parken flughafen hamburg HANSEATIC AIRPORT PARKING

Published:
Parken Flughafen Hamburg Hanseatic airport Parking bietet für Business Parken Geschäftskunden und auch Urlauber VIP Valet-Parking und Valet Parken Service am Hamburger Airport. Sie reisen bequem bis zum Terminal 2 Flughafen Hamburg - und wir...

Alsterkrugchaussee 366
22335 Hamburg

Walid Farhad

Monday 03:30 am-12:00 am

Review from 01/19/2020
Realization

Project success

Es klappt alles reibungslos. Immer wieder gerne
01/19/2020Anonymously
Im Dezember2019 waren wir um 5 Uhr am Airport HAM verabredet. Ich hatte aber am verkehrten Punkt gewartet und dann doch noch nach einigen Telefonaten mein Fahrzeug gerade noch rechtzeitig übergeben können.
Die beiden Abholer waren sehr bemüht und geduldig und erledigten eine unproblematische Übernahme.
Bei der Rückkehr nach 8 Tagen erfolgte dann eine kurzfirstige und reibungslose Übergabe und Kofferbeladung des frisch gewaschenen Fahrzeugs.
01/13/2020Peter A.
Den Service nutze ich bereits das 5. Mal. Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meinen Recherchen gegenüber anderen Anbietern sehr gut!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Becker
01/09/2020Hans-Georg B.
Sehr zuverlässig und sehr freundlich. Alle Absprachen eingehalten.
01/05/2020Anonymously
pünklich, vertrauenswürdig, zuverlässig, freundlich.
Danke!
01/03/2020Anonymously
Jederzeit wieder. Von der Freundlichkeit über die Pünktlichkeit , alles top!
01/01/2020Anonymously
Sehr schnell, pünktlich und zuvorkommend! Den Service buchen wir sehr gerne wieder! Dankeschön!
12/18/2019Anonymously
Top Service, freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit. Genutzt 6 Tage im Dezember 2019
12/14/2019Mario S.
Super Service und sehr nettes Personal. Mein Auto wiege ich da in sehr guten und kompetenten Händen. Jederzeit wieder
12/09/2019Stephan H.
Als ich morgens um 4 Uhr am Hamburger Flughafen etwas verzweifelt stand, weil mich einer der günstigeren Anbieter im wahrsten Sinne des Wortes "wie bestellt, aber nicht abgeholt" im Regen hatte stehen lassen, erschien mir der hilfsbereite und angenehm freundliche Mitarbeiter von Hanseatic Airport Parking wie der rettende Engel in der Not. Flugs waren die Formalitäten professionell und kompetent erledigt und ich konnte rechtzeitig einchecken. Ebenso entspannt und zuverlässig verlief die Fahrzeugübernahme nach meiner Rückkehr, dies auch dank der klaren und verständlichen Beschreibung der Vorgehensweise auf den per Email zugestellten Unterlagen. Dass ich in einem blitzblank geputzten Auto wieder nach Hause zurück fuhr, sah ich erst bei Tageslicht am nächsten Morgen. Auch dafür herzlichen Dank! Mein Fazit: Ich empfehle Hanseatic Airport Parking wärmstens!!!
Ines G.
12/08/2019I.
Von der Übernahme bis zur Rückgabe meines PKW war alles super gelaufen. Auch die Wagenwäsche war einfach vorbildlich. mit bestem Gewissen zu empfehlen
12/02/2019norbert b.
Wieder einmal sind wir von dem tollen Service und der Pünktlichkeit,sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt worden.
Hanseatic Airport Parking :IMMER WIEDER!
12/01/2019Martina J.
Klappt immer tadellos, buche gern wieder bei HAP!
11/30/2019M.
Hamburg Airport
Wir sind am 19.11.2019 in den Urlaub geflogen uns haben unser Auto gut günstig und sicher bei dem Personal von Hanseatic Airport Parking abgegeben. Kein Stress alles cool und ruhig verlaufen.
Bei der Ankunft hat ein Anruf genügt und unser Auto stand ordentlich am Terminal 2 zum Empfang bereit. Km waren wie abgegeben.

Freundliche Grüße bis zum 30.12.2019 da fliegen wir wieder und Parken bei euch. Können wir weiter empfehlen.

René
11/29/2019R.
Super Service ...nette Mitarbeiter....sehr zu empfehlen...Gutes Preis/Leistungsverhältnis...
Wagen ist in guten Händen...Immer wieder gerne.. Danke
Maren Stammer
11/27/2019Anonymously
Total stressfrei und pünktliche Mitarbeiter einfach super
11/22/2019Andre K.
Schnelle und unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges.
11/21/2019Anonymously
Völlig problemlos, Anruf genügt, Wagen wird entgegen genommen und bei Ankunft sofort wieder bereit gestellt. Freundliches Personal. Habe mit Außenreinigung gebucht, alles absolut top.
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
11/20/2019Walter M.
Ich würde es immer wieder so buchen. Absolut zuverlässig und professionelle Arbeit. Danke!
11/19/2019J.
Super Service sehr persönlich standen auf der Hinfahrt im Stau und kamen viel später als geplant, war gar kein Problem, immer in Kontakt. Gleiches auf dem rückflug . Sehr freundliches Personal. Auto wurde sogar gewaschen. Buchen wir beim nächsten Mal Urlaub wieder so.
11/15/2019S.

01/17/2020

12/02/2018

Your message to Hanseatic Airport Parking

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile