Heinz von Heiden Massivhäuser - Planung Bauberatung

Hardy Obert
Mein Name ist Hardy Obert.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in Beratung, Planung und Verkauf im Bauträgergewerbe, kann ich mit umfassendem Fachwissen meinen Bauinteressenten zu Ihrem Traumhaus verhelfen.
Seit 20 Jahren berate ich in Kuppenheim...

Fritz Minhardt Str. 2/2

1 star 0
Implementation
Customer service
Excellent (4.96)

Wir haben Herr Obert bei einem Tag der offenen Tür bei Heinz von Heiden in Kuppenheim kennengelernt. Herr Obert war uns von Anfang an sehr sympathisch. Seine Erreichbarkeit war während der Planungsphase immer gewährleistet. E-Mails wurden umgehend beantwortet. Herr Obert hat sich überdurchschnittlich viel Zeit während den Planungsgesprächen genommen. Im Vergleich zu anderen Hausbaufirmen hatten wir bei Herr Obert von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und fühlten uns von ihm sehr gut beraten. Selbst nach erfolgter Unterschrift des Bauvorhabens, hat Herr Obert noch von uns gewünschte Änderungen vorgenommen. Er hat uns ein Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Keller geplant. Bei jedem Anliegen von uns war er immer erreichbar bzw. hat uns umgehend kontaktiert. Wir hätten uns für unser Vorhaben keinen besseren Berater wünschen können. Unsererseits gibt es nichts negatives zu erwähnen. Wir können Herr Obert wirklich weiterempfehlen
04/17/2023Maik Pisterer
Wir waren mit der Beratung von Herr Obert zu jeder Zeit sehr zufrieden. Er hat uns immer ein gutes Gefühl gegeben und war immer für uns erreichbar, auch nach der Beratungsphase, bis heute. Wenn wir heute nochmal ein Haus bauen würden, dann wieder mit Herr Hardy Obert.
04/03/2023Patrick Hornitschek
Im Jahr 2007 war Herr Obert bei Heinz von Heiden in Kuppenheim der Ansprechpartner für unser Anliegen: ein Mehrfamilienhaus und damit nichts aus dem eigentlichen HvH-Programm. Herr Obert hat sich engagiert für unser Projekt eingesetzt und letztendlich erreicht, dass wir unser Haus mit HvH bauen konnten. Von Anfang an fühlten wir uns von ihm gut und kompetent beraten. Wenn es Fragen gab, haben wir nie lange auf eine Antwort warten müssen. Immer nett und freundlich, hatte Herr Obert stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Er hat sich bestens um unsere Anliegen gekümmert, und wir haben uns bei ihm jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurz gesagt: Wer mit ihm baut, weiß sich in guten Händen!
04/03/2023Familie Aelzenberger
Den Kontakt mit unserem Bauherrenberater nahmen wir bereits 2018, durch familiäre Empfehlung, auf.
Es war schon vom ersten Kontakt an ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen uns. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kompetent beraten.
Unser Bauherrenberater war auch außerhalb unserer Termine - bei ihm vor Ort, immer erreichbar und hatte für aufkommende Fragen bzw. Unklarheiten immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Da wir während der Planungsphase Probleme mit alten Baulasten hatten, mussten wir nochmals unser bereits geplantes Einfamilienhaus umplanen. Auch hierbei wurden wir von unserem Bauherrenberater in allen Belangen mehr als kompetent unterstützt. Probleme bzw. diverse Anliegen während der Bauzeit, sowie auch danach, konnten wir auch mit Hilfe unseres Beraters klären. Wir sind sehr froh, dass wir mit Hardy Obert unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht haben und können ihn, durch hervorragend erbrachter Kompetenz, besten Gewissens weiterempfehlen.
04/01/2023Marc Ebert
Wir haben bei unserem Bau sehr positive Erfahrungen mit Herrn Obert gemacht. Er zeichnet sich durch außerordentliche Kompetenz respektive Kundennähe aus. Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind sein Eigen. Dies ist keine Gefälligkeits- sondern Tatsachenbeurteilung, die ich anlässlich der Durchführung unseres Bauvorhabens mit ihm als ersten Ansprechpartner -auch bei Problemen- erfahren durfte. Als ehemaliger Leiter einer Gewerbepolizeibehörde erfreue ich mich stets auf solche, doch seltener gewordenen Erfahrungen.
03/30/2023R. Karl
Uns wurde Herr Obert von Freunden empfohlen da er eine große Fachkompetenz hat. Hr. Obert war sehr gut erreichbar und bei einem sogenannten Erstgespräch wurden Wünsche und deren Umsetzung besprochen.
In diesem Gespräch wurde uns schnell klar dass wir es mit einem sehr kompetenten Bauplaner zu tun hatten so dass wir dies weiterführten und wir von Herrn Obert eine Planung für unser Wunschaus erhielten welche genau unsere Gespräche wiederspiegelten.
Wir haben uns zu jeder Zeit bei der Beratung von Hr. Obert wohl gefühlt und wurden immer sehr zuverlässig behandelt so dass wir Ihm unser vollstes Vertrauen schenkten.
Am Ende kam unser wunderschönes Haus heraus in welchem wir sehr glücklich sind.
Von Erstgespräch über Planung und Hausbau war die Betreuung immer da und wir haben und konnten Hr. Obert bei Fragen immer kontaktieren. Unser Projekt war ein Bungalow mit Keller (welcher jedoch überirdisch war da wir an einem Hang gebaut haben).
Wir können nur positives über Hr. Obert berichten und wünschen Ihm weiter alles Gute.

Familie Heil aus Bischweier
03/30/2023Herbert Heil
Ich habe über einen Bekannten von der Firma Heinz von Heiden in Kuppenheim gehört. Das die Firma sehr gut sein soll da er selber mit der Firma schon gebaut hat und sehr zufrieden war, vor allem ist mir der Berater Herr Obert von meinem Bekannten empfohlen worden.
Habe daraufhin beim Herr Obert mir einen Termin geben lassen Herr Obert hat vom ersten Tag an einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Was sich dann bei der Planung und Betreuung und in der Bauphase absolut bestätigt hat, er war bei Rückfragen immer erreichbar telefonisch wie per Mail. Vor allem hat er sich immer Zeit genommen egal um was es ging er war mit seiner menschlichen und fachmännischen Art immer sehr hilfsbereit. Wir sind aktuell mit unserem Einfamilienhaus fast fertig die Betreuung ist weiterhin sehr gut vom ganzen Team. Von Heinz von Heiden Bauleiter Herrn Bitterwolf wie Herrn Norbert Stache, aber vor allem Herr Obert der ist wirklich klasse die Chemie hat einfach vom ersten Tag an gepasst, wenn ich noch einmal bauen sollte wieder nur mit Hardy Obert als Berater und Planer.
03/30/2023Sead Baliu
Der Kontakt zu Hardy Obert kam über meine Eltern zustande, da diese vor über 10 Jahren erfolgreich ihren Hausbau mit Herrn Obert geplant und verwirklicht haben. Bei Herrn Obert ist man in besten Händen. Egal ob Planung, Erreichbarkeit oder Realisierung unserer Wünsche. Hardy Obert hat unsere Ansprüche übertroffen ,was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Selbst nach abgeschlossener Planung ist er jederzeit erreichbar und beantwortet uns rasch jede Frage. Man merkt einfach, dass er dieser Job liebt und lebt. Aus diesem Grund können wir Hardy wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles Bisherige und das was noch vor uns steht, Hardy!
03/29/2023Sven Büchel
Ich kenne Hardy nun seit gut zwei Jahren. Nicht als Bauherr, aber als Kollegen. Er hat mir in meiner Anfangszeit bei Heinz von Heiden sehr geholfen. Ohne Ihn hätte ich die komplexe Materie der Planung und Kalkulation eines Hauses vermutlich nie verstanden. Was ich an Hardy wirklich sehr schätze ist sein jederzeit offenes Ohr. Egal wie groß der Stress manchmal ist, Hardy ist immer für einen dar. Vielen Dank, Hardy. Und, wenn ich mal ein Haus baue, dann mit Dir :-)
04/26/2017Torge König

Your message to Hardy Obert

All reviews and experiences about Hardy Obert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 03/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Musterhauscenter Rostock
DHRW-Engineering