Rundflüge Tagesausflüge Pilot für einen Tag Charter Tragschrauber

Hübscher-Service
Wir bieten euch einen spektakulären Rundfug in einem offenem Tragschrauber an und garantieren euch unvergessliche Momente. Ihr seht eure Landschaft oder sogar eure eigene Heimat aus der Vogelperspektive und genießen das Gefühl der Freiheit....

Burgweg 38a
63796 Kahl

Dennis Hübscher

Websites

Social Media

Review from 06/27/2022
Realization

Der Rundflug war ein Geschenk, das Erstellen einer individuellen Flugroute mit Verlängerung der Flugzeit war kein Problem. So wurde ein Flug über meine Heimat möglich. Es war ein unvergleichliches Erlebnis! Dennis hat den Tragschrauber und den Flug gut erklärt und ist souverän geflogen, so das es ein toller Tag wurde. Vielen Dank!
06/27/2022Stephan Scholz
Flug war ein Geburtstaggeschenk,
Überwältigend,
Wunderschön
Pilot Dennis hat alles gut erklärt, hab mich absolut sicher gefühlt
Schönstes Geburtstagsgeschenk das ich bekommen habe bin 65 Jahre
Danke für den tollen Flug
04/05/2022Winfried Schnack
Ich habe ein Gutschein verschenkt. Alles super einfach und unkompliziert. Flugroute wurde auf die Wünsche abgestimmt. Der Beschenkte war total happy und würde sofort wieder mit Hübscher-Service fliegen. Tolle Erfahrungen!
09/28/2021Jessica Kandler
60 Minuten Tragschrauber- Rundflug vergingen "wie im Flug". Ein tolles Erlebnis, professionell, aber persönlich und absolut sicher durchgeführt. Sehr zu empfehlen - vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
09/25/2021Florian
Am Wochenende habe ich einen Rundflug mit Dennis gemacht und bin immer noch sprachlos.
Es war mein erster Flug im Tragschrauber und ich war sehr gespannt, aber meine Bedenken waren unangebracht.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt und Dennis hat mit seinem professionellen, zuverlässigen und netten Auftreten als Pilot mir einen super schönen Flug über den Odenwald ermöglicht.

Es war wirklich unbeschreiblich die Heimat mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und ich würde immer wieder mitfliegen.
Ich kann nur jedem dieses Erlebnis weiterempfehlen!

Vielen Dank Dennis und bis zum nächsten Take Off :)
05/11/2021Susan Böhm
Ich durfte einen wunderschönen Flug über meine Heimatstadt erleben.
Dennis hat alles, vom Start bis zur Landung gut erklärt, war souverän und ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. War ein klasse Erlebnis.
Tausend Dank Dennis
04/25/2021Dorina Göbel
Der Rundflug war absolut klasse. Ein Erlebnis an das ich mich ewig erinnern werde. War auch top organisiert und ich hab mich zu jeden Zeitpunkt vollkommen sicher gefühlt. Vielen Dank Dennis
03/16/2021Johannes Göbel
Dennis ist als Pilot einfach spitze!
Er erklärt vor dem Flug sehr viel und hat ein unglaubliches Fachwissen. Er weiß einfach wie er mit seinen Fluggästen umgehen muss.
Es war ein sehr schöner Rundflug und wir werden wieder mit ihm fliegen!
03/14/2021Tobias Schott
Es war eine außergewöhnliche Erfahrung mit einem Tragschrauber mitfliegen zu können und es hat große Freude bereitet seine Heimat einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Pilot Hübscher nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und auch evtl. Bedenken auszuräumen, man fühlt sich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben.

Ich kann es nur jedem Empfehlen einmal so eine tolle Erfahrung zu machen und mal über den Wolken zu sein, dem Himmel ein Stück näher ;)
In diesem Sinne ich freue mich schon auf den nächsten Flug.
03/12/2021Marco
Ich war der Fluglehrer von Dennis, wir sind in der Ausbildung bei Sonne und im Schnee geflogen. Ich habe volles Vertrauen zu Ihm, dass ich gerne seine Rundflüge auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfehle. Grüße Jürgen Skupien
01/03/2021Jürgen Skupien

Your message to Hübscher-Service

* All reviews and experiences about Hübscher-Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/28/2020  |  Last update: 06/27/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Lehmann GmbH
1,391 Reviews