Lieferdienst für Backwaren

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
5,086 Reviews
Der Brötchenbursche liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Wir hängen die Brötchen und andere Backwaren still und leise einfach an die Haustüren.

Damit Sie sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Frühstücksservice überzeugen können, laden wir Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein!

Krummer Weg 10

Timeliness

5,086 Reviews on ProvenExpert.com

Super-Service, pünktlich, zuverlässig, fehlerfrei
04/23/2021Anonymously
Es hat super lecker geschmeckt. Ausen kross innen weich und sitzt nicht im magen. Schade das man keine uhrzeit angeben kann.
04/23/2021canan türküseven
Average
Die Qualität der Brötchen hat nachgelassen.
04/23/2021Anonymously
z.B. dass Sie meine Bestellung, die aus Versehen auf Dauer angelegt war (die neue Webseite ist jetzt echt nicht übersichtlicher) geändert haben, nachdem ich Sie davon in Kenntnis setzte.
04/23/2021Ulrike Voelcker
Der Service ist richtig toll. Ohne aus dem Haus zu gehen, frische Brötchen an der Tür. Einen besondern Dank an den jungen Mann, der extra früh aufsteht .
04/23/2021Silvia
Immer alles top! Vielen Dank
04/22/2021Anonymously
Fair
Der Fahrer kam morgens um 4. 45 Uhr mit seinem Auto um die Ecke geschossen, stieg aus bei laufendem Motor und lauter Musik. Meine Nachbarn haben sich beschwert. Die Brötchen waren wie Gummi.
d
Daher erfolgt keine Bestellung mehr.
Svenja Aretz
04/22/2021Svenja
Ich bin mit der Lieferung und mit dem Geschmack sehr zufrieden. Deswegen würde ich sie auch jederzeit weiterempfehlen.
04/21/2021Frank Wessels
immer pünkliche Lieferung
04/21/2021Daniel Klostermayer
War überrascht das der Service EINFACH so , Brötchen an der Tür:-) erledigt war.
Regulär werden wir nicht bestellen aber ab und zu schon:-)

Super Arbeit
04/21/2021Franz, Binzen
Poor
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Probelieferung angefordert, die Nachbarn und die Nachbarn gegenüber haben die Probelieferung erhalten nur wir nicht. sehr eigenartige Werbung wenn gleich beim erstmal es nicht funktioniert. Herr Kuttner, von Lörrach hat die Werbung vor einer Woche an unsere Wohnanlage 21 Wohneinheiten angebracht.
Sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen.
MFG Peter Pelz
04/21/2021Peter Pelz
Zuverlässiges Personal, selbst bei Reklamationen bemüht eine Lösung zu finden und sind immer freundlich. Wir bestellen gerne bei Ihr Brötchenbursche, da die Produktauswahl sehr groß ist, absolut frisch Qualität geliefert wird. Die Lieferzeiten werden stets eingehalten und wenn es mal zwanzig Minuten später ist, ist das für uns kein Problem. Wir können nur sagen: Vielen Dank an das Team, die das umsetzen. Wir werden euch weiter empfehlen.
04/20/2021Kay Kisser
Immer pünktlich und frisch. Vielen Dank für den tollen Service.
04/20/2021Fam. Schumny
Wenn die Qualität der Ware passen würde, würde ich den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
Doch die Brötchen schmecken uns leider überhaupt nicht. Deshalb werde ich keine weitere
Bestellung aufgeben. Trotzdem vielen Dank für die Probelieferung:)
04/20/2021Anonymously
Super ,ich werde gerne öfter bei Ihnen bestellen
04/20/2021Azra Azzaaoui
Leckere Brötchen, pünktliche Lieferung, gerne immer wieder.
04/20/2021MM
Das passt gut und ruhig für samstags und Sonntags...
04/20/2021Cornelia Heuer
pünktlich und lecker
04/19/2021Erika Rüedi-Klein
Backwaren sind super lecker
04/19/2021Detlef Berz
Ich habe meine Probe heute erhalten. Es war alles super, Brötchen waren lecker, frisch und all das ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Auch war der Service top, wie gewünscht wurde geklingelt und sogar kurz gewartet bis der Lieferant mich an der Eingangstür sah, erst dann ist er weiter gefahren, somit brauche ich nie zu befürchten, dass jemand anderes meine Brötchen nimmt. Ich habe auch schon meine zukünftigen Sonntagsbrötchen bestellt. Top!!!
04/18/2021Monika Cetrano
All reviews and experiences about Ihr Brötchenbursche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 03/13/2021   |  Report profile