Experte für Wahrnehmung und Kommunikation

Heinz-Werner Kopp
Wer das Prinzip der "Sicht der Dinge" kennt und für sich zu nutzen weiss, wird nicht nur mehr Umsatz generieren, sondern an den Punkt kommen, wo Mitarbeiter und Kunden Schlange vor der Türe stehen.
Unternehmen verlieren Millionen, weil Sie in der...

2, rue de Luxembourg
5402 Assel
Luxembourg

Review from 02/06/2022
Implementation

Wir hatten mal eine Schulung bei ihm und diese war sehr angenehm aufgebaut. Zusätzlich habe ich einiges gelernt und benutzte einige Sachen aus der Schulung heute noch immer.
Bei dem Menschen und dieser Persönlichkeit kann man nur was lernen egal ob fürs Leben beruflich oder Privat.
02/06/2022Anonymously
Ich schätze Heinz-Werner als Coach, der auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung hohen Wert legt, der seine eigenen Themen transformiert und in seiner emphatischen, offenen und herzlichen Art.
Ich wünsche Dir als Coach und Speaker viel Erfolg und alles Liebe.
💞
04/11/2021Anonymously
Heinz-Werner zeichnet sich durch eine sehr große Empathie aus. Vor allem wenn persönliche und mitunter unangenehme Themen zur Auffindung meines Kernthemas angesprochen werden mussten, habe ich mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt. Er hatte immer großes Verständnis für mich und meine Situationen / Probleme auch aufgrund seiner persönlichen Lebenserfahrung. Besonders gefallen hat mir seine freundliche und wertschätzende Kommunikation und dass wir in die Sessions stets locker eingestiegen sind. Durch seine anhaltenden Fortbildungen während des Coachings hat Heinz-Werner seine Kompetenz, mir zu helfen, stetig erweitert und gesteigert. Ob ich ein Coaching bei Heinz-Werner empfehlen kann? Ganz klar: Ja!
12/06/2020Anonymously
Heinz-Werner ist ein sehr kompetenter, freundlicher und wertschätzender Coach. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und war überrascht, mit welcher Präzision er Dinge verstand – ohne, dass ich sie selbst großartig zur Sprache bringen musste. Selten habe ich jemanden getroffen, der so schnell begreift, worum es mir wirklich geht. Ich kam zu ihm, um mich mit meiner Prüfungsangst auseinanderzusetzen. Und was soll ich sagen? Sie ist weg! Ich habe alle meine Prüfungen mit Bestnoten bestanden, weil ich endlich nicht mehr blockiert war. Vielen lieben Dank, Heinz-Werner! Ganz klare Weiterempfehlung!
12/06/2020Anonymously
Der Vortrag und das Thema von Heinz-Werner Kopp passen in die heutige Zeit. Gerade Selbstständige sollten immer die SICHT DER DINGE von zwei Seiten sehen. Ich kann Herrn Kopp für alle Unternehmern und Freiberufler als Vortragsredner und Speaker, aber auch als Mentor uneingeschränkt empfehlen.
03/26/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die überzeugende Rede! Die Expertise ist in jeder Minute spürbar.
02/16/2020Anonymously
Es war eine Freude ihn zu erleben, vor allem seine sehr sympathische Art und positive Austrahlung war mitreißend und unterhaltsam! Vielen Dank lieber Heinz-Werner!
02/07/2020Anonymously
Toller inspirierender Vortrag - weiter so!
02/05/2020Anonymously
Keine Frage - Heinz-Werner Kopp ist einer, der sein Handwerk beherrscht und das Auge für's Detail hat!
01/31/2020Anonymously
Seine Sicht auf die Dinge ist wirklich Klasse! Hab eine Menge gelernt und betrachte die Kommunikation mit meinen Mitmenschen anders und vor allem verstehe ich jetzt warum Kommunikation zwischen Menschen eine komplexe Angelegenheit ist. Einfach auf den Punkt gebracht. Absolut empfehlenswert.
01/30/2020Anonymously

Your message to Heinz-Werner Kopp

* All reviews and experiences about Heinz-Werner Kopp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/30/2020  |  Last update: 02/14/2022   |  Report profile