unser BMW dort gekauft und sind sehr zufrieden. Der Kundenberater (Herr Demir) war hervorragend und wir sind sehr zufrieden mit allem, Beratung war super und sehr höflich, zuvorkommend, umfangreich und Herr Demir können wir auf jeden Fall jedem ans Herz legen.
02/29/2020Ralf B.
Mein Lebensgefährte und ich haben im Internet nach einem 1er BMW gesucht und sind bei BMW Hans Brandenburg in Hilden fündig geworden. Das Preis Leistungsverhältnis war dort im Umkreis von 200km das Beste. Schon beim ersten Termin, um sich das Fahrzeug anzuschauen wurden wir herzlich empfangen. Herr Aztout war sehr zuvorkommend und nett und hat uns vom ersten anschauen bis zum Kauf super begleitet und war immer erreichbar und stand uns für Fragen und Klärungen immer zur Seite. Wir sind von unseren neuen Fahrzeugen sowie vom Service begeistert und würden dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen. Wir haben bereits einige Fahrzeuge gekauft und wurden bisher nie so gut von einem Käufer begleitet und beraten.
Vielen Dank nochmal Herr Aztout, bei Ihnen macht es noch mehr Spaß ein Auto zu kaufen.
02/13/2020S.
Viele BMW Häuser kennengelernt, aber dieses Service war von Anfang bis zur Auslieferung klasse! Man hat alles bedacht, super Kontakt gehabt und Freude am Kauf und jetzt am Fahren ! Tolles Team und Hr.Aztout als Verkäufer nur zu empfehlen! Danke für alles ! Gerne wieder...
02/13/2020B.
2,661 Reviews from

02/20/2020
39 reviews on BMW Partner (Verkauf)

01/25/2018
4 reviews on AutoScout24

07/14/2019
396 reviews on BMW Partner (Service)

02/07/2018
82 reviews on BMW Partner (Verkauf)

01/17/2018
407 reviews on BMW Partner (Service)

03/09/2018
200 reviews on BMW Partner (Service)

02/15/2018
47 reviews on BMW Partner (Verkauf)

02/15/2018
86 reviews on BMW Partner (Verkauf)

02/01/2018
339 reviews on BMW Partner (Service)

03/12/2018

Average
2 reviews on autoplenum

12/14/2016

Your message to Hans Brandenburg GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile