Schwangerschaftspodcast und mentale Vorbereitung auf deine Wunschgeburt

#happy- für eine glückliche Schwangerschaft und angstfreie Geburt
#happy - 40 Wochen rundum glücklich.
Mein Podcast versorgt dich in deiner Schwangerschaft mit viel Wissen, eigenen Erfahrungen, der nötigen Portion Humor und Lebensfreude.

#Löwenmama - mein Onlinekurs zur mentalen Vorbereitung auf deine Wunschgeburt ...

Bachemer Straße 341A

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Liebe werdende Mamas, ich habe die letzten 4 Wochen den Löwenmama Kurs gemacht und war damit hoch zufrieden. Noch kann ich nur von meinen Erfahrungen von dem Kurs und den positiven Auswirkungen auf mich und meine Schwangerschaft (aktuell SSW 28) berichten und noch nicht von denen auf die Geburt selber. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kurs und würde ihn sofort wieder buchen - Ich war auch traurig, dass die 4 Wochen so schnell vorbei gingen, es war ein richtig toller Serientermin jeden Montag :) Zu meinen Erfahrungen: Ich konnte alle meine Fragen loswerden, auch jederzeit zwischen den Live-Calls, Sandra ist auf alles eingegangen, ich hatte immer das Gefühl total offen über meine Gefühle/Ängste/Gedanken/Fragen sprechen zu können ohne mich dabei blöd zu fühlen. Auch mein Partner wurde sehr gut einbezogen, er war auch wirklich begeistert. Die Übungen die jede Woche anstanden waren sehr gut und ich nutze sie nach wie vor total gerne. Sandra hat einiges an Tipps und guten Antworten auf unsere Fragen gehabt. Es wurden auch einige Themen behandelt mit denen ich mich sonst eventuell nicht genauso intensiv beschäftigt hätte in Vorbereitung auf die Geburt. Sie hat mir dadurch Ängste genommen, mein Vertrauen in mich/mein Baby/die Geburtshelfer extrem gestärkt und mich einfach ganzheitlich super gut vorbereitet - Ich freue mich schon total auf die Geburt!! Auch unbewusste Ängste vor diversen Themen rund um die Geburt wurden aufgedeckt und gelöst, das war wirklich hilfreich! Auch Sandra als Person, ihre Stimme, ihre Art, ihr Auftreten waren total angenehme und authentisch, so dass ich sofort einen sehr guten Draht zu ihr hattet und volles Vertrauen in sie hatte. Ich lese auch einige Bücher und höre Podcasts als Vorbereitung auf die Geburt, aber der Kurs war noch mal was ganz anderes und ich würde ihn deshalb definitiv wieder machen. Auch das Online-Format passt super gut, da fehlt einem gegenüber einem Live-Kurs nichts. DANKE Sandra und weiter so!!!
05/14/2021Anonymously
Dank des Löwenmama Kurses und dank der persönlichen Begleitung durch Sandra war nicht nur ich sondern auch mein Partner bestens auf die Geburt unseres Sohnes vorbereitet.
Ich kann diesen Kurs wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
05/07/2021Anonymously
Ich bin auf der Suche nach einem Hypnobirthing Kurs auf Sandra aufmerksam geworden. Ich habe mir das Konzept durchgelesen und war direkt angetan. Nach einem kurzen Austausch war ich überzeugt, dass der Löwenmama Kurs das richtige für mich ist.
Für jede Woche erhält man über einen separaten Zugang Erklärvideos zur jeweiligen Vorbereitung, sowie Audiodateien und Workbooks. Die Livecalls sind dann das i Tüpfelchen. Sandra geht auf alle Ängste und Sorgen ein, man hat auch keine Furcht diese anzusprechen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Bestehende Ängste, die vielleicht gar nicht offensichtlich waren konnten anhand der Tools und des Livecalls gelöst werden. Durch die Audiodateien hat man auch nach dem Kurs eine Handvoll Material zur Vertiefung des gelernten an der Hand. Das auf einen persönliche zugeschnittene Mantra und der eigene Powertalk waren für mich das Highlight des Ganzen. Ich bereue es keine Sekunde diesen Kurs gemacht zu haben, jeder Cent lohnt sich. Ich freue mich auf die Geburt und darauf eine Löwenmama zu sein. Danke Sandra!
04/13/2021Anonymously
Ich bin über Spotify auf den Podcast von Sandra aufmerksam geworden. Schnell bemerkte ich, dass in den verschiedenen Folgen genau über das berichtet wurde was mich rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Babys beschäftigte und ich entschied mich an dem Geburtsvorbereitungskurs Löwenmama teilzunehmen. Durch die angenehme und sympathische Stimme fühlte man sich sofort wohl und man hatte auch keine Hemmungen über die Ängste und die Geburt zu sprechen.
Die praktischen Tools werde ich jetzt die nächsten 4 Wochen verinnerlichen. Ich bin froh, dass ich den Kurs gemacht habe, da ich mich dadurch sicherer fühle und mir die Angst genommen wurde.

Ich finde auch gut, dass man sich auch nach dem Kurs jederzeit bei Sandra melden kann.

Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen 👍🏻

Janine 🌷
04/07/2021Anonymously
Ich erlebe zur Zeit meine erste Schwangerschaft und war zu Beginn durchweg geplagt von Ängsten, was die Schmerzen betrifft. Ich hatte angst, dass ich das alles nicht schaffe. Durch den Löwenmamakurs habe ich Methoden erfahren, damit umzugehen und meine Ängste größtenteils in Respekt umzuwandeln. Natürlich gibt die liebe Sandra alles, um einem Möglichkeiten an die Hand zu geben, welche man - auch im Hinblick auf Hypnobirthing - anzuwenden. Üben muss man aber selbst :)
Ich habe keine Angst mehr und weiß, was ich im Vorfeld üben kann, um es mir angenehm zu gestalten. Zudem habe ich Einblicke in all das bekommen, was während der Schwangerschaft und vor allem während der Geburt passiert, was ich jedem empfehlen würde, bevor man voller Panik durch die Welt rennt und die Nervosität in den ersten Monaten nicht mehr loslässt, obwohl man dabei sein sollte, seine Schwangerschaft zu genießen.
Also: alles in allem empfehlenswert.
02/07/2021Anonymously
Super sympathische, angenehme Atmosphäre. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
01/29/2021Anonymously
Ich bin unendlich froh, dass ich auf Sandra, ihren Podcast und den mentalen Geburtsvorbereitungskurs aufmerksam geworden bin. Die anfängliche Angst und Unsicherheit vor der Geburt wurde mir und meinem Partner komplett genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgenommen und verstanden gefühlt, es bestanden keine Berührungsängste sich zu öffnen, auch bei unangenehmen Themen oder Ängsten. Die Gruppen-Harmonie war toll! Sandra ist auch außerhalb des Kurses erreichbar und steht zur Verfügung. Zusammengefasst kann ich den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen - jeder Cent war gut investiert!
01/07/2021Anonymously
Ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger und freue mich sehr auf mein Baby. Allerdings habe ich gespürt, dass ich sehr angespannt und nervös wurde, wenn ich an die Geburt dachte. Was wird auf mich zukommen? Schaffe ich das? Wird es sehr schmerzhaft? Ich mochte gar nicht an die Geburt denken :(

Über Sandras Podcast und Instagram Account bin ich auf den Löwenmama-Kurs aufmerksam geworden und habe ihm eine Chance gegeben. Jetzt, nach 4 Wochen, kann ich wirklich sagen, dass mir der Kurs geholfen hat :). Ich konnte viele meiner Ängste auflösen, verstehe nun genau was unter der Geburt passiert und bin nun gelassener :). Ich habe immer noch Respekt vor der Geburt, aber keine Angst mehr.

Sandra hat im Kurs eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Es war sehr schön, sich mit anderen Schwangeren auszutauschen und Sandra hat uns praktische Tools mit an die Hand gegeben.

Ich bin froh, dass ich den Kurs gemacht habe und werde bis zur Geburt weiter üben, um das Gelernte zu verinnerlichen :).
12/23/2020Anonymously

Your message to #happy- für eine glückliche Schwangerschaft und angstfreie Geburt

All reviews and experiences about #happy- für eine glückliche Schwangerschaft und angstfreie Geburt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Die Liebe und Ich
Viebke · Schomann YourCoaches GbR