Karriereberatung, Business Coaching, Bewerbungstraining

Human-Experts Coaching & Consulting
Wenn Sie jemanden suchen, mit dem Sie eine kniffelige Situation durchsprechen und lösen wollen, sind Sie bei mir richtig: Ich bin ein Experte im Bereich Coaching von beruflicher Neuorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Konflikt und Change. Ich...

Wohldorfer Damm 101
22395 Hamburg

Jörg Schumann

Images & Videos

Review from 04/12/2023

Empathisch, sympathisch und im besten Sinne unkonventionell.
Durch Herrn Schumanns Kompetenz und Erfahrung hatten wir fachlich und menschlich sehr angenehme und konstruktive Gespräche, die neben den typischen Fragen einer beruflichen Neuorientierung viele interessante Denkanstöße und neue Impulse enthielten. Dafür vielen Dank!
04/12/2023Anonymously
Ich wurde durch eine Weiterempfehlung auf Herrn Schumann aufmerksam.
Diese hat sich als brillant herausgestellt.
Als Geschäftsführer eines Dentallabors hatte ich einige Konflikte unter Kollegen zu lösen.
Mit Herrn Schumann konnte ich die Konflikte bestens bewältigen.
Zusätzlich hatte er stets auch ein offenes Ohr für die Probleme links und rechts.
Absolute Weiterempfehlung für problematische Situation, die eine normale Personalführung übersteigen.
Danke nochmal
03/07/2023Anonymously
Das mehrmonatige Coaching bei Herrn Schumann hat mich beruflich & auch persönlich sehr viel Neues gelehrt. Herr Schumann hat ein unglaublich breites & vielschichtiges Spektrum an Erfahrung, Wissen und Einfühlungsvermögen, wodurch ich mich schon in unserem Erstgespräch verstanden und am richtigen Platz gefühlt habe. Ich habe viele neue Denkanstöße, Perspektiven & Methoden mitnehmen dürfen, die mich täglich in meiner Arbeit & meiner Entwicklung unterstützen. Vielen Dank dafür Herr Schumann, ich bin froh, sie gefunden zu haben!
02/12/2023Anonymously
In einer beruflichen sehr herausfordernden Zeit hat mir Herr Schumann dabei geholfen, wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Sehr gegrüßt habe ich die ganzheitliche Herangehensweise,
denn gerade in schwierigen Zeit ist es auch wichtig die Achtsamkeit nicht außer Acht zu lassen. Denn nur wenn Körper und Geist im Einklang sind, ist auch eine berufliche Neuorientierung möglich. Hier hat Herr Schumann immer nützliche Tipps. Seine Anregungen und Unterstützung bei meinem Karriereweg waren hervorragend. Ich kann ihn als Coach wärmstens weiterempfehlen.
01/05/2023Anonymously
Die Begleitung auf dem Weg in meine Selbständigkeit war sehr wertvoll für mich. Herr Schumann hat Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Klarheit. Ich habe viele Inspirationen erhalten und möchte mich von Herzen bedanken. Wer Unterstützung in Richtung beruflicher Neuorientierung sucht, ist hier in den richtigen Händen.
11/27/2022Anonymously
Vor einem wichtigen Vorstellungsgespräch habe ich Herrn Schumann kurzfristig um Hilfe gebeten, da ich nichts dem Zufall überlassen wollte. Er hatte mich bereits vor einigen Jahren unterstützt. Damals und auch jetzt hat er mir in einer mehrstündigen Sitzung mit psychologischer Hilfe und Übungen für das Vorstellungsgespräch enorm weitergeholfen. Demnächst werde ich meinen Wunschberuf ausüben und bin sehr zufrieden.
04/30/2022Anonymously
Jörg ist ein sehr sympathischer und erfahrener Coach mit viel Sinn fürs Detail. Mit seiner emphatischen Art bereitet er eine Wohlfühl-Atmosphäre, in der er individuell auf die Bedürfnisse seines Gegenübers eingeht. Seine Beratung und sein Coaching sind fundiert und abwechslungsreich.
03/20/2022Anonymously
Meine 6 Termine bei Jörg Schumann waren geprägt von emotionaler, psychologischer und persönlicher Beratung. Herr Schuhmann hat ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und vermittelt auf sehr sympathische Weise seinen großen Erfahrungsschatz. Unsere Treffen gingen weit über eine "Jobvermittlung" hinaus. Ich habe mich auf allen Ebenen sehr wohl gefühlt.
02/13/2022Anonymously
Good
Man bekommt einen andere Perspektive auf seine Person gespiegelt. Damit ist es möglich Veränderungen vorzunehmen und privat wie beruflich das zu tun und zu stärken, was zu einem passt und sich Leidenschaft entwickeln kann. Gute Tipps für Alltag und Beruf. Angenehmes Miteinander und damit empfehlenswert.
11/25/2021Anonymously
Rating for:
03/05/2021Anonymously

Your message to Human-Experts Coaching & Consulting

* All reviews and experiences about Human-Experts Coaching & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/14/2019  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Happy Dings
Sebastian Isserstedt