Immobilien, Kapitalanlagen, investieren, kaufen, Wohnungen,

Immobiliemitsystem
Hier lernen Sie alles rund um das Thema Immobilien. - Erfolgreich in Immobilien investieren und über Generationen echte Sachwerte schaffen!
Theaterplatz 9
37073 Göttingen

Sebastiano Trombetta, Hennes Braunsdorf

Um nur auf den Abschluss einzugehen, denn ich denke niemand würde mir widersprechen, wenn ich sage, dass die Social Media Plattformen sehr schön und informativ sind, War ich sehr zufrieden mit der sachlichen Beratung des Vertreters der HNG AG mit dem ich telefoniert hatte und konnte mich einige Tage später auch persönlich von der Kompetenz und Echtheit des Unternehmens überzeugen, als es darum ging in einem Meeting zu entscheiden welche SystemImmobilie die Beste für mich sei. Einzig die Kontaktherstellung über Whats App fand ich nicht zu 100% gut, weil ich da ein wenig verschreckt war und fast abgesprungen wäre und dann den ganzen wertvollen Rest verpasst hätte…
07/11/2019Anonymously
Ich wurde über Social Media auf „Immobilie Mit System“ aufmerksam und muss sagen ich fand die Aufmachung des Kanals einfach super interessant! Schönes Design, verschiedenste Kategorien in denen regelmäßig non-Experten wie mir die Immobilienbranche in Deutschland erklärt wird und interessante Diskussionen innerhalb der „Community“ oder wie man es nennen mag.
Da mein Interesse jetzt geweckt war stöberte ich ein bisschen weiter und bin auf die Möglichkeit gestoßen dem Team von ImmobilieMitSystem bei what’s app zu schreiben! Ich war erst ein wenig verblüfft, dass das geht, hatte vorher aber schon öfter von der Möglichkeit gehört Kapital in einer Immobilie anzulegen/zu sparen. Also dachte ich mir warum nicht mal fragen ?
Die Antwort und das Video waren sehr professionell und interessant denke ich. Im weiteren Verlauf des Kontaktes über Whats App wurde ich allerdings immer skeptischer, da ich mir nicht sicher war wie glaubwürdig das ganze ist und ob sie gut mit meinen Daten umgehen würden.
Nach anfänglichem Zögern wagte ich doch den Schritt & füllte die Selbstauskunft aus.
In dem anschließenden Gespräch mit einem sehr professionell wirkendem Vertreter/ Experten der HNG Aktiengesellschaft wurden alle Fragen von denen ich nichtmal wusste, dass ich Sie habe beantwortet! Dahinter steckt geballte Expertise!
Und es kommt noch besser.
Durch die persönliche Beratung wurde es mir ermöglicht eine Immobilie als Kapitalanlage zu erwerben - und das ohne Eigenkapital & im Gebiet Rhein-Main sprich Frankfurt und Umgebung!
Ich konnte die Wohnung besichtigen, alles drum und dran und das Team hat mich durch alle Prozesse beraten und mir geholfen.

Ich muss sagen ich sagen ich kann den Service vom Immobilie mit System Team nur jedem wärmsten empfehlen!

Ich besitze jetzt eine Immobilie als Kapitalanlage um meine Private Altersvorsorge erheblich aufzubessern!!

Liebe Grüße.
07/10/2019Anonymously
Callback request

Your message to Immobiliemitsystem

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
RenditeImmobilie 24
BCI Immobilien GmbH