Berufsunfähigkeit BU Experte Versicherung Prien Bad Endorf Rosenheim Traunstein

Herzlich Willkommen bei der Agentur Poschner Ihrem unabhängigen Finanz- & Versicherungsmakler im Chiemgau.

Wir sind Ihr qualifizierter Partner für Versicherungen, Finanzierungen und Investmentlösungen in Bad Endorf, Wasserburg den Landkreisen Rosenheim und Traunstein, von Salzburg bis nach München!

POSCHNER.versicherung

Top competencies

Professionalism

All-around approach

Correspondence

Mr. Poschner went out of his way to answer all my questions and determine the best coverage for my needs. I have been getting advice from him for years regarding insurance and have always been satisfied. Thank you very much and I am looking forward to a good cooperation!
Show original
Geschäftskunden: Betriebshaftpflichtversicherung, Betriebsinhaltversicherung, Betriebsausfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Betriebsgebäudeversicherung, betriebliche Altersvorsorge
10/10/2022P.Roos
Ist sehr hilfsbereit bei Problemen. Sehr sympathisch und kompetent. Beratung auf die Personen abgestimmt. Einfach perfekt.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
05/31/2021Holger
Ich werde als Kunde nun seit knapp 20 Jahren von Herr H. P. Poschner mit seinen Finanzprodukten bestens beraten und betreut. Er und sein Team agieren kompetent, zuverlässig, unabhängig, haben stets ein offenes Ohr für meine versicherungstechnischen Belange. Produkte werden sachlich und fachlich, gut verständlich dargestellt. Aufgrund Nachvollziehbarkeit, Detailtiefe, viele Informationen und Klarheit erfolgte bei mir dann nach eigener Entscheidung in vielen Fällen ein Produktwechsel. Zwei größere Leistungsfälle-/ansprüche wurden durch Herr H. P. Poschner in steter Rücksprache mit der jeweiligen Versicherung aktuell komplikationslos abgewickelt. Ich kann Herr H.P. Poschner und sein Team nur bestens empfehlen. Top Leistung. Ich bin mehr als zufrieden.
04/07/2020Frau L.M.
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Im Namen unseres Teams herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Uns macht es Freude, dass wir Sie schon solange in Finanz- und Versicherungsfragen begleiten dürfen und es motiviert uns, auch weiterhin der Versicherungsmakler Ihres Vertrauens zu sein!
Herr Poschner ist seit Jahren unser Versicherungsmakler. Unser Vertrauen wurde in dieser Zeit nie enttäuscht. Bei Fragen oder auch, wenn Schäden vorliegen, vertritt Herr Poschner sehr schnell und zügig unsere Interessen.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gebäudeversicherung
04/02/2020Herr Gerber
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Vielen Dank für Ihren Ihr Lob und Ihr Vertrauen!
Wir werden wie immer alles geben, um Ihre Interessen zu vertreten.

Ihr Team von POSCHNER.versicherung
Sehr gute, vertrauensvolle Betreuung, schnelle Abwicklung.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
03/21/2018Anonymously
Die Abwicklung unseres Schadens mit der Hausratversicherung lief wirklich unkompliziert und reibungslos!
Wir mussten uns mit dem Thema gar nicht "belasten" sondern wussten, dass wir es in vertrauenswürdige Hände gegeben hatten!
Vielen Dank!
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
10/02/2017Bettina H.
Hans Peter Poschner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Makler! Versicherungsangelegenheiten werden oftmals als äußerst unangenehm wahrgenommen - nicht so mit Herrn Poschner! Das finden eines individuellen und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes hat sogar spaß gemacht! Vielen herzlichen Dank für die professionelle Beratung!
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gewerbeversicherung
09/25/2017Herr Douw - Haus4
super schnell gerne wieder alles super
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
05/18/2017Matthias
Trotz der perfekten Beratung und sorgfältiger Auswahl der Versicherung kam es nach Jahren zu Unstimmigkeiten mit der Versicherung. Durch das schnelle und unbürokratische Handeln von Herrn Poschner fanden wir eine neue gute Lösung für das vom Versicherer verursachte Problem. Erst wenn es bei einer Versicherung zu Unstimmigkeiten kommt, weiß man ob man den richtigen Partner dafür gewählt hat. Mit Herrn Poschner hat man diesen mit Sicherheit gefunden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und mit Freuden wieder.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
12/18/2016Wolfgang Kosta
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Vielen lieben Dank für die super Betreuung ,über viele Jahre!
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
12/15/2016Nicole Huber
Herr Hans-Peter Poschner berät meine Firma und mich privat seit 2013 und steht und bestens mit seinem Wissen und seiner umfangreichen Erfahrung zur Seite.
Besonders gefällt mir, dass die Kommunikation mit ihm zeitnah, sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert.
Ich habe stets nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn jederzeit bestens weiterempfehlen!
11/28/2016Rica Engemann - Seevents
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Mein Team und ich stehen Dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hans-Peter Poschner
*Absolutes Vertrauen erreicht durch Fach-Kompetenz der Beratung
* Direktkontakt und Schriftverkehr klar, übersichtlich und präzise
* Ablauf der Anfragen schnell, unkompliziert und verbindlich
* Vertragliche Rahmenbedingungen des Maklervertrages o.k. und annehmbar
* Ein Makler mit Herz "rundumadum"
08/17/2016Uwe A. Herrmann
Immer das optimale Produkt für die vorhandene Situation. Fachlich sehr kompetent und das große Ganze betrachtend.
07/21/2016Kai
ich stellte fest, nach Eintritt eines Versicherungsfall, das die Wahl der Versicherung sehr gut getroffen war.
Auch der Einsatz von Herrn Poschner für die Versicherungsleistung war sehr zum Vorteil von mir. Die Versicherung zahlte durch den Einsatz von Herrn Poschner einen beachtlichen Vorschuß und nach 3 Jahren mit nur einer Beurteilung eines Arztes einen Nachtragsrestbetrag für meinen verbleibenden Unfallschaden.
Ein großes Danke an Herrn Poschner
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
07/03/2016Herr Dietl
Seit 7 Jahren zufriedener Kunde, fühle mich stets bestens beraten.
06/08/2016Jens
Ich muss mich um nichts kümmern und habe durch die Arbeit von Herrn Poschner schon viel Geld gespart. Außerdem schätze ich die sehr freundliche und unkomplizierte Art.
04/05/2016Frau Krücken
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Entgegen allen Klischees eines Versicherungsmaklers wurde ich bestens und kompetent beraten, ohne das Gefühl zu haben, man möchte mir etwas aufschwatzen. Alles in allem ein Versicherungsmakler, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
04/05/2016Herr Schnabel
Herr Poschner arbeitet stets kundenorientiert und berät Kunden so, das es auch für LAien sehr leicht verständlich ist.
Außerdem geht Herr Poschner gezielt auf Wünsche und Bedenken der Kunden ein um so ein gutes und zufriedenstellendes Angebot/Beratung für alle Parteien zu erreichen.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gebäudeversicherung 2015
03/11/2016Anonymously
wurde immer gut Beraten, immer ein offenes Ohr, gab nie Probleme wurde immer für alles eine passende
Lösung gefunden bin sehr zufrieden. Angebote wurden rechtzeitig eingeholt und nach meinen Bedürfnissen optimiert.
11/30/2015Frau Hell
Der Kundenservice sowie die Beratung der Premiumklasse durch Hans-Peter Poschner kann ich nur weiterempfehlen!!! Einfach Top alles aus einer Hand!!!
11/17/2015Sebastian F.

04/21/2015
9 reviews on Google Maps

10/19/2023

Your message to Hans-Peter Poschner

All reviews and experiences about Hans-Peter Poschner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2015  |  Last update: 03/29/2024   |  Report profile