Head of BRAND ACTIVATION - YOUR CMO | CCO | CPR operation interim worldwide

Harry Flint
Founder & CEO of link instinct®.
Your CMO / CC0 / CPR operating
interim worldwide in tech industries. Activating brand exposure,
connecting stakeholders, driving market position, generating ...

link instinct®
Am Dreieck 4
41564 Kaarst

Review from 11/23/2021
Performance quality
Value / Content

Professionell und engagiert, danke sehr!
Co-Planung und Durchführung des Mister Matching Community Days 2021 in den link instinct® Studios Düsseldorf
11/23/2021Anonymously
Vielen Dank Walter Block für die Top Bewertung! FG Harry Flint
Extrem produktive Zusammenarbeit. Das Studio von link instinct mit hochmodernem Equipment ist perfekt geegnet für die von mir gewünsche Videoproduktion. Durch das einfühlsame Coaching von Harry Flint gepaart mit seiner Fähigkeit, mit klaren Ansagen wirksam zu optimieren haben wir ein Top Ergebnis erreicht. Jeder Cent ist hier gewinnbringend investiert. Ergebnis auf www.avansa.eu unten auf der Startseite.
Produktion eines Avansa Videopitches im link instinct® Greenbox TV Studio
11/18/2021Anonymously
Klasse - gern gemacht für top Coaches. Danke Carsten Bischoff
Sowohl die Rahmenbedingungen in den link instinct Studios als auch die Gastgeberrolle von Harry Flint waren überragend. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.
11/18/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diese profunde Rückmeldung Carsten
Harry Flint erfasst die Aufgabenstellung und erarbeitet fundierte Lösungsansätze, die im Dialog mit uns flexibel angepasst und umgesetzt wurden. Das Link Instinct Team ist kommunikativ und technisch auf die jeweilige Situation eingestellt und reagiert intuitiv. In der Interaktion mit SchülerInnen oder KollegInnen während des Drehs schafft Harry Flint als Moderator eine lockere und professionelle Atmosphäre und sorgt dafür, dass alle Beteiligten sich von ihrer besten Seite zeigen können. Vielen Dank, Harry - das war eine gelungene Veranstaltung!

Sonja Griefnow, Stubo Koordinatorin am Walter-Eucken Berufskolleg in Düsseldorf
Mediencoaching und Moderation der Veranstaltung "Schule vorbei - was nun?" am Walter-Eucken Berufskolleg
11/16/2021Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Klasse danke Sonja Griefnow für diese enorme Bewertung und das Vertrauen in Team link instinct und meine Arbeit. Beurteilt von einer sehr erfahrenen Lehrkraft mit vielen Vergleichsoptionen. LG Harry Flint
Harry Flint und sein Team waren sehr engagierte und freundliche Gastgeber zum Event von Mr. Matching. Die Räume bieten einen sehr guten Arbeitsrahmen für Gespräche, Tonaufnahmen wie Podcasts oder Interwiews. Wer eine professionell eingerichtete Filmlocation mit Experten für die Umsetzung sucht, wird hier fündig. Ist so, ich war dabei. ;-)
11/16/2021Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Liebe Heike Munk, sei herzlich gedankt für Deine tolle Rückmeldung. Diese spornt uns an, immer die guten Inhalte unserer Kunden im Blick zu behalten. Bis zum nächsten Besuch alles Gute. LG Harry Flint
Sehr strukturierte und zielbezogene Organisation mit viel Abwechslung. Sehr engagierte Vorgehensweise in Bezug auf Planung und Durchführung. Sehr gute Implementierung des Gastredners. Highlight: Sprechen vor laufender Kamera. Sehr professionell.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Danke sehr Sven für dieses dankbare Urteil. So können wir weiter nach vorne marschieren und unseren Kunden das Beste bieten. Beste Grüsse Harry
Ich war einer derjenigen, die weit angefahren sind, und was soll ich sagen - es hat sich total gelohnt. Schon offline bei den Zoom-Netzwerktreffen war immer sehr viel Sympathie, Empathie und nützliches Wissen. Offline war das ganz genau so, nur noch viel besser. Wir hatten viele interessante Vorträge und tolle Gespräche. Als dann der Hunger kam, kam auch das leckere Buffet - Fingerfood vom Feinsten.
Dann durften wir noch alle in die Technikoase von Harry eintreten - danach versteht man, dass man noch in der Steinzeit lebt, wenn man nicht mit Harry zusammenarbeitet.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Technikoase - I Love it. Danke Thomas, Worte von einem, der die Welt gesehen hat und auch Bilder erkennt, wo keine zu sein scheinen. LG Harry
Von Konzeption, Beratung bis zur Produktion ging alles HAND in HAND.
Alle Wünsche konnten verarbeitet werden. Es gibt kein "das geht nicht", dass ist wirklich rund !
Auch das Coaching im Videodreh war professionell und einfühlsam.
Das Team arbeitet gerne hier, das merkt man. Tolles TEAMwork.
Rund-um weiterzuempfehlen !

Patrik Wenke
Gebietsverkaufsdirektor AMC Nordrheinwestfalen
Konzeption, Visual Concept, Design, Produktion und Moderatoren Coaching AMC Videos zur Mitarbeitergewinnung im virtual Greenbox link instinct® TV Studio
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Einfach gut, wenn ein Auftraggeber mit viel Erfahrung so etwas schreibt. Danke an Dich Patrik Wenke, der Du in den nationalen Medien und TV Studios zu Gast warst und bist. Weiterhin toi toi mit AMC in NRW. LG Harry
Ich habe selten einen so engagierten, aufmerksamen, wertschätzenden und zugleich!!! fachlich kompetenten Gastgeber gehabt und mich während des gesamten Events rundum wohlgefühlt und angenommen gefühlt.
Danke nochmal an Harry und sein gesamtes Team. 👍
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Lieber Jochen, es ist einfach wunderbar, wie wertschätzend Du dem Event und unserer Gastgeberrolle begegnest. Hab herzelichen Dank für Deine Blumen. Auf bald mal wieder. lg Harry.
Die Location mit allem "drum und dran" hat das erste Live-Treffen der Mister Matching Community besonders erfolgreich gemacht. Herzlichen Dank an Harry Flint und sein Team. Für alle Business-Meetings im Großraum Düsseldorf ist die Location eine Top-Empfehlung.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank Martin Müller für diese äußerst anerkennende Wertschätzung unserer Location. Wir waren gerne der Gastgeber und haben viel Freude an der Mister Matching Community gehabt. Alles Gute.

Your message to Harry Flint

* All reviews and experiences about Harry Flint are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 09/30/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Uwe Steinweh
Benedikt Böhm