Stimmtraining, Gesangscoaching

22761 Altona - Hamburg Bahrenfeld

Helen Weintritt

Review from 06/11/2023
Methods

Helen ist absolute Expertin im Bereich Stimmtraining. Ich schätze ihre einfühlsame Art und Kompetenz sehr. Mit ihrer Hilfe habe ich ein viel besseres Grundverständnis zu meiner Stimme erhalten und gelernt diese besser einsetzen. Danke liebe Helen für deine Unterstützung. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
06/11/2023Anonymously
Da ich im Vertrieb phasenweise sehr viel spreche tritt häufig eine gewisse Ermüdung der Stimmbänder auf. Ständiges Räuspern und Hustenreiz ist die Folge.
Durch das Stimmcoaching mit Helen Weintritt habe ich sehr gute und einfach anzuwendende Methoden kennengelernt um da „Ruhe“ reinzubringen. Ebenso gefielen mir die Atem und Entspannungstechniken für stressige Situationen. Der Größte Erfolg war jedoch das Lösen einer Blockade die sich durch ein Trauma manifestiert hatte. Vielen Dank vor allem auch für die geduldige, sehr empathische und ruhige Art des Coachings.
06/30/2022Anonymously
Als Speaker und Coach brauche ich immer eine klare und feste Stimme, die mich unterstützt und andere überzeugt. Mit den Tools von Helen konnte ich bereits nach kurzer Zeit mich so verbessern, dass ich überzeugen kann. Inzwischen arbeiten wir in der Heldenakdemie und meiner Vermittlung/Agentur zusammen und ich vermittle sie gerne weiter.
06/24/2022Anonymously
Ich nehme bei Helen seit etwa einem Jahr Gesangsunterricht. Während dieser Zeit konnte ich schnell deutliche Verbesserungen feststellen und habe gelernt, meine Stimme besser wahrzunehmen sowie kontrolliert bestimmte Effekte mit dem gesamten Körper einzusetzen. Mir gefällt an Helens Unterricht besonders gut, dass sie eine ganzheitliche Herangehensweise anwendet - neben Stimme spielen Körperwahrnehmung, muskuläre Arbeit und seelische Entspannung eine große Rolle. Helen ist sehr achtsam in ihrem Unterricht und hat ein besonders geschultes Auge für individuelle Bedürfnisse. Zudem werde ich durch immer wieder neue und abgewandelte Übungen gefordert, Helen gibt mir jedoch auch den nötigen Raum, die Unterrichtspraxis selbst mitzugestalten und bestärkt mich in meinem Selbstvertrauen. Es macht mir wirklich großen Spaß!
01/26/2022Anonymously
Auch wenn ich als "blutiger Anfänger" bisher erst an einen Stimmbildungskurs mit Helen teilgenommen habe, möchte ich hier eine kurze Bewertung abgeben. Helen ist unglaublich aufmerksam. Selbst unter den Bedingungen eines Online-Kurses hat sie kleinste Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten entdeckt und sehr hilfreich und einfühlsam darauf aufmerksam gemacht. Mir hat sie geholfen, meine Stimmlage besser einzuschätzen und mutiger zu sein. Danke Helen!
01/23/2022Anonymously
Super coaching avec Helen!
Helen est à l’ecoute. Elle sait analyser et aider la problématique évoquée. Grâce aux outils qu’elle m’a donné et que j’utilise tous les jours ma vie va beaucoup mieux!
Je recommande cette super coach !
09/19/2021Anonymously
Individuelles und professionelles Training:

Da meine Stimme durch lange Beratungsgespräche und Vorträge immer stark beansprucht wird, habe ich nach Möglichkeiten gesucht diese etwas schonender zu behandeln und bewusster einzusetzen.

In unseren Stimmtrainings hat Helen mir mit simplen & effektiven Übungen wunderbar aufzeigen können, auf welche Art ich meine Stimme überbelaste und wie ich stimmschonender und bewusster Sprechen kann. Dabei hat sie mir Übungen an die Hand gegeben, um das Ganze auch immer wieder zu Hause zu trainieren.

Dadurch konnte ich in kürzester Zeit meine Stimme auf ein neues Niveau heben. Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass ich nun deutlich Selbstbewusster agiere, da ich das Gefühl habe mich mehr auf meine Stimme verlassen zu können, ohne das mir diese irgenwann "wegbricht".

Das professionelle Training mit Helen kann ich jedem nur empfehlen, wer seine Stimme beruflich viel benutzt und auch noch lange benutzen möchte. Wer nach Professionalität, Erfahrung, Kompetenz und nach einer angenehmen Atmosphäre sucht, dem kann ich das Training mit Helen auf jeden Fall ans Herz legen.
07/12/2021Anonymously
Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen, ich habe nichts zu bemängeln. Ich habe sehr viele wertvolle und qualitativ hochwertige Tipps bekommen, die mich auf jeden Fall weitergebracht haben. Außerdem ist Helen eine sehr liebe und aufmerksame Person, bei der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich würde Helen jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
06/16/2021Anonymously
Mir hat die Klopfsession mit Helen, sehr gut gefallen. Hab mich danach viel entspannter gefühlt.
06/05/2021Anonymously
Ich hatte einen unglaublich tollen Gesangsunterricht bei Helen! Ich selber bin Anfänger und habe nach einigen Monaten schon viele Fortschritte bemerkt und meine Stimme viel näher kennengelernt. Ich habe mich Woche für Woche auf den Unterricht gefreut, da Helen sowohl kompetent und super gebildet ist, in dem was sie macht als auch menschlich super freundlich und angenehm ist. Ich freue mich bald wieder den Gesangsunterricht aufzunehmen!
06/04/2021Anonymously

Your message to Helen

* All reviews and experiences about Helen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/01/2021  |  Last update: 06/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Osnabrück Altstadt
as easy as