Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

of overall
231 reviews
Herzlich Willkommen
Die Firma HTT Umzüge mit den Standorten Frickenhausen, Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim Teck und Nürtingen ist ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den Einsatz...

In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Sunday CLOSED
Review from 02/19/2020
Realization

Auch unseren 2. Büroumzug haben die Profis der Firma HTT absolut hervoragend bewältigt.
Alles ging reibungslos und im geschätzten Zeitrahmen über die Bühne. Es wurde alles perfekt verpackt und in TOP ausgestattete LKWs mittel Außenaufzug aus dem 5. OG verladen.
Ein Unternehmen wie die Firma HTT gibt es leider nicht so oft.
Vielen Dank an alle

One Solution GmbH
HTT Helmut Traxl Transport GmbH
02/19/2020One Solution GmbH / Hr. Timo N.
Ich kann die Firma HTT Umzüge uneingeschränkt empfehlen! Herr Brakmann hat uns schon im Vorfeld sehr gut beraten und war bei jeder Frage schnell zur Stelle. Am Umzugstag selbst waren wir sehr beeindruckt von der Sorgfalt und Geschwindigkeit des Umzugsteams. Vielen Dank an Gerd Ohle und sein Team! Wir können und werden euch weiterempfehlen. Hier merkt man, dass es sich um ein Familiengeführtes Unternehmen handelt !
02/18/2020Jens K.
Die Firma Traxl kann ich jederzeit nur empfehlen. Insbesondere die Bemühungen unseren kurzfristigen Wunschtermin umzusetzen sind besonders hervorzuheben. Beratung im Vorfeld, Pünktlichkeit, schnelle Angebotserstellung und wirklich sehr gute Umsetzung - alles hat sehr gut gepasst. Herzlichen Dank.
01/29/2020Anonymously
Flexibilität und Umsetzungszeitraum waren mehr als zufriedenstellend.
12/10/2019Ivan F.
Professionelle, umsichtige und freundliche Mitarbeiter. Absolut effektive Arbeitsweise. Zuverlässig.
12/04/2019Anonymously
Umzugsprofis wie man es sich wünscht !!!
Von der Vorort Beratung bis hin zur absolut makellosen Umzugsdurchführung können wir die Firma HTT in allen Bereichen Rund um den Umzug gerne wärmstens weiterempfehlen.
Es wurde alles hoch professionell in spezielle Verpackungsmaterial verpackt und ins neue Haus verbracht.
Es ging aufgrund des eingespielten Teams sogar schneller als gedacht und wurde am Ende sogar 200 Euro günstiger als das Angebot.
Vielen Dank an Herrn Brakmann und sein Team
12/02/2019Ursula K.
Tolles Team!
Gut gearbeitet!
Jederzeit wieder!
11/21/2019Anonymously
Sehr sympathisches und kompetentes Familienunternehmen. Auch die Mitarbeiter haben ein Top Job am Umzugstag vollbracht und sind alle wirklich total nett, hilfsbereit und menschlich. So etwas findet man heutzutage nicht mehr all zu oft. Würde wieder mit HTT umziehen. Habe die Firma auch bereits weiterempfohlen an eine Freundin, die nächstes Jahr umzieht.
11/07/2019Ingrid K.
Wir waren rundum zufrieden und würden den Umzug mit HTT jederzeit weiterempfehlen! Neben der reibungslosen und zuverlässigen Organisation hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz vom Umzugsteam besonders gut gefallen!
11/07/2019Anonymously
Sowohl unseren Privatumzug sowie den Umzug unserer Büroräume inkl. schwierigen Möbeleinbringungen mit einem Außenaufzug haben die Mitarbeiter mit bravour erledigt. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, hilfsbereit und absolut zuverlässig.

Das ist ein Team das wie versprochen schon seit Jahren zusammen arbeitet und das merkt man bei jedem Handgriff.

Auch die Beratung von Herrn Brakmann im Vorfeld lies keine Fragen offen.
Alles was versprochen wurde, wurde auch gehalten.

Vielen lieben Dank und gerne bis zum nächsten Umzug.
10/04/2019Frederik G.
Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, zuverlässig und kompetent. wir würden jederzeit wieder mit HTT umziehen.
09/30/2019Familie D.
Unser Hauptumzug im Nov / Dez ist mit HTT bereits geplant.
Alles bestens, schnelle problemlose und gut organisierte Abwicklung.
09/30/2019Anonymously
Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, zuvorkommend und absolut professionell.

Vielen Dank an Herrn Brakmann und das Team der Firma HTT.
Das war bereits der 4. Umzug mit selbigen Team innerhalb von 8 Jahren und sicher auch nicht unser letzte. gerne jederzeit nur zu empfehlen
09/30/2019Regine K.
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliches Erstgespräch mit Fr. Brakmann, die Mitarbeiter vor Ort bei meinem Umzug waren sehr freundlich schnell und aufmerksam bei der Arbeit hatte zu keiner Zeit ANGSTum meine Möbel würde jeder Zeit wieder Ihre Firma wählen und selbstverständlich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, hat echt gut geklappt schnell und sauber war ein SEHR GUTES KOMPLETTPAKET
09/17/2019Berndt H.
Ich muss sagen, dass das Unternehmen einfach nur hervorragend ist. Es hat alles super funktioniert es verlief Reibungslos! Alle Möbel wurden sicher verpackt und schnell in meine neue Wohnung gebracht. Die Mitarbeiter waren so zuvorkommen und haben all unsere Wünsche erfüllt. Der Service war auch TOP! Falls ich fragen hatte wurde ich freundlich beraten und mir wurde geholfen.
Es hat alles super funktioniert. Ich kann das Unternehmen wirklich jedem nur weiter empfehlen. Bekommt definitiv 5 Sterne von mir !
09/06/2019Tobi S.
Das Personal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Immer wieder gerne.
08/30/2019Anonymously
Der Umzug hat reht kurzfristig ohne großen Aufwand wie mündlich vereinbart und besprochen geklappt. War eine tolle Zusammenarbeit. Beim Umzug wurde am Außenbereich im Garten etwas beschädigt und ohne großen Ärger wurde dies von HTT ersetzt. Klasse Zusammenarbeit. Tolles Team - tolle Stimmung - die Jungs haben echt Spaß bei Ihrer Arbeit. Sind nur zu empfehen.
Gruß Dropulic Daniyel
20.07.2019
07/20/2019Dropulic D.
Vor allem die Männer Erich, Laslo und Emil waren spitze.
07/09/2019Rieker K.
Nicht umsonst gibt es HTT seit vielen Jahren, ein Unternehmen, dass seinen Job versteht!!
Die Abwicklung ist super reibungslos verlaufen und genau so sollte es auch sein, da der Umzug immer mit Stress und Anstrengung verbunden ist.

Die Umzugshelfer/Möbelpacker waren TOP!
Freundlich, schnell, sauber und sind dabei auch noch sehr achtsam. auf die Möbel bzw. das Inventar.

Dieses Unternehmen versteht Dienstleistung und sticht unter der Masse von Umzugsunternehmen positiv heraus.
07/08/2019Christian L.
Es ist mein zweiter Umzug mit der Firma und beide Male war ich voll zufrieden. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, ich bin einfach rundum zufrieden, das Personal ist freundlich und geht auch auf Zusatzwünsche ein. Jederzeit weiter zu empfehlen.
06/19/2019Ursula B.

02/22/2020

02/21/2020
46 reviews on Umzugsfirmen-Check

11/06/2019

02/14/2020

02/06/2020

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile