hc consulting AG

PKV-Tarifwechsel. 100 % Kostenlos. 100 % Beratung. Private Krankenversicherung.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,106 Reviews
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Der Berater hat Licht in den Tarifwust gebracht und wusste genau die Details des Tarifs auswendig, den er mir empfohlen hat.
01/14/2021Günter Dodel-Flory
Der für mein Anliegen zuständige Mitarbeiter agierte sehr schnell, gut verständlich und sehr professionell.
12/29/2020Herr Appel
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung, vielen Dank.
12/23/2020Anonymously
Die Beratung erfolgte sehr schnell und kompetent. Jedes Detail wurde gut erklärt.
Weitere Korrespondenz wurde immer sehr schnell erledigt.
Solchen Service muss man einfach loben.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Herrn Halm bedanken.
12/23/2020Herr Horstmann
schnell & kompetent
12/22/2020Anonymously
Die letzte Erhöhung meiner Barmenia Krankenversicherung hatte mich sehr nachdenklich gestimmt. Nach intensiver Recherche bin ich zum Glück im Internet auf die hc consulting AG gestossen. Die Expertise der Firma ließ sich schon an den zahlreichen Beiträgen der Damen und Herren erkennen. Herr Halm hat mich hervorragend beraten, die Umstellung meiner Tarife wurde prompt und zügig bearbeitet und das alles auch noch für mich kostenlos. Kann ich nur jedem empfehlen. Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative, vielen Dank
12/22/2020Tobias Schmitz
Extrem hohe Fachkompetenz, sehr zügige Bearbeitung, absolute Fairness: So würde ich mir jede Professionalität wüschen, daher uneingeschränkt zu empfehlen!
12/17/2020HSG
Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Beratung, den umgehenden und kompetenten Antworten auf all meine Fragen, und der Beitragsreduzierung meiner PKV-Tarife
12/16/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung
12/14/2020Anonymously
Man wurde auch auf Aspekte aufmerksam gemacht, die vielleicht nicht jeder beim Tarifvergleich gleich mit berücksichtigt; Steuerlast, Altersrückstände etc..
12/11/2020Anonymously
Tolle Beratung und Unterstützung!! 1A!!
12/10/2020Herr Wüstner
Sehr angenehmer Gesprächspartner!
12/03/2020Herr Bösl
Poor
Obwohl die PKV auf der Homepage von hc-consult-ag ausdrücklich angegeben war und als Versicherungsunternehmen benannt war, mit dem eine Zusammenarbeit vereinbart ist, wurde die Beratung (hinsichtlich Tarifwechsel in der PKV) ohne weitere Begründung abgelehnt.
11/27/2020Anonymously
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Leider ist eine Beratung durch uns nicht immer möglich. Auf unserer Seite "Wann ist eine kostenlose Beratung zum PKV-Tarifwechsel nicht möglich?" geben wir zu dieser Frage ausführliche Antworten. Dabei kommt es nicht nur auf das PKV-Unternehmen an. Den Link zu dieser Website haben Sie von uns erhalten.
Bei all den Unsicherheiten bezüglich der vielen Tarife und eventuellen "Fallen" eine gute und kostenlose Beratung
11/24/2020Anonymously
Hier habe ich den Eindruck einer ausgesprochen kompetenten Beratung gewonnen. Herr Halm wusste ganz genau, wovon er sprach. Sehr vertrauenswürdig.
Besonders hervorzuheben das persönliche Gespräch im Zusammenhang mit den verschiedenen Tarifen, hier wurde sich sehr viel Zeit genommen. Respekt und vielen Dank.
Das Ergebnis ist für mich ausgesprochen zufriedenstellend, alleine hätte ich dieses bestimmt nicht erreicht.
11/24/2020Anonymously
schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit . Extrem schnell bei Beantwortung von offenen Fragen 1+
11/23/2020Herr Hammann
Sehr ausführliche mündliche Beratung, mehrfach! Gute Erreichbarkeit, verbindliche Rückmeldungen.
11/19/2020Herr Dr. Menzel
Absolut vertrauenswürdig. Den Tarifwechsel hätte ich nicht so erfolgreich alleine geschafft.
11/17/2020Anonymously
Persönliche umfassende telefonische Beratung und umgehende Ausführung
11/13/2020Frau Weber
Kompetenz und Erfahrung werden hier vereint. Jederzeit wieder....
11/11/2020Herr Brauner

09/26/2020
6 reviews on Webwiki

07/08/2019
117 reviews on KennstDuEinen

12/22/2020

12/23/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile