Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy

Heilpraktiker für Psychotherapie - Prüfungungsvorbereitung - Einzelunterricht

Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy
4.90 out of 5
Excellent
2 Reviews
Contact information
Mit Einzelunterricht und IntensivTrainging leichter und effektiver Heilpraktiker Psychotherapie werden - HeiPsy.de
Als erfahrene Trainerin erfährst Du von mir alles was Du für die HP Psych Prüfung beim Gesundheitsamt wissen musst, damit Du Dich optimal vorbereiten und die Prüfung gleich beim ersten Mal bestehen kannst - deutschlandweit via Skype.

Contact information

Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy
Kranoldplatz 1a
12209 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Isabella Buschinger

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Methods
External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

2 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.90 out of 5
Excellent
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Nachdem ich es ein halbes Jahr erfolglos ganz allein versucht hatte, stieß ich auf Isabella zur Unterstützung meines Selbststudiums für die HP Psych-Prüfung in Berlin. Wir haben uns alle paar Wochen online getroffen und ich habe jeweils verschiedene Themen vor den Sitzungen durchgearbeitet. Das war mir zur Strukturierung meines Lernens, zur Wissensabfrage und zur Beantwortung offener Fragen eine große Unterstützung! Auch zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung und zum Praxisaufbau hat mir Isabella hilfreiche Tipps gegeben. Im Juni habe ich dann die Prüfung bestanden! Ohne die Kontinuität, die ich dank Isabella beim Lernen hatte, wäre das wohl in 6 Monaten Lernzeit vor der schriftlichen kaum möglich gewesen :) Danke, liebe Isabella!
Customer review & rating for:
Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy
08/19/2018Anonymously
Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy Comment from Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy:
Liebe Susann,

vielen Dank für Deine schöne Bewertung.
Ich freue mich, dass Dir die Prüfungsvorbereitung zum Bestehen der Prüfunge geholfen haben und
wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg als frisch gebackene Heilpraktikerin für Psychotherapie!

Viele Grüße und auf bald!
Isabella

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe mich für ein Coaching bei Isabella Buschinger zur gezielten Prüfungsvorbereitung entschieden. Wichtig für mich war es, erfahrene Hilfe dabei zu erhalten, aus dem umfangreichen Lehrmaterial (Dr. Migge) prüfungsrelevante Inhalte herausarbeiten und gemeinsam besprechen und wiederholen zu können. In Isabella habe ich hierfür eine sehr kompetente und engagierte Beraterin gefunden. Durch ihre freundliche und positive Art macht das Coaching trotz der oft schweren Themen viel Spaß. Das fachliche Feedback zeigt mir wo ich stehe und ist eine wertvolle Ergänzung zu meinem Lernen, das ich sonst nur intensiv alleine tue.

Vielen Dank, liebe Isabella, und auf weitere sehr gute Coaching-Stunden! :)

Melanie B.
Customer review & rating for:
Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy
06/21/2017Anonymously
Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy Comment from Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy:
Liebe Melanie,
ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, Dich weiter auf Deinem Weg zu unterstützen!
Bis bald wieder
Herzlichst, Isabella
Submit a review
Get in touch

Your message to Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 12/31/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
100 Reviews
Claudia Arheit
106 Reviews
4.86 out of 5
Bodystreet München Implerstrasse
3,407 Reviews
FIT/ONE GmbH

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH