Computer, Laptop, Notebook, PC, EDV, IT, Webdesign, Reparatur Service

Hauk IT - Computer & EDV Service
Für Firmen & Privatkunden bieten wir individuelle EDV Unterstützung mit kurzen Reaktionszeiten und qualifiziertem Vor-Ort-Service.

Computer Reparatur (Reparatur & Austausch)
Mainboards, Kabel, Prozessoren, Tastaturen, Festplatten, Batterien, Netzteile, Grafikkarten...

Werderstraße 75
74889 Sinsheim

Herr Hauk

Monday 08:00 am-08:00 pm

Recommended actions

Monitoring

Wir sind sehr zufrieden mit dem Können vom Herrn Hauk! Egal welches Problem wir haben, dieser wird sofort beseitigt. Besonders lobe ich seine Freundlichkeit und Höflichkeit.
Kundenservice ist top!
Vielen Dank!
VG Jela Petkovic
03/08/2021ERMMES Bausanierungen G.
Sehr kompetente Beratung und Entwicklung effektiver Problemlösungsstrategien.
07/19/2019Anonymously
Super Umsetzung
07/20/2018Marco S.
Wir haben mehrere PC´s für unser Büro dort gekauft und sind begeistert. Herr Hauk ist sehr kompetent, zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit. Optimale Beratung und die Geräte sind perfekt auf unser Büro abgestimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
02/18/2018A.
Sehr kompetente / freundliche Beratung und Durchführung. Wer Probleme mit seinem PC hat, in welcher Form auch immer, findet aus persönlicher Erfahrung keinen besseren Dienstleister in Sinsheim und Umgebung. Arbeitet zügig und professionell.

Ich habe dort meinen Computer vor Jahren mit Herrn Hauk ausgewählt und würde nie wieder auf die Idee kommen, einen PC in namhaften Geschäften zu kaufen. Der Grund: hier bekommt man genau das, was man braucht.
02/18/2018Nadine S.
Für unser Unternehmen ist es notwenidg, dass wir uns auf die IT-Infrastruktur verlassen können. Wir haben einen Partner gefunden, mit dem wir ausserordentlich zufrieden sind.
02/16/2018S.
Beste Erfahrungen mit diesem Dienstleister! Hört zu, versteht die Probleme, zeigt Lösungen auf und setzt diese effizient und schnell um!
02/14/2018Björn B.
Zuverlässiger Service rund um das Thema IT bzw. EDV. Sehr kompetent und einfach zu erreichen.
02/13/2018S.
Gute und freundliche Beratung.
02/13/2018H.
Herr Hauk hat uns in den Bereichen IT-Sicherheit und Webentwicklung unterstützt. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr. Sehr wichtig war uns, dass uns immer schnell geholfen wird, dies war stets der Fall. (auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten). Vielen Dank.
11/11/2017Anonymously
Hauk IT - Computer & EDV Service Comment from Hauk IT - Computer & EDV Service:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
12/11/2020Anonymously

1 review on koomio

02/19/2018

03/04/2021

Your message to Hauk IT - Computer & EDV Service

All reviews and experiences about Hauk IT - Computer & EDV Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2017  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile