SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“
Steve Jobs

Durch viel Liebe, Leidenschaft und gepaart mit geballter Expertise hilft Hanseranking Ihnen dabei, Ihre Online Marketing-Kampagnen erfolgreich auszusteuern....

Admiralitätstraße 58

Communication

Problem comprehension

Situation analysis

Average
Wir haben für unseren Online Shop eine 6 monatige Suchmaschinenoptimierung gemacht. Das Beratungsgespräch war nett, informativ und kompetent. Die dann folgende Zusammenarbeit hat uns nicht begeistert. Die Handlungsempfehlungen erhält man als unübersichtliche Excel Dateien mit Rechtschreibfehlern und vielen Wiederholungen - das könnte man sicher kundenfreundlicher gestalten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, das ganze läuft streng nach Schema F, die Feedback Gespräche waren dann meist auch sehr kurz (wenn einem immer gesagt wird, dass der Hanse Ranking Sichbarkeitskeitsindex stetig besser wird, nimmt man das so hin - lässt sich ja nicht wirklich überprüfen bzw. gibt es da dann nicht viel zu besprechen). Inhaltlich waren die Maßnahmen sicherlich zumeist sinnvoll, bisher kann man aber nur eine geringfügige Verbesserung beim Ranking feststellen. Es war mehr die Art der Zusammenarbeit, die mich gestört hat. Manchmal hört man wochenlang nichts von HR und dann gibt es drei Excel Tabellen und dann herrscht wieder Ruhe.
06/14/2021Gesine A.
Hanseranking GmbH Comment from Hanseranking GmbH:
Sehr geehrte Frau Aufdermauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie der konstruktiven Kritik an der Zusammenarbeit.
Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und schauen, was hier schief gelaufen sein könnte.

Mit den allerbesten Grüßen

Ihr Hanseranking Team
Vielen Dank für die interessante Beratung zum Thema SEA. Der erste Eindruck der Hanseranking GmbH war sehr positiv und überzeugend.
05/26/2021Anonymously
Tolle, ausführliche und sehr informative Beratung! Jederzeit weiterzuempfehlen!
04/15/2021RA T.
Die Beratung war mega nice, ich fühle mich in vielerlei Hinsicht bereichert und freue mich auf die Zusammenarbeit.
04/10/2021Anonymously
Top Beratungsgespräch, mit sehr vielen nützlichen Informationen und Strategie Tipps sowie konkreten Handlungsempfehlungen. Diese hatte ich in Gesprächen mit anderen Agenturen nicht. Dabei sehr freundlich.
04/06/2021J.
Sehr kompetente und freundliche Beratung - absolut empfehlenswert und immer wieder gerne :)
03/26/2021Anonymously
Sehr kompetente und bemühte Consultants! Kann man nur empfehlen! 👍
03/18/2021Tobias S.
Kostenfreies Beratungsgespräch durch Hanse Ranking. Berater Julius
Das Gespräch war gut vorbereitet und zeugte von hoher Fachkenntnis.
03/11/2021Alex M.
Schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung & schnelle Umsetzung. DANKE
03/04/2021Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung
02/09/2021Bettina H.
das Beratungsgespräch war für mich sehr hilfreich u.professionell ausgeführt. Sehr empfehlenswert !
mfg
FIHA-Promotion
Hartmut Fischer
02/04/2021Hartmut F.
Wir hatten nun zunächst ein Erstgespräch zum Thema SEO, das war gut und kompetent. Nun müssen wir noch ein wenig unsere "Hausaufgaben" machen!
02/03/20211.
Sehr hilfreich!
01/29/2021Anonymously
Vorstellung durch kurze 1-way Video Konferenz sehr positiv
01/28/2021Anonymously
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit Sara Magalhaes. Die Terminfindung verlief schnell und problemlos. Das Gespräch war sehr professionell, freundlich und informativ, vielen Dank! Kann ich also nur weiterempfehlen.
01/19/2021Moritz K.
Am 07.01.2021 hat ein sehr anschauliches und ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Toughzaoui stattgefunden. Dieses hat sich deutlich von den bisherigen Gesprächen mit diversen Marketingagenturen abgehoben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte. Thorsten Haschke von betterwesternwear.de
01/07/2021Thorsten H.
We had an amazing experience, getting a good introduction to Seo. What tools to use, what to look for and what things we have to do for improving our google ranking.

Thanks to Amin and Hanseranking
12/03/2020Constantin B.
Beratungsgespräch mit Hr. Toughzaoui war sehr gut!
12/01/2020S.
Ich hatte geradeeben eine kostenlose Erstberatung und bin positiv überrascht. Super Service. Danke!
11/27/2020Anonymously
kompetent, hilfreich, informativ
11/13/2020Anonymously

03/19/2020

07/07/2021

Your message to Hanseranking GmbH

All reviews and experiences about Hanseranking GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile