heischmedia GmbH

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversion-Optimierung (CRO)

Die Berliner Agentur mit dem heischMedia/Impact®

Ihr sucht eine Agentur, die eure Conversion Rate auf 4% bringt, Ideen in einem angenehmen Ton äußert und von Montag bis Freitag erreichbar ist? Gut, dann sind wir die Falschen für euch. Bei uns...

Kemperplatz 1

Dennis Schubert

Review from 03/04/2024
Implementation

Das Team von heischMedia zeichnet sich durch eine unkomplizierte Kommunikation und termingerechte sowie professionelle Arbeit aus. Bei der Optimierung unserer Webseite mit Fokus auf Affiliate Marketing konnten wir erhebliche Steigerungen der Conversions nach Erledigung der Tipps von heisch verzeichnen. Zusätzlich gebucht hatten wir einen Responsive Check und Performance Check mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen, der ebenfalls Früchte getragen hat.
03/04/2024Anonymously
Unser Online Shop für Supplements & gesunde Ernährung hatte bereits reichlich Traffic, aber so richtig konvertiert haben die Besucher nicht. Mit heischMedia konnten wir nicht nur unsere Display Anzeigen optimieren, auch unsere Shop Webseite wurde auf Basis der Best Practices von heischMedia und mit Hilfe von A-B Tests nach und nach stärker. Mittlerweile sind wir sehr zufrieden mit der Performance unseres Shops, aber mit Sicherheit geht da noch etwas mit Hilfe des Maßnahmen-Katalogs, den wir zur Beendigung der Zusammenarbeit noch erhalten haben.
03/01/2024Anonymously
Meine Zusammenarbeit mit heischMedia läuft bereits seit einigen Jahren und ich bin absolut zufrieden. Das Zuliefern von deutschen und englischen Texten funktioniert hervorragend und termingerecht. Absolut zu empfehlen als Partner-Agentur.
02/28/2024Anonymously
Das Team bei heischMedia war echt super. Wir brauchten für unser Unternehmen einen neuen Blog, der sich im Handwerk-Bereich bewegt. Allerdings sind uns nur wenige Keywords eingefallen und dank der tollen Arbeit dieser SEO Agentur haben wir nicht nur mehr als 150 Keywords bekommen, sondern auch noch perfekt darauf abgestimmte Artikelthemen inkl. gesamter Textkonzepte und der finalen Erstellung. Kommunikation und Arbeitsweise waren super transparent, alles wurde im Management Tool mit Zugriff für uns festgehalten. Perfekt, klare Empfehlung.
02/23/2024Anonymously
Wir sind begeistert von den SEO-Dienstleistungen, die wir erhalten haben. Die Professionalität, das Fachwissen und die Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Sichtbarkeit unseres Online-Auftritts hat sich signifikant verbessert, was zu einem Anstieg der Besucherzahlen und letztendlich mehr Geschäft geführt hat.
02/22/2024Anonymously
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit heischMedia sehr zufrieden, das Team war stets freundlich und leistete kompetente Arbeit. Wir konnten die ersten positiven Ergebnisse der fortlaufenden Conversion Optimierung bereits nach wenigen Tagen nach Umsetzung der ersten Handlungsempfehlungen feststellen.
02/21/2024Anonymously
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Hey Annika, es freut uns, dass unsere Optimierungen sich direkt in den Ergebnissen niedergeschlagen haben. Wenn ihr mal wieder Hilfe braucht, ist unser Team jederzeit für euch da.
Wir wurden mit unserer Seite vom Google Helpful Content Update getroffen. Wir hatten die Seite erst 1 Jahr zuvor erworben und scheinbar wurde ein Großteil des Contents entweder mit KI oder KI-Unterstützung geschrieben. Auch hat sich herausgestellt, dass viel duplicate content mit dabei war. Von heischMedia brauchten wir daher einen kompletten Content Rehaul inklusive einer Content-Planung für die Zukunft.
02/02/2024Anonymously
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung Richard und wir hoffen, dass du mit unserem Input nun erfolgreicher denn je bist!
Wir haben 3 Portale im Bereich Gesundheit & Ernährung, die scheinbar durch das Google Update aus dem September diesen Jahres getroffen wurden. Teilweise sogar sehr hart. Niclas hat uns geholfen zu verstehen woran es lag und zusammen konnten wir die Rankings wieder auf das Niveau vor der Abstrafung bringen. Das hat keine 3 Monate gedauert! Wirklich super! Wir arbeiten jetzt erst einmal auf Basis einer monatlichen Betreuung inklusive Linkbuilding zusammen. Kann ich nur empfehlen.
12/07/2023Anonymously
Unsere Firma hat während der Covid-19 Pandemie, die zu einer zwangsweisen Auszeit führte, versucht Arbeit in Bereichen nachzuholen, die im normalen Betrieb eher flachfallen. Darunter auch eine komplette Optimierung unseres Webseiten-Portfolios auf Basis der CTR-Raten und der Conversion-Raten. Mit dem jetzt vorhandenen Konzept (nach 3 Monaten an durchgehenden Tests) sollten wir gut aufgestellt sein, um über den Rest des Jahres einen guten Mehrumsatz zu machen. Die Zusammenarbeit war absolut fantastisch. Blitzschnelle Reaktionen, wöchentliche Nachbereitungen, umfangreiche Konzeptionen und Dokumentationen usw. Einfach Top!
06/16/2020Anonymously
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Danke dir Olaf! Wenn es mal wieder brennt, gebt Bescheid. Wir sind bereit.
Mein Mann und ich haben einen Shop für medizinisches Zubehör eröffnet und taten uns sehr schwer Rankings zu erzeugen, da uns scheinbar die Kreativität fehlte. Im Erstgespräch machte es da schnell bei uns Klick, da wir direkt mehrere Methoden zur Optimierung genannt bekommen haben. Wir haben vor 8 Monaten mit der Optimierung durch heischMedia begonnen und erhalten mittlerweile mehr als 70 Prozent unseres Traffics über organische Rankings. AdWords brauchen wir jetzt so gut wie gar nicht mehr. Einfach Top, genau so haben wir uns das erhofft gehabt!
03/26/2018Anonymously

Your message to heischmedia GmbH

* All reviews and experiences about heischmedia GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/23/2015  |  Last update: 03/30/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH