Finanzdienstleistung

Hendrik Hamel e.K.
Du hast keine Lust, dich von Beratern führen zu lassen, dir dir einfach nur Finanzprodukte
von der Stange verkaufen wollen, ohne auf deine Probleme & Wünsche einzugehen?
Dann bist Du bei mir genau richtig!
Als Finanzmakler kenne ich mich mit allen Themen...

Steinstraße 1
35457 Lollar

Hendrik Hamel

Meine Erfahrungen mit Hendrik Hamel waren und sind durchweg positiv. Die Beratung erfolgt schnell, flexibel und ortsunabhängig. Fragen können jederzeit geklärt werden. Überdies macht es den Eindruck, als würde er auch wirklich bemüht sein, das Beste und Optimalste für einen zu finden. Dabei hat er auch stets die individuelle Situation im Blick. Die BU-Versicherung hat gute Konditionen und ich würde auch weiterhin, insofern es möglich ist, Versicherungen mit seiner Hilfe abschließen und unter seine Verwaltung stellen. Zuletzt sei erwähnt, dass Hendrik H. zudem auch ein angenehmer Gesprächspartner in diesen Dingen ist. Bei der Bewältigung der bürokratischen Notwendigkeiten ist er im Übrigen eine große Hilfe.
04/30/2020Anonymously
Einfach ein spitzen Berater! Als Kunde habe ich ein super Bauchgefühl (was für beide Seiten essenziell ist) Herr Hamel geht bis aufs kleinste auf mich ein und lässt mich spüren wie wichtig es ihm ist das ich perfekt gerüstet bin, ebenso rät er mir von Dingen ab die ich als „Leihe“ nicht wissen kann. Super Typ, super Beratung super empfehlenswert 👍🏻
04/22/2020Anonymously
Hendrik betreute mich sehr persönlich und man konnte in den Beratungen auch abseits von Versicherungen super miteinander reden. Er geht auf die persönlichen Wünsche ein und kennt sich in Versicherungen, vor allem auch für Beamte oder Anwärter, sehr gut aus. Ich empfehle ihn gerne weiter.
04/22/2020Anonymously
Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, weil er sowohl menschlich als auch fachlich klasse ist und einen sehr verständlich beraten kann. Er erarbeitet mit einem gemeinsam einen perfekt, auf sich selbst angepassten, Plan aus, damit man optimal für die Zukunft aufgestellt ist.
03/11/2020Anonymously
Schnelle, moderne und verständliche Kommunikation möglich.
Anliegen werden immer zu vollster Zufriedenheit ausgeführt.
Immer erreichbar und schnell eine Lösung parat.
11/26/2019Anonymously
Bei jeder noch so kleinen Frage steht er mir rede und Antwort. Er ist wirklich ein kompetenter Berater der mir erst Die Welt zu diesem Thema näher gebracht hat und auch zeigt wie wichtig es ist sich damit zu befassen.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
10/24/2019Anonymously
In der Vergangenheit habe ich leider viele schlechte Erfahrungen im Bereich Versicherungen gemacht. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun endlich einen Berater gefunden habe, der zuerst an mich und nicht an sich selbst denkt. Bei Fragen ist Hendrik jederzeit für mich da und übernimmt die ganze Abwicklung, sodass ich mich um nichts mehr kümmern muss.
10/22/2019Anonymously
Finanziell war Hendrik die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Durch Ihn bin ich jetzt in allen Bereichen top aufgestellt, sei es Altervorsorge, Sozialversicherung oder beim Thema Sparen.
Außerdem geht Hendrik auf persönliche Wünsche ein und der Umgang mit Ihm ist sehr angenehm.
10/18/2019Anonymously
Anfangs dachte ich: „ och nee, wieder so ein Finanzfuzzi...“ ... Dann habe ich Hendrik kennengelernt und sehr schnell war klar, dass er kein normaler Finanzfuzzi ist. Er kümmert sich wirklich, ihm ist der Mensch wichtiger als das was er daran verdient und man findet gemeinsam mit Hendrik die absolut beste Lösung die man auf dem Markt bekommen kann. Nicht nur ein super Berater, sondern auch ein ganz feiner Mensch. Danke für alles!
CG
10/17/2019Anonymously
Hendrik war in der Beratung echt unkompliziert und hat alles verständlich erklärt.
Es ist überhaupt nicht so wie die anderen „Berater“, sondern ging voll auf meine Wünsche ein und hat nur das gemacht, was ich auch wollte.
Ich kann hendrik echt nur weiterempfehlen!
CS
10/17/2019Anonymously

Your message to Hendrik Hamel e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2019  |  Last update: 04/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG
Jürgen Bertleff