Bildungsakademie für berufliche Weiterbildung

Hanse College Bildungsakademie
Als zertifizierte Bildungakademie und geprüfte Hamburger Weiterbildungseinrichtung setzen wir auf hohe Qualitätsstandards in der Weiterbildung. Handlungsorientierter Unterricht verbindet fachlichen Input, Lernaktivität und Spaß. Erfahrene...

Sachsenstraße 5
20097 Hamburg

Hanse College - Bildungsakademie

Images & Videos

Review from 06/20/2022
Methods

Good
Ich habe die Fortbildung zum Trainer/Moderator in der Erwachsenenausbildung gemacht.
Der erste Kontakt war sehr sympathisch und positiv. In den Lehrgangsblöcken war alles gut durchorganisiert (Thema CoVid-19!!!) und auch durchweg positiv.
Die Trainer/Dozenten sind auf dem Themengebiet Fachkräfte wie man es halt braucht.
Besonders positiv war die rasche Lösungsfindung bei massiven Problemen mit einer Dozentin.
DAS hat mich von der Professionalität und vor allem von dem recht hohen Dienstleistungswillen aller Mitarbeiter des Hansecolleges überzeugt.
Wenn ich in Zukunft wieder eine Fort- und/oder Weiterbildung plane ist das Hanse College meine erste Anlaufstelle!!
06/20/2022Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit den Menschen am Hanse College gewesen.
Auch ein College ist letzten Endes nur so gut wie die Menschen die dort arbeiten.
Die Menschen am Hanse College tragen Ihr Herz am rechten Fleck und überzeugen durch Qualität, Kompetenz und präzisem Fingerspitzengefühl.
Ich schätze mich auch heute ein knappes halbes Jahr nach meiner Verabschiedung dort sehr glücklich diese Erfahrung in meinem Leben erhalten zu haben und denke jederzeit gerne daran zurück.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl von jedem einzelnen Kurslehrer/-Professor anerkannt respektiert und aktzeptiert zu werden für den Menschen der ich bin und ich kann mit Recht behaupten an jedem einzelnen Tag wertgeschätzt worden zu sein.
Der Spirit am Hanse College ist sehr positiv und optimistisch und ich vermisse die Zeit dort. Ich kann jedem Einzelnen, angefangen von meiner Arbeitsvermittlerin der Agentur für Arbeit, die mir glücklicherweise die Chance gegeben hat an den Kursen zum Category Manager am Hanse College teilnehmen zu dürfen sowie auch den sympathischen Damen aus der Verwaltung bis hin zu den Kursleitern und Mitkommilitonen während meiner Zeit dort nur raten so zu bleiben wie sie sind und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken für diesen wunderschönen Abschnitt in meinem Leben, von dem ich es nicht erwartet hätte, dass diese Zeit so eine Renaissance des Schönen in meinem Leben werden würde.
Muchiiiisiimas Gracias !!
06/15/2022Anonymously
Das College hilft Menschen in schwierigen Lagen des Lebens z.B. Arbeitslosigkeit einen gewissen Halt zu bekommen. Auf der einen Seite lernt der Teilnehmer in den einzelnen Kursen neue Themenfelder kennen, die am Ende i.d.R. ein komplexes Bildungsziel ergeben, die wiederum neue Möglichkeiten im Berufsleben ermöglichen, auf der anderen Seite hat das Team am College immer ein "offenes Ohr", wenn man mal nicht weiter weiß....Am Hanse College lernt man etwas für das Leben und ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück, denn in dieser für mich schwersten Phase meines Lebens, wurde ich auf sehr angenehme Weise begleitet.
06/13/2022Anonymously
Good
Ich würde das Hanse College vor allem denjenigen wärmstens empfehlen, die ihren Fokus auf Betriebswirtschaftliches setzen. Der Standard liegt sehr hoch , ein bestandener Abschluss hat somit auch einen hohen Stellenwert.
Für eine Ausbildung als Trainer und Coach war es mir persönlich zu viel Betriebswirtschaft, mehr Module auf den eigentlichen Coach zugeschnitten hätte ich besser gefunden.
Insgesamt jedoch bin ich sehr zufrieden und weiterhin stolz, diesen anspruchsvollen Kurs erfolgreich bestanden zu haben. Nicht zuletzt mit der jederzeit freundlichen Unterstützung durch Frau Bergt und Frau Heineke!
Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich meine Weiterbildung während Hoch-Corona absolviert habe, was alle - Teilnehmer, Dozenten, Mitarbeiter - durch Hybrid -Unterricht wirklich gefordert hat! Dieser Aspekt darf nicht vergessen werden! Hut ab! :-)))
06/12/2022Anonymously
Tolle Beratung, moderne Schulungsräume und erfolgreicher Abschluss. Klare Empfehlung! Danke
06/09/2022Anonymously
Super Unterstützung, gute Dozenten, tolle Räumlichkeiten, gute Verbindung zu den öffentlichen, netter Umgangston, Respektvoller Umgang, hilfsbereit
06/09/2022Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team und die Ausbilder sind kundenorientiert und kompetent. Ich kann das Hanse College empfehlen!
06/08/2022Anonymously
Average
06/13/2022Anonymously
06/08/2022Anonymously
06/03/2022Anonymously

Your message to Hanse College Bildungsakademie

* All reviews and experiences about Hanse College Bildungsakademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/20/2022  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
SPICE UP YOUR BUSINESS GmbH
2,509 Reviews