Beratung & Vertrieb von Fertig.- & Massivhäuser

Massivhaus Anbieter für Bayern / Baden Württemberg / Thüringen

Das CMF Massivhaus Team ist seit nunmehr seit über 10 Jahren für angehende Bauherren eine vertrauensvolle und gute Anlaufstelle für CMF Massivhäuser. Unser geschultes und...

Badfeld 6
86678 Ehingen

Bärtle Thomas

Images & Videos

Review from 07/20/2021

Sehr geehrter Herr Bärtle,
wir sind sehr zufrieden mit unserem Häuschen und fühlen uns sehr wohl hier. Wir wollen hiermit Danke sagen. Ihr seid ein tolles Immobilien Team. Haben euch schon weiter empfohlen. Bleibt alle wie Ihr seit. Eure Arbeit ist Top, Ihr seit alle Freundlich und könnt eure Kunden kompetent beraten. Dafür *****
07/20/2021S. Herforder
Fanden uns beim Immobilien & Hausbau Team bestens betreut und geben eine klare Empfehlung ab.
Das nette und kompetente Makler Team hat uns von Anfang bis zum Ende hervorragend betreut und hat uns sehr gut beraten. Unsere Immobilie wurde in sehr kurzer Zeit für einen sehr guten Preis verkauft.
06/21/2021P. Katurek
Hausbau Berater Team Comment from Hausbau Berater Team:
Hallo, vielen dank für die nette Bewertung. Unser Team gibt sich die größte Mühe damit unsere Kunden zufrieden sind. Ihre Bewertung bestätigt wieder mal unsere kompetente Arbeit.
Wir haben uns mit dem Verkauf unseres EFH schon seit langen befasst. Ein Bekannter empfahl uns das Immobilien & Hausbau Team von Herrn Bärtle. Schon am nächsten Tag war Herr Bärtle bei uns, Besichtigte die Immobilie und Bewertete Sie für einen guten Preis ein. 4 Wochen später hatten wir einen Käufer für unser EFH. Ich kann das Immobilien und Hausbau Berater Team nur weiter empfehlen . Es stimmte die kompetente Beratung, ein gutes und ausführliches Expose` und was wichtig war ein eigener Finanzierer der schnell alles mit den Banken abgewickelt hat. Wir empfehlen euch auf jeden Fall gerne weiter.
04/16/2021Pönhofer M.
Das Hausbau Berater Teams ist ein Unternehmen das langfristig am Markt bestehen will und wird. Wir hatten mit Herrn Bärtle eine Top Berater, ein freundliches Team das immer nach guten Lösungen für die Bauvorhaben sucht und der zügige Bau von unserem Haus nach nur 8 Monaten (Einzug war am war am 20.11.2020) wie versprochen. Unterm Strich alles war super. Wir können das Team vom Hausbau Berater Team gerne und sicher weiterempfehlen. Dafür bekommt euer Team gerne von uns 5 Sterne.
02/23/2021Familie Schr.....
Hallo Familie Schr....,
danke für Ihre gute Bewertung. Mein Team und ich geben uns immer sehr viel Mühe alle Kunden wünsche bei der Beratung, Planung und der Bau Ausführung zu berücksichtigen. Leider ist es nicht immer möglich, aber hier hat es ganz gut geklappt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück und Gesundheit im neuen Haus. Unser Team steht Ihnen auch weiterhin für Fragen gerne noch zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Th. Bärtle und Team
Mit der Abwicklung und dem Service waren wir sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Herr Baertle ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und stand uns mit wertvollen Tipps zur Seite. Ohne seine Hilfe wären wir jetzt nicht da wo wir nun sind.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen und bedanken uns für alles.
11/16/2020Tanja Schlecht
Hallo Herr Bärtle, wir danken Ihnen und Ihrem Berater Team ganz Herzlich für die Nette, Ehrliche Beratung und Betreuung unseres Hausbau . Sie und Ihr Team waren immer für uns erreichbar wenn wir Fragen hatten. Egal wann wir Sie angerufen hatten, Ihr wart immer gut gelaunt und habt alle unsere Fragen kompetent und Sachlich beantwortet. Dafür DANKEN wir euch sehr das wir unser Haus nach ca. 7 Monaten Bauzeit seit einer Woche beziehen konnten. Wie von Ihnen versprochen: Mit dem Möbelwagen vorfahren, Lampen aufhängen und einziehen. Wir können dieses Berater Team sehr empfehlen. Top Berater Team, kompetente Beratung, individuelle Planung und ein fairen Hauspreis in Top Qualität.
10/29/2020Mayhof P.
Liebes Hausbau Berater Team - Herr Bärtle. Für die gute Betreuung während unseres Hausbaues bedanken wir uns sehr.
Sie sind ein immer gut gelaunter Ansprechpartner für uns und von früh morgens bis spät abends erreichbar. Selbst an Wochenenden durften wir Sie mit unseren vielen Fragen nerven. Trotz ihrer vielen Termine waren Sie immer freundlich, pünktlich und zuverlässig.
Die geplanten Termine der einzelnen Gewerke wurden alle wie versprochen eingehalten. Die Arbeiten der vielen Handwerker wurden von Ihnen immer sehr genau überprüft und wenn irgendwas nicht stimmte wurde dies sofort in Ordnung gebracht.
Nach 8 Monaten Bauzeit konnten wir schon in unser Haus einziehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
08/27/2020P. Heimstetter
Hausbau Berater Team Comment from Hausbau Berater Team:
Hallo Familie Heimstetter, wir sind immer ein gut gelauntes Berater Team auch wenn die arbeit und die vielen Termine uns manchmal an die Grenze bringen. Wir sind für unsere Kunden immer da und das haben wir Ihnen bei Erstgespräch auch gesagt und wir halten auch unser Wort. Unser Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie viel freunde im neuen Haus und wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen.
Am 03.06.2020 sind wir nach 9 Monaten Bauzeit in unser eigenes, kleines KFW55 Einfamilienhais eingezogen. Wir haben uns natürlich im Vorfeld bei mehreren Hausbau Firmen informiert und verschiedene Bauweisen dazu kennengelernt. Letztendlich hatten wir einen Termin beim Hausbau Berater Team bei Herrn Bärtle. Herr Bärtle uns sein kompetentes Berater Team hielt unseren skeptischen Fragen in ehrlicher Weise stand und konnte uns mit seinen sehr guten Fachkenntnis und Begeisterung überzeugen. Ich sage immer: „Kein Hausbau verläuft ganz reibungslos. Das ein oder andere Problem tritt immer mal auf, aber es ist die Frage wie damit umgegangen wird!“ Und hier waren wir von Anfang bis zur Schlüsselübergabe sehr gut aufgehoben und sind froh uns damals für diese Firma entschieden zu haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für eine gelungene Zusammenarbeit.
08/12/2020Manuela Gelner
Hausbau Berater Team Comment from Hausbau Berater Team:
Hallo Frau Gelner, vielen Dank das Sie und Ihre Familie mit Ihrem neuen Haus zufrieden sind. Unser Team ist immer bestrebt das beste zu geben und auf die "Wünsche " der Kunden zu hören und im Bauvorhaben zu berücksichtigen, Wie stehen Ihnen natürlich auch nach der Haus Übergabe immer gern für Fragen oder einen netten plausch gerne zur Verfügung.
Wir war sehr zufrieden mit der top Beratung von Herrn Bärtle. Fair fand wir, dass es Herrn Bärtle völlig egal ist, was und wir bauen wollen. Herr Bärtle wägt immer das für und wieder ab und so entschieden wir alles selber. Es war zwar für uns etwas anstrengend aber brachte uns zum Traumhaus sicher weiter.
07/27/2020S. Klöckner
Herr Bärtle ist ein kompetenter Berater. Er konnte all unsere Fragen beantworten. Die aussagekräftigen Hausprospekte der Haus Anbieter waren sehr gut. Auch die Möglichkeit der individuellen Planung für unser Haus fanden wir sehr gut. Nun geht es an das Bauen unseres neuen Eigenheim in Holzständerbauweise in KFW 55 eines Deutschen Hersteller. Wir fühlten uns beim Hausbau Berater Team perfekt aufgehoben in Beratung, Planung und einem guten Preis.- Leistungsverhältnis.
05/18/2020R. Stengler

Your message to Hausbau Berater Team

* All reviews and experiences about Hausbau Berater Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 06/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Office Events P & B GmbH
Sascha M. Willomitzer