Training - Beratung - Coaching

Published:
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
Brianconstrasse 12
83022 Rosenheim

Florian und Thomas Stahl

Review from 11/20/2019
Methods
Thomas Stahl vermittelt absolut praxistauglich und anwenderbasiertes Wissen ! Man merkt dass er kein Theoretiker ist. Das Seminar war zu keiner Minute langweilig, Thomas versteht es den Zuhörer zu fesseln :)
11/20/2019Andreas Blöchl
Sehr gut didaktisch gestaltet und aufgebaut. Sehr gut auch der Bezug zur Praxis mit vielen Beispielen.
11/08/2019Matthias Ayska
Ein Augenöffner für alle, die zukünftig ihren Vertrieb digitalisieren möchten. Es lohnt sich!
11/08/2019Dennis Jäger
Herr Stahl ist auf die Fragen der Teilnehmer perfekt eingegangen. Sehr viele Anregungen können in der Praxis sofort sofort umgesetzt werden. Das Seminar hat meinen Erwartungen übertroffen.
Firmen-Inhouse-Training
10/24/2019Anonymously
Ich habe bei Seminar "So Verkauft man heute" Ich war absolut begeister wie Thomas mit viel Wissen und Humor das Seminar geführt hat. Ich habe sehr viele neue Lösungsansätze bekommen und auch einige AHA effekte erleben dürfen Vielen Dank
So verkauft man heute
Thomas ist ein waschechter Vertriebsprofi, von dem man jede Menge lernen kann. Sein Seminar hat uns extrem dabei geholfen, unsere Positionierung zu schärfen und unsere internen Abläufe zu optimieren. Besonders hervorheben möchte ich die glasklare Struktur, die er den Teilnehmern an die Hand gibt. Hiervon profitieren Laien und Profis gleichermaßen. Danke für zwei Tage geballten Input!
10/20/2019Michael Wohlfart
Ich habe unglaublich toll von diesem Seminar profitiert. Und Spaß hat es auch gemacht. Besonders hilfreich war die Vorführung, wie schnell und unkompliziert man ein Videoblog erstellt und daraus auch noch einen Blogartikel generiert. Großartig, vielen Dank!
10/18/2019Mareike Engel
Ein in sich schlüssiges System mit sehr fundierten Inhalten, das absolut praxisorientiert ist.

Michael Rehberger
10/18/2019Michael Rehberger
Sehr gut strukturierter Workshop mit vielen hilfreichen Tipps und Erkenntnissen - eindeutige Weiterempfehlung
10/18/2019Lukas E.
Super Vortrag vom Thomas. Tolle Erfahrungen weiter gegeben. Viele Sachen aus der Praxis erfahren.
10/18/2019Josef Gratzer
Nach mehr als 6 Monaten suche habe ich nun endlich das richtige Unternehmen gefunden, dass mir hilft den durchblick durch mein Unternehmen zu bekommen. Der sehr strukturierte und aufschlussreiche Workshop hat mir sehr geholfen einen deutlichen roten Faden durch meine Tätigkeiten zu ziehen. Gerne wünsche ich mir das Unternehmen "icos" als langfristigen Partner. Vielen Dank.
10/18/2019Dimitrij Penner
Den Strategien die dahinter liegen werde ich ab jetzt mehr Zeit widmen. es war sein Super Seminar. lg H.Berger
10/18/2019Helmut Berger
Thomas Stahl zeigt in seinem Seminar wie man im Dschungel des (digitalen) Verkaufens mit systematischer Vorgehensweise erstaunliche Resultate erreichen kann. Gespickt mit vielen psychologischen Tricks und wertvollen Hilfestellungen. Die perfekte Organisation und Durchführung des Seminars, bei dem auch das leibliche Wohl und das Networking nicht zu kurz kamen, verdient ein besonderes Lob.
10/18/2019Thomas Schildknecht
Systemtisch, sehr gut nachvollziehbar, praxisbezogen und viele Tipps. Klasse!
10/18/2019Michael Kreimer
Lieber Thomas, wie bereits erwähnt war der Besuch Deines Siminars nicht meine erste Teilnahme an einer derartigen Fortbildung. Der Unterscheid liegt allerdings klar auf der Hand: Mit Dir und Deinem Seminar erhält man einen sehr konkreten Plan und kommt so auch endlich in die Umsetzung! Wir machen aus der Theorie die Praxis, für mich der größte Punkt in Deinem Simnar. Alle anderen waren zwar auch sehr lehrrreich, hier fehlte aber defintiv der "rote Faden" hinterher zur Umsetzung, sodass der ganze Spirit ziemlich schnell im Tagesgeschäft verflogen war! Ich freue mich rießig auf die nächsten 12 Monate mit Dir und Deinem Team, bleibt wir Ihr seid und gute Geschäfte! LG Jonas
10/18/2019Jonas Au
Das Training von Thomas Stahl ist absolut motivierend und praxisnah.
Ich denke, hier kann jeder Teilnehmer (egal ob Anfänger oder bereits erprobt im Business) seinen Mehrwert mitnehmen und gestärkt herausgehen.

Vielen Dank für dieses tolle Training!
10/18/2019Christopher Rieckhoff
Thomas Stahl bringt den Teilnehmer*Innen in unvergleichlichen Weise ein komplexes Gesamtthema in 2 Tagen perfekt bei!
10/18/2019Heinz Derflinger
wir wissen das wir mehr tun sollten und es hilft wenn es einem noch einmal gesagt wird, der Vortrag war auf jeden Fall interessant und gut das es vom Büro aus ohne viel Aufwand möglich ist, die angesetzte Zeit war auch gut und die Länge hat gepasst
Danke
Steffen Weinert
Webinar
10/14/2019Steffen Weinert
Sehr kompetenter Mitarbeiter, konnte alle Themen sehr gut präsentieren und erklären. Bei Schwierigkeiten wurde man sofort unterstützt. Mir persönlich hat der Kurs super weitergeholfen um fit in Excel zu werden. Ich würde zu 100% die Firma weiterempfehlen, da einfach das Rundumpaket gestimmt hat.
Microsoft Office Training

216 reviews on Ausgezeichnet

08/13/2014
Callback request

Your message to ICOS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2015  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile