Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...
Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Austria

Friday 08:30 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Bond of trust

Wir sind im Oktober im wunderschönen Zypern gewesen. Dank unserer langjährigen Beraterin Susanne Schertler haben wir auch noch ein tolles Hotel an der Nissi Bay gefunden! Es war alles perfekt!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Roland Bernardin
11/11/2019Bernardin R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Bernardin, auch wir sagen Danke für die langjährige Treue. Es ist uns immer wieder eine Freude, mit Ihnen gemeinsam auf die Suche nach Ihrem nächsten Reiseziel zu gehen. Frau Schertler wird sich über Ihr freundliches Lob sehr freuen. Wir sind schon gespannt auf Ihren tollen Reisebericht und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team von High Life Reisen.
Highlife Reisen verfügt über ein ausgesprochen höfliches, sympathisches Team. Insbesondere möchten wir die, inzwischen jahrelange, überaus kompetente und kundenfreundliche Betreuung durch Frau Susanne Schertler hervorheben. Wir würden Highlife Reisen uneingeschränkt weiter empfehlen. Fam. Dr. Hagen Petra
11/11/2019Dr. Petra H.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Hagen! Sehr gerne – jederzeit wieder! Herzlichen Dank für die lobenden Wort, Frau Schertler wird sich sehr über Ihr freundliches Feedback freuen. Schön, dass wir Sie mit unseren Erfahrungen inspirieren durften. Für die wichtigste Zeit im Jahr, nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Unsere Erde ist so wunderschön - unzählige Traumplätze warten auf Sie! Bis bald, Ihr Team von High Life Reisen.
Beste Beratung durch Hr. Dominik Geipel, sehr ruhig mit vollem Verständnis für unsere Wünsche! Alle Achtung, er hat mit uns eine neue aber sicher treue Stammkundschaft!
High Life Reisen GmbH
10/31/2019Robert und Manuela L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Lutz, lieber Herr Lutz, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen! Unsere Erde ist so wunderschön - unzählige Traumplätze warten auf Sie - und wir wissen, wo diese zu finden sind! Dominik Geipel wird sich über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir waren sehr sehr positv überrascht mit welcher Kompetenz, Geduld und Ruhe unser Berater Dominik Geipel Urlaubspaket für uns herausgesucht hat. Zuerst per Mail anschließend bei einem persönlichen Gespräch. Wir werden auf jeden Fall wieder bei High Life Reisen buchen
10/30/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schöne Worte! Herzlichen Dank! Wir sind alle sehr bemüht, Ihre Ferien gemäss Ihren Wunschvorstellungen zu planen. Mit Erfahrung und persönlichem Reise-Know-how gelingt es uns fast immer die richtige Destination zu finden. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Dominik Geipel wird sich über Ihre Rückmeldung sehr freuen, Ihr Team von High Life Reisen.
Ich konnte meine Reise unkompiziert und einfach per Telefon buchen, bekam umgehend die Autragsbestätigung per e-mail zugeschickt und muss mich jetzt nur noch auf meine Reise nach Wien freuen. Und dass ich fast vor der Haustüre ins Flugzeug steigen kann, kommt noch dazu.
Viele Grüsse Renate
10/30/2019R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Renate, herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unsere Kunden mit einem Top Service zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht haben Sie Lust uns von Ihrer Reise zu erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich habe die ganze Reise - von der Buchung - bis zur Rückkehr in sehr guter Erinnerung.
Die gebuchten Ausflüge - begleitet von den Reiseleiterinnen vor Ort - habe ich sehr genossen.
Herzlichen Dank an das ganze Team - Reto Saurer
10/22/2019Reto S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Saurer, schön, das zu lesen! Herzlichen Dank für das positive Feedback und lobenden Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen wieder mit Freude zur Seite. Ihr Team von High Life Reisen.
Grundsätzlich bin ich mit High Life Reisen sehr zufrieden. Auch mit dem Hotel, welches ich gebucht hatte. Leider entsprach aber das Nachtessen (Halbpension) gar nicht meinen Erwartungen. Ich empfehle High Life Reisen, die Küche dieses Hotels wieder mal zu testen.
10/21/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihr freundliches Feedback Zeit genommen haben. Geheimtipps und persönliche Erfahrungen sind das Salz in der Suppe, umso wichtiger ist konstruktive Kritik. Wir sind stets bemüht und machen uns für Sie auf die Reise um die schönsten Plätze auf unserer wundervollen Erde zu erkunden. Gerne nehmen wir das Hotel nochmal unter die Lupe, wenn Sie uns verraten, wo Sie genächtigt haben. Bitte schreiben Sie uns ein Mail an info@highlife.at. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr freundlicher Empfang, und kompetente Urlaubsberatung, wir werden auch in Zukunft gerne wieder bei Euch buchen. Liebe Grüsse aus Höchst von Helmut und Dagma Rappold
10/15/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Rappold, lieber Herr Rappold, herzlichen Dank für die schönen Worte! Wir sind alle sehr bemüht, die Ferien unserer Kunden gemäss den Wunschvorstellungen zu planen. Mit Erfahrung und persönlichem Reise Know-how gelingt es uns fast immer die richtige Destination zu finden. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von High Life Reisen.
Wir haben sehr kurzfristig die Ferien geplant und gebucht. Die Beraterinnen von High Life Reisen sind auf unsere Wünsche eingegangen, haben ihr möglichstes getan, so kurz vor der Reise auf uns bezüglich Ort und Zimmer einzugehen und haben uns eine schöne Reise zusammengestellt. Und das so kurzfristig und für vier Leute. Nun sind wir ganz gespannt und freuen uns, in Kürze Kroatien zu geniessen. Besten Dank
10/02/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Wir freuen uns, wenn wir Sie begeistern durften. Auch uns ist es eine Freude, mit Ihnen gemeinsam Ihre Ferien zu planen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung. Geniessen Sie die Vorfreude und besonders Ihre wohlverdienten Ferien. Erzählen Sie uns doch auch bei Gelegenheit, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von High Life Reisen.
Es hat bisher immer alles geklappt.
09/03/2019Gilbert S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Stieger! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Super schnelle & freundliche Beratung !
08/28/2019Jan V.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Vogelauer, herzlichen Dank – so soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer persönlichen Beratung begeistern konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr freundlich, ohne Druck oder so.
08/26/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir lieben unseren Job – umso mehr, wenn wir unsere Begeisterung für das Reisen teilen und zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen dürfen. Die Welt steht uns offen – wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr kompetent und freundliche Beratung.
08/20/2019J.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf viele weitere Reiseideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Geniessen Sie die Vorfreude auf Ihre Ferien. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr kundenorientierte Vorgehensweise bei Anfragen und äusserst rasche Reaktion. Wir fühlten uns von Anfang an verstanden und erst genommen.
08/02/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Was will man mehr! Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie uns von Ihrer Reise erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Man kann ein rundum Sorglos Paket buchen, man wird in allen Belangen freundlich und ungezwungen beraten, wir haben bis anhin nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
07/30/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Die Beraterin hat eigene Initiative ergriffen und so kurzfristig das passende Arrangement für uns gefunden. Tolle Beratung !
07/27/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Zaubern ist unsere große Leidenschaft! Es freut uns, dass wir Ihnen hilfreich zur Seite stehen konnten. Gerne sind wir für Sie da. Ihr Team von High Life Reisen.
Der Betreuer Dominik Geipel war außerordentlich zuvorkommend, kompetent und schnell in seiner Arbeitsweise. Ich und meine Kollegen war rundum glücklich mit Ihrem Service.
07/18/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Wow – vielen Dank! Wir planen die Reisen unserer Kunden so, wie wir sie für uns planen würden. Ehrlich und seriös! Wir schätzen Ihr Vertrauen und geben jeden Tag unser bestes. Herr Geipel wird sich über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr Freundlich
07/12/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank – so soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer persönlichen Beratung begeistern konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Team von High Life Reisen.
Frau Habicher hat uns wirklich sehr gut beraten, ist auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen und hat uns viele Tipps und Möglichkeiten für unsere Reise aufgezeigt. Wir haben uns bei Frau Habicher sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns nun sehr auf unsere Reise nach Ibiza :-) Wir können High Life Reisen zu 100% weiterempfehlen.
07/09/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Danke für das freundliche Feedback und die netten Worte! Geheimtipps und persönliche Erfahrungen sind das Salz in der Suppe. Wir sind stets bemüht und machen uns für Sie auf die Reise um die schönsten Plätze auf unserer wundervollen Erde zu erkunden. Frau Habicher wird sich über Ihren Kommentar sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Hallo Claudia
Wir bedanken und recht herzlich für deine kompetente Beratung, und freuen uns schon heute auf unsere Ferien.

Liebe Grüsse
Walter und Christine
07/07/2019Walter und C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Christine, lieber Walter! Schön, das zu lesen! Herzlichen Dank für das positive Feedback und lobenden Worte. Besonders Claudia freut sich über Ihren Kommentar. Wir wünschen Ihnen schöne Ferien und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir stehen Ihnen wieder mit Freude zur Seite. Ihr Team von High Life Reisen.

02/11/2019

11/11/2019
Callback request

Your message to High Life Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile