Hypnose für Kinder/Jugendliche, Panikattacken, Hypnose, Emotioncode

Heilpraxis Hertz und Verstand
Hypnose für Kinder/Jugendliche bei Ängsten, Panikattacken u.a.
Kinder sprechen besonders gut auf Hypnose an. Durch ihre großartige Fantasie verwenden sie beim Spielen ständig eigene innere Bilder. Dieses Vorstellungsvermögen wird genutzt, um durch...

Nonnenstr.16

Examination
Treatment
Practice

Mit dem Liebevollem Umgang
Erfahrungen mit den Online-Behandlungen (Emotioncode)
05/17/2022Anonymously
Teresa ist eine tolle Therapeutin, die bei ihrer Behandlung den gesamten Menschen betrachtet, um alle Bereiche (Körper, Geist, Seele) in Einklang zu bringen. Sie besitzt ein großes Einfühlungsvermögen und wirkt insgesamt sehr authentisch und menschlich. Durch ihre Behandlungsmethoden habe ich es geschafft, ungeliebte Wesenszüge an mir, auch nachhaltig zu ändern. Ich bin sehr dankbar sie als Therapeutin zu haben, weil sie sich für jedes Problem genug Zeit nimmt und man nie das Gefühl hat, abgewimmelt zu werden, weil der nächste Patient dran ist.
Erfahrungen mit den Online-Behandlungen (Emotioncode)
05/13/2022Anonymously
Als ich Teresa kennenlernte, erinnerte ich mich an die Worte des herausragenden kanadischen Schriftstellers: "Buddha war mein Ur-Ur-Ur-Großvater. Christus ist mein vierter Cousin. Mohammed ist mein entfernter Onkel. Ich bin der Erbe edlen, königlichen Blutes. Die hohe Majestät ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Familie, und ich bin stolz auf diese Größe. Ich bin stolz auf meine Familie!.. Wir Menschen sind eins. Wir alle bilden einen Stamm und eine Familie. Wir haben alle das gleiche kosmische Schicksal. Wir gehen auf demselben Planeten. Wir haben die gleichen Verwandten. Und das alles zu wissen, ist fabelhaft!"

Teresa ist eine Welpsychotherapeutin! Sie ist ein sehr weiser, großzügiger, lebendiger, und humorvoller Mensch! Schon nach der ersten Sitzung stand mein Leben völlig auf dem Kopf. Ich spürte eine enorme Welle von Kraft und unvorstellbarer Fröhlichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Leben wie in einem Märchen ändern könnte. Alle Menschen, mit denen meine Beziehungen nicht auf dem besten Niveau waren, drückten mir ihren Dank aus und unsere Beziehungen begannen, in eine völlig andere Richtung zu fließen.

Alles, was mich in den Abgrund zog, verschwand augenblicklich aus meinem Leben! Ich begann die Welt so zu lieben und zu akzeptieren, wie sie ist!

Teresa verwendet eine Vielzahl von Techniken in ihrer Therapie: "Gesprächstherapie", "Klangtherapie", "Hypnosetherapie". Sie hat eine starke energetische Kraft! Sie kennt die Antwort auf jede Frage!

Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass ich noch nie eine so weise Psychotherapeutin wie Teresa getroffen habe!

Ich empfehle sie Ihnen allen!!!
11/09/2020Anonymously
Ich bin sehr Zufrieden mit der therapeutischen Behandlung von Teresa Till. Die Praxis ist sehr einladend und die gesamte Atmosphäre einfach schön. Sowohl die Beratung und Untersuchung bei einer kostenlosen Vorbesprechung als auch die Therapie an sich haben mir bereits nach wenigen Terminen sehr geholfen. Ich kann Teresa Till sehr empfehlen.
06/09/2020Anonymously
Teresa Till ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um zu zuhören und erkennt auch sehr schnell wo das Problem eigentlich liegt. Ihre Heilmethoden sind etwas besonderes und wertvolles und haben mir einen intensiven Zugang zu mir selbst ermöglicht. Selbst nach wenigen Sitzungen ist der Effekt schon spürbar. Ich bin Frau Till sehr dankbar und kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/09/2020Anonymously
Ich kann Teresa Till auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat mir und meinem Sohn sehr geholfen. Bei ihr kann man wirklich sagen, dass dieser Job ihre Berufung ist. Auf eine sehr angenehme, richtig einfühlsame Art, hilft sie einem ungute Energien durch positive zu ersetzen. Mein Sohn und ich waren beide je nur ein paar Stunden bei ihr und die positiven Veränderungen sind unglaublich.
06/08/2020Anonymously
Teresa Till ist sehr empathisch, einfühlsam, wohlwollend aufmerksam und sehr kompetent in ihrer Heilkunst. Sie erschafft in jeder Sitzung treffende Therapiehöhepunkte, die mich um viele Kilos emotionalen Ballast weniger nach Hause gehen lassen! Der wohldosierte zielgerichtete Einsatz ihrer Klangschalen, Klanghölzer, Gongs oder ihres selbst gebauten sehr effektiven Klangbettes verschaffen mir einen Zugang zu mir selbst, den ich vorher so noch nicht kennengelernt habe. Ich freue mich auf jede Sitzung mit ihr! Ich habe sie meinen Freunden und Bekannten gern weiterempfohlen!
01/10/2020Anonymously
06/24/2020Anonymously
06/10/2020Anonymously
01/02/2020Anonymously

Your message to Heilpraxis "Hertz und Verstand"

* All reviews and experiences about Heilpraxis "Hertz und Verstand" are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Implantat Centrum Lüneburg
Hypnosepraxis Rösch