Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Professionelles Coaching mit Hypnose, Simpson Protocol, Yager-Code, MindTV, oder wingwave®

Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Tuesday 06:30 pm-09:00 pm

Efficiency

Zum ersten Mal eine Online-Sitzung gemacht und war äußerst positiv überrascht. Eine etwas ungewohnte aber dennoch sehr entspannte Sitzung, von der eigenen Couch aus, mit gewohnt hoher Qualität und einem absolut überzeugenden Ergebnis. Die Online-Sitzung zeigt in Sachen Ziel, Umsetzung, Qualität und Ergebnis mit keinerlei Unterschied zur Sitzung vor Ort. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank an Christian Schmidt!
05/22/2020Christian M.
Ich habe die Simpson Methode in einer Online-Sitzung gebucht und bin über das Ergebnis begeistert.
1. Die Durchführung online ist sehr angenehm da man selsbst zuhause ist, da man sich wohl fühlt. Christian hat alle technischen Tools damit die Sitzung so verläuft als wäre man persönlich vor Ort.
2. Christian hat die Sitzung sehr professionell und einfühlsam geführt. Die Infos zum Ablauf der Sitzung und zur Simpson Methode waren umfangreich und gut erläutert.
3. Die Simpson Methode wirkt ganz tief und bringt neue schöpferische Energie mit sich. Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung.
4. Die nächste Sitzung wird auf die Ergebnisse dieser Sitzung aufbauen. Solange werde ich wöchentlich evaluieren, ob und wie sich mein Leben (und ich) entwickelt.
Ich bin sehr, sehr froh! Danke für diese Erfahrung!
04/25/2020Pauli
Herr Schmidt agiert empathisch, erklärt seine Arbeitsweise ausführlich und arbeitet professionell.
Ich werde Herrn Schmidt im Bedarfsfall sicherlich erneut konsultieren.
04/18/2020F.W.
Ich kenne Christian schon eine Weile -vorher in seinen Praxisräumen waren die Hypnose Erfahrungen schon sehr intensiv und hilfreich . Bedingt durch die momentane Situation habe ich nun auch eine Online Erfahrung mit ihm testen dürfen und fühlte mich zu Hause in meinen eigenen Wänden sehr sicher . Der Unterschied ist nicht wahrzunehmen- im Gegenteil! Für alle die sich nicht richtig öffnen können sollte dies eine Gelegenheit sein es zu testen .
03/28/2020Laura
Die derzeit durchgeführten Online-Sitzungen von Christian sind qualitativ absolut gleichwertig gegenüber der herkömmlichen Sitzungen. Ich möchte sogar so weit gehen und behaupten, dass die Tatsache, daheim sein zu können, sehr komfortabel ist. Dadurch, dass bei Online-Sitzungen der Fokus noch gebündelter auf das Medium/Bildschirm fällt, empfand ich persönlich es sogar noch ein ganz klein wenig intensiver. Ich freue mich, wie immer, auf die nächste Sitzung, dann wieder online.
03/25/2020Desiree
Christian ist jemand der viele schöne Energien frei setzt und man fühlt sich frei ihn ein vollkommenes Vertrauen zu gehen.
Während der Sitzung fühlt man wie man sich entfaltet. Und nach der Sitzung habe ich endlich wieder gestrahlt, was sehr lange nicht mehr passiert war.
02/28/2020Marie Meyer
Beginn der Behandlung, kleine Befragung "Anamnese" - sehr präzise, man hat direkt das Gefühl sehr ernstgenommen zu werden ohne komplexe Zusammenhänge erklären zu müssen.
Anschließend bei der Behandlung, erfährt man stets Respekt und das Gefühl sich in guten Händen zu wissen!!!
02/27/2020Steffi G.
Christian Schmidt ist ein sehr freundlicher, gradliniger und äußerst kompetenter Coach, bei dem die menschliche Komponente zu keiner Zeit fehlt. Das Ergebnis des Coachings bzgl. Angststörungen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht meilenweit übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Schritt zu Christian Schmidt an dieser Stelle gerne und wärmstens empfehlen.
02/20/2020Anonymously
Christian ist stets pünktlich und macht seine Sitzungen auf eine erfrischende Art ohne das Wesendliche aus den Augen zu verlieren. Sein weitgefächertes Wissen ist beachtlich und was mich besonders fasziniert hat ist dass er die Kombination aus verschiedenen Techniken effizient zu nutzen gewusst hat, was auch nach Beendigung der geplanten Sitzungen zum gewünschten Resultat geführt hat.
Vielen Dank für Alles
02/20/2020Christian
Ich bin sehr zufrieden mit den erlernten Methoden die ich ebenso zuhause anwenden kann. Christian pflegt eine sehr strukturierte und offene Kommunikation, die sich sehr frei und leicht anfühlt. Die Sitzung zum "Wegklopfen" hat mir neue Türen eröffnet um mit mir selbst umzugehen.... Nachhaltig!
02/02/2020Paul
Christian ist ein liebevoller Mensch, kann ihn nur weiterempfehlen. Nach meiner ersten Sitzung bemerkte ich eine positive Veränderung, ich fühlte mich so geborgen wie seit langem nicht mehr. War einfach voll begeistert wie Christian seine Selbstheilungskräfte aktiviert hat und wie es auf mich gewirkt hat. Freue mich auf die nächste Sitzung
01/31/2020Elvis Gavrani
Nachhaltige Potenzialentfaltung! Das Coaching, die optimalste Begleitung auf dem Weg, der Mensch zu sein, der ich ursprünglich war.
01/18/2020Desiree
Er arbeitet individuell und sehr professionell !
Man fühlt sich sehr wohl in seinen Räumlichkeiten, mit ihm als Mensch, ich konnte mich sehr gut auf das Thema Hypnose einlassen. Er hat mir sehr gut getan und konnte mir auch viel mit meinem Thema Trauerarbeit helfen. Werde und hab ich auch schon, ihn immer wieder weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Birgit aus Saarbrücken
01/18/2020Birgit Blau
Ich war vor 1 Jahr bei Christian zur Raucherentwöhnung.

Bis heute hab ich keine einzige Zigarette mehr angerührt und ich fühle mich total gut und befreit.
Ich kann bis heute nicht verstehen warum ich jemals eine Zigarette geraucht habe.

Ich kann nur jedem der mit dem Rauchen aufhören möchte die Hypnosesitzung bei Christian empfehlen. Es hat mein Leben positiv verändert.

Vielen Dank nochmals.
01/17/2020Christina
Danke Christian für Deine Begleitung...Transformation at its best...
01/12/2020Erik
Dank Herrn Schmidt ist die Freude auf zukünftige Urlaube wieder hergestellt.Der Gedanke einen Flieger zu besteigen, trieb mir bisher Schweissperlen auf die Stirn.Dank meiner Behandlung sitze ich entspannt im Flugzeug und der Urlaub beginnt schon dann.Danke Christian!!!!
01/07/2020Sarah
wie immer unfassbar gut und effektiv und schön!
01/04/2020Sybille
War heute das erste mal zur Hypnose.
Herr Schmidt arbeitete nicht nur sehr professionell,
er ist auch ein sehr herzlicher Mensch.
Die Hypnose hat schon bei der erste Sitzung in mir einiges bewegt.
Ich fühlte mich danach so wohl wie schon lange nicht mehr.
Dafür sage ich danke!
01/04/2020Claudia Kühne
Es war eine unglaubliche Erfahrung Christian kennenzulernen und eine Hypnose durchzuführen. Er hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und ich fühle mich so gut wie nie zuvor.
Ein toller Mann mit ganz viel Herz.
Ihr Feedback nach Ihrer Sitzung bei Hypnosecoaching Christian Schmidt
12/19/2019Anonymously
ich muss zuerst Danke sagen. Die Begeisterung von mir ist kaum zu beschreiben. Christian du bist eine Kapazität. Mir geht es super gut.
Ihr Feedback nach Ihrer Sitzung bei Hypnosecoaching Christian Schmidt
12/18/2019F R

01/18/2020
1 review on golocal

11/26/2016

12/11/2017

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile