Coaching mit Hypnose

Hypnose Holstein
Hypnose und HypnoCoaching bieten zahlreiche Möglichkeiten, um Ihrem Leben jetzt eine positive Wendung zu geben. Neben den Anwendungsgebieten Stress und Abnehmen oder Nichtraucher werden hat sich Hypnose Holstein auch auf Hypnose im Sport und auf...

Kleehof 4
24589 Borgdorf-Seedorf

Ralf & Ute Heeschen

Images & Videos

Review from 07/15/2023

Die Beratung im Vorfeld ist sehr gut, es wird alles genaustens erklärt, Fragen werden gerne und sehr gut erklärt.
Die Durchführung der Hypnose ist sehr angenehm.
Ich bin schon wesentlich entspannter bei meinem Problem.
07/15/2023Anonymously
Hypnose Holstein Comment from Hypnose Holstein:
Danke für Dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Und dieses Ergebnis schon nach so kurzer Zeit. Glückwunsch!
In nur 4 Wochen knapp 4 Kg abgenommen! Endlich habe ich einen Weg in ein gesünderes und glücklicheres Leben gefunden, nur durch zwei Hypnose-Sitzungen bei Ralf!! Er ist einfühlsam, strahlt sehr viel Ruhe aus und nimmt sich sehr viel Zeit! Mit dieser Hilfe funktioniert es endlich!!! Danke
05/27/2023Anonymously
Hypnose Holstein Comment from Hypnose Holstein:
Danke für Dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße Ralf & Ute Heeschen
Ralf hat es mit seiner ruhigen und zugewandten Art geschafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich mein Sohn (10 Jahre) wohlgefühlt hat. Er hat sich bei einem Vorgespräch viel Zeit genommen, gut zugehört und die Abläufe kindgerecht erklärt. So hat er dafür gesorgt, dass sich mein Kind sehr auf den Hypnose-Tag gefreut hat. Nach zwei Terminen geht ihm nun in der Schule vieles leichter von der Hand. Er kann sich besser konzentrieren und das Schreiben, was er vorher am Liebsten vermieden hat, ist nun kein rotes Tuch mehr. Vielen Dank, lieber Ralf!
05/25/2023Anonymously
Hypnose Holstein Comment from Hypnose Holstein:
Früher hatte ich Probleme mit meiner Konzentration. Aus diesem Grund konnte ich nie lange während meiner Fahrstunden Autofahren, wodurch ich immer Pausen machen musste. Dank, Ralf kann ich mich nun besser konzentrieren, weshalb ich demnächst sogar zur Fahrprüfung gehen darf.
Er hat mir sehr geholfen!
Immer wieder !
05/23/2023Anonymously
Hypnose Holstein Comment from Hypnose Holstein:
Danke für Dein Vertrauen und Deine Zusammenarbeit. Viel Erfolg bei der Prüfung! Viele Grüße Ralf
Super nett, ausgiebige Beratung, ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Ich kann ihn nur empfehlen!
05/23/2023Anonymously
Hypnose Holstein Comment from Hypnose Holstein:

Ich war nun schon wegen der verschiedensten Themen bei Hypnose Holstein und jedes mal wurden meine Probleme aufgelöst und ich fühle mich super.
Auch bei Allergien und sogar Eifersucht hilft Hypnose hervorragend.
Ich kann es nur jedem empfehlen -es hilft!
05/22/2023Anonymously
Hypnose Holstein Comment from Hypnose Holstein:

Meine Therapie war ein voller Erfolg. Die Terminabsprache, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unschlagbar. Ich habe selten in meinem Leben einen solch zuvorkommenden Service genossen. Parkplätze waren direkt vor dem Haus und die Lage ist idyllisch und gleichzeitig sehr verkehrsgünstig. Ich kann eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Preis/Leistung ist mehr als fair. Vielen lieben Dank noch einmal!
05/19/2023Anonymously
Hypnose Holstein Comment from Hypnose Holstein:
Die Kommunikation war auf Augenhöhe und sehr angenehm. Die Qualität der Behandlung hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen
05/17/2023Anonymously
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ralf
Mit hoher Kompetenz, Empathie und Umsicht wurde ich beraten und durch die Hypnosen geleitet. Da meine Anliegen ziemlich intensive Altlasten enthielten, ist der Erfolg noch nicht so wie erhofft, aber es ist SEHR VIEL in Gang gesetzt worden und es wird sicher noch zu Veränderungen / Verbesserungen in der nächsten Zeit kommen. Auf jeden Fall bin ich Ralf sehr dankbar für seine geleistete Arbeit.
05/14/2023Anonymously
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ralf
Rating for:
06/22/2023Anonymously

Your message to Hypnose Holstein

* All reviews and experiences about Hypnose Holstein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Beauty Coach
Barfuss im Glück