Onlinemarketing, Performance Marketing, Leadgenerierung, Neukundengewinnung

Buchenweg 3
87544 Blaichach

Review from 05/12/2023
Implementation

Einfache Möglichkeit, um gezielt Kunden zu gewinnen. Ist eine gute Entscheidung gewesen, den Weg mit Sebastian zu gehen. Super unkompliziert und zielorientiert.
05/12/2023Anonymously
Wir als Enährungstherapiezentrum Slimsano Mainz generieren Neukunden auf Social Media mit Hilfe von Sebastian Perner. Wir arbeiten schon über 2 Jahre mit ihm zusammen und sind seitdem voll und ganz zufrieden. Vor allem die schnelle Bearbeitung, Umsetzung unserer Wünsche und seine fachgerechte Beratung schätzen wir an ihm sehr. Wir empfehlen jedem die Zusammenarbeit mit Sebastian Perner der Neukundengewinnung erzielen möchte.
03/21/2023Anonymously
Wir arbeiten mittlerweile schon mehrere Jahre mit Sebastian zusammen und sind sehr zufrieden! Sein Social-Media-Marketing-Konzept funktioniert und es kommen konstant zahlreiche Termine für Beratungsgespräche bei uns rein. Das Ergebnis stimmt absolut und das ist ja das wichtigste! Die Zusammenarbeit ist dabei sehr unkompliziert, professionell und persönlich. Die Kommunikation ist schnell und Anpassungswünsche oder Änderungen werden zeitnah umgesetzt. Sebastian ist immer erreichbar und immer neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen! Wir können eine Zusammenarbeit in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
03/06/2023Anonymously
Hr.Perner ist ein absoluter Ass auf diesem Gebiet! Perfekte Beratung und beste Ergebnisse. Wenn es um Neukundengewinnung gibt es für uns nur diese eine Adresse !
04/07/2022Anonymously
Zu Beginn habe ich einen Experten gesucht, der mir hilft, meinen LinkedIn-Auftritt zu professionalisieren.
Sehr schnell ist mir jedoch klar geworden, dass dies nur der 1. Schritt zur Weiterentwicklung meiner Vertriebsaktivitäten ist. D.h. im weiteren Prozess haben wir dann gemeinsam an meiner Positionierung und damit auch Schärfung meiner Zielgruppe gearbeitet.

Zusätzlich war für mich ein wichtiger Punkt das Vertriebsgespräch im Detail. Hier hat Sebastian mir mit vielen Ideen und Übungen geholfen, mich besser auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse einstellen zu können und dabei immer das Ziel, eines Interessensausgleichs zwischen mir und meinen Interessenten, im Blick zu haben.

Sebastian verfügt über die Fähigkeit, durch gezielte Fragen seine Kunden eigene Lösungen für komplexe Fragestellungen finden zu lassen. Er fordert aber auch ein klares Committment zu sich selbst und zu den Ergebnissen der gemeinsamen Arbeit ein.

Oder anders gesagt: er findet immer wieder eine gesunde Mischung aus Fordern und Fördern!

Dies führte dann bei mir persönlich zu wesentlich mehr Klarheit und auch Sicherheit im Vertriebsprozess.

Da sich deshalb die Erfolge sehr schnell eingestellt haben, haben wir die weitere Zusammenarbeit auch über die anfänglich vereinbarten 3 Monate um weitere 3 Monate hinaus erweitert. Und auch dies muss noch nicht das Ende der Fahnenstange sein😊
07/05/2021Anonymously
Ich war lange skeptisch bzgl. der Neukundengewinnung durch bezahlte Werbung. Hr. Perner ist mit mir den Prozess Schritt für Schritt durch gegangen und meine Ergebnisse lagen für ihn im Fokus. Wir konnten schon nach kurzer Zeit mehr Umsatz durch die generierten Kontakte machen. Der Prozess ist super einfach und leicht umzusetzen. Absolute Empfehlenswert und wir werden weitermachen.
10/14/2020Anonymously
Herr Perner ist ein sehr zuverlässiger und gewissenhafter Partner wenn es um die Gewinnung von Neukunden geht, Ich bin rundum zufrieden. Klare Weiterempfehlung
08/11/2020Anonymously
Sehr gute Online Marketing Kenntnisse. Hat meine Erwartungen übertroffen!
06/05/2020Anonymously
Super Experte im Bereich der der digitalen Neukundengewinnung.
06/05/2020Anonymously
Sebastian von Heatlead ist ein absolutes Ass in der Neukundengewinnung über Social Media! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Your message to Sebastian Perner

* All reviews and experiences about Sebastian Perner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/04/2020  |  Last update: 06/15/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
premiumclass.de