Datingcoach, Dating-Tipps, Frauen Verführen,

Datingcoach, Dating-Tipps, Frauen Verführen,
Erfahre alle Geheimnisse, die Justus darüber gelernt hat, wie du als Mann schöne Frauen verführen kannst, eine sexy Frau sexuell anziehst oder deine beste Freundin ins Bett kriegst, um Frauen kennenzulernen und erobern, die du willst.

Justus f. Colfer

Customer service
Excellent (4.88)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

In letzter Zeit habe ich mehrere Dates gehabt und mich sogar mit einer Frau bei ihr zuhause getroffen. Allerdings schien etwas schiefzulaufen, da es nie zu einem zweiten Date kam und ich immer die Antwort bekam: "Es passt irgendwie nicht".

Daraufhin entschied ich mich, den Kurs „Next Level" auszuprobieren, nachdem der Onlinedating-Kurs bereits gut funktioniert hatte. Während ich die verschiedenen Module durchging, wurde mir einiges klar. Es war nicht "ein großer Fehler", der dazu führte, dass die Dates nicht geklappt haben, sondern es waren viele kleine Dinge, die mir erst durch Justus bewusst wurde.

Dadurch erhielt ich viele neue Ideen und Denkanstöße, sei es bei der Auswahl des Ortes, den Gesprächsthemen, meinem Verhalten während des Dates, meinen Wünschen/Zielen für das Date und vielem mehr.

Der Kurs ist wirklich für jeden Mann geeignet, unabhängig davon, ob man bereits viel oder wenig Erfahrung mit Dates hat. Die Männer gehen gezielt auf jeden Aspekt eines Dates ein und erklären alles sehr detailliert.

Dank der Unterstützung von iLOOVERS wurde ich mir meiner negativen Glaubenssätze bewusst und durch die Umsetzung des Onlinekurses habe ich mir selbst bewiesen, dass sie falsch sind!
07/07/2023Anonymously
In letzter Zeit hatte ich schon einige Dates und traf mich sogar mit einer Frau direkt bei ihr zuhause. Aber irgend etwas schien schief zu laufen. Denn es kam nie zu einem zweiten Date bzw. bekam ich immer die Antwort „es passt irgendwie nicht“.

Daraufhin dachte ich mir, wenn die Kurse schon so gut funktioniert hat, probiere ich mal den Kurs „Next Level“ aus. Als ich die einzelnen Module durchmachte, wurde mir so einiges bewusst. Es war NICHT „ein großer Fehler“, der dafür sorgt, dass es beim Date nicht klappte, sondern es sind mehrere kleine Dinge, die mir erst durch Justus bewusst wurden.

Dadurch habe ich viele neue Ideen und Denkanstöße bekommen. Sei es zur Auswahl des Orts, zu Gesprächsthemen, meinem Verhalten beim Date, meinen Wünschen / Zielen beim Date und vielem mehr.

Der Kurs ist wirklich für jeden Mann geeignet, egal ob noch keine oder schon viel Dateerfahrung vorhanden ist, denn die Männer gehen wirklich auf jeden Punkt eines Dates gezielt ein und erklären alles sehr detailliert.

Mit Hilfe der Männer von Männlichkeit stärken wurde ich mir meiner negativen Glaubenssätze bewusst und durch das Umsetzen des Onlinekurses habe ich mir selbst bewiesen, dass sie falsch sind!
06/02/2023Anonymously
Du hättest das Gesicht meiner Freunde sehen sollen, als ich mit einer Frau im Arm angekommen bin, auf die wir alle schon immer scharf waren…Die verstanden die Welt nicht mehr – Ich hätte am liebsten ein Foto davon gemacht! ABER Ich muss dich um was bitten: Gib nicht einfach jedem deine Kurse, die Techniken darin sind wirklich extrem mächtig und sollten mit höchster Vorsicht verwendet werden
10/30/2021Anonymously
Es gab da diese Frau, der ich seit Jahren hinterherlief. Alle wussten, dass ich in sie verliebt war und begannen schon darauf zu wetten, dass ich sie niemals bekommen würde. Mit deinem Kurs hat sich das endlich geändert! Es hat etwas gedauert, aber jetzt sind wir endlich zusammen … und keiner lacht mehr über mich!
06/30/2021Anonymously
Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin erst noch am Anfang und erst seit ca 2 Monaten dabei. Aber ich zB hab jetzt schon den so große Resultate bekommen und das sogar mit dem Augenkontakt verführen Trick. Es läuft einfach mehr als Bombe !!!
04/20/2020Anonymously
Eigentlich habe ich immer befürchtet, dass ich mein Problem mit Frauen verführen und raus aus der Friendzone niemals überwinden würde. Aber durch ' 101% Liebhaber' habe ich die entscheidenden Schritte dafür gelernt und anschließend erfolgreich umgesetzt. Darüber freue mich sehr - und das hätte ich niemals ohne ' 101% Liebhaber' geschafft.
09/20/2019Anonymously
Nachdem ich Justus Strategien angewandt habe, habe ich endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe: Frauen verführen heisse Frauen mit nach hause nehmen perfekter Liebhaber - und das, obwohl ich wirklich vorher niemals mit diesem Erfolg gerechnet hätte.
09/20/2019Anonymously
WOW - das ist keine gewöhnliche Tipps. Man bekommt wirklich extrem viele Inhalte, die
man sofort umsetzen kann. Ich weiß, dass ich damit eine Ebene erreicht habe, die ich
davor niemals hatte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich am Anfang nie mit diesem
Erfolg gerechnet hätte. Diese Dinge umfasst wirklich alle wichtigen Aspekte, wenn man ein
Liebhaber werden will und eine Frauen verführen möchte. Als ich damit begonnen habe,
war ich skeptisch, weil ich vorher schon einiges erfolglos versucht hatte. Aber durch die
umfangreichen und ausführlichen Inhalte konnte ich endlich mein Problem immer Körbe
und in der Freundschaftszone zu landen überwunden. Frauen verführen, eine heisse
Frauen mit nach hause nehmen ein Perfekter Liebhaber zu werden. Das ist unglaublich.
Deswegen geht mein ganz großes Dankeschön an Justus!
09/01/2019Anonymously

Your message to iLOOVERS

All reviews and experiences about iLOOVERS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 07/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Peter Mertingk
Katjuschka