Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...
Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Flexibility

Unser Anliegen wurde kompetent und transparent in die Wege geleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Im Gegensatz zu manch anderen Vertretern der Berufsgruppe agiert Frau Thomas nach allen Seiten freundlich-professionell, kundenorientiert und verlässlich. Danke dafür.
ImmoSenio 2019
05/16/2019
ehrlich, vertrauensvoll, gewissenhaft und einsatzbereit - absolut seriöse Abwicklung.
05/15/2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Frau Thomas nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
05/13/2019
sehr flott bei der Bearbeitung von Anfragen - gleichzeitig aber sehr gewissenhaft und gründlich.
05/13/2019
Kompetente Beratung, genaue Kenntnis über das jeweilige Vertragswerk, breite Auswahl, immer zuverlässig und erreichbar. Sehr gut!
05/13/2019
Frau Thomas ist zuverlässig. Sie berät seriös, gründlich und lässt keine Frage offen. Immosenio ist auf jeden Fall zu empfehlen.
05/03/2019
Gute Beratung, Diskussion und Lieferung von erforderlichen Papieren für die Finanzierung.

Es hat mich gefreut Frau Thomas als Ansprech-Partnerin zu haben. Gerne jederzeit wieder!
04/29/2019
-wohltuend, freundliche atmosphäre im büro
-kompetente, zielgerichtete beratung mit dem aufzeigen von alternativen
-zuverlässige, verzuglose geschäftsabwicklung
03/29/2019
Ich wurde von Anfang an von ImmoSenio ausführlich beraten. Bei jeder für mich bedenkliche Frage habe ich sofort die richtige Antwort und dazugehörige Lösungen bekommen. Deshalb würde ich ImmoSenio jedem Interessenten empfehlen, der Pflege-Immobilie kaufen möchte. Ich bin mit ImmoSenio sehr zufrieden.
02/26/2019
Freundlicher und zuvorkommender Umgang, kompetente und professionelle Beratung und Begleitung durch den gesamten Prozess des Immobilienerwerbs. Immer ansprechbar bei auftretenden Fragen, die schnell und zufriedenstellend beantwortet werden. Wir sind mit der Dienstleistung von Frau Thomas vollkommen zufrieden und würden eventuelle weitere Objekte erneut über sie erwerben. Wir können ImmoSenio und Frau Thomas jedem Interessenten vorbehaltlos empfehlen.
01/12/2019
Ich kann das Unternehmen vollständig weiter empfehlen. Die Beratung war ehrlich, transparent und sehr kompetent. Es wurde dabei nicht nur auf die vielen Vorteile hingewiesen, sondern ebenso auf eventuelle Risiken hingewiesen.

Insgesamt war es ein sehr angenehmer Kontakt mit vielen hilfreichen Hinweisen zum Thema Pflegeimmobilien.
11/16/2018
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht.
Die Beratung war seriös, professionell, kompetent und fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Nur drei Stunden nach der Besichtigung wurde mir der Mietvertrag vorgelegt. Dieses zeigt, dass die Mitarbeiterin auch bereit ist nach Feierabend (~20:00 Uhr) noch zu arbeiten, wenn es der Sache dienlich ist. Ein Verhalten, dass wie ich betonen möchte in diesem Land immer seltener anzutreffen ist.
Also: Einfach sehr zu empfehlen!
11/02/2018
"...wir nehmen nur Kontakt zu Ihnen auf wenn Sie es wünschen .." / "...unangenehme Anrufe gibt es bei uns nicht ...". Das sind Schlagworte von der Startseite von immosenio.com. Ich kann nach der Zusammenarbeit mit Immosenio von Mai bis jetzt (Notartermin war diese Woche) bestätigen, dass dies keine leeren Phrasen sind sondern das dies voll und ganz zutrifft. Im Gegensatz zu einem anderen Vermittler mit dem ich am Anfang auch in Kontakt war und der mich mit Telefonterror, 3 Anrufe täglich, bombardiert hat. Frau Thomas hat uns eine sehr angenehme, überaus kompetente und fachlich fundierte Beratung in dem o. a. Zeitraum des Entscheidungsprozess geboten. Alle Fragen, und das waren bei mir nicht wenige, wurden umgehend und ausführlich beantwortet, mails sogar am Wochenende. Wir können Immosenio und insbesondere Frau Thomas uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/24/2018
Frau Thomas nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche, Fragen und individuellen Belange ihrer Kunden ein. Man hat ein gutes und sicheres Gefühl beim Erwerb der Immobilie. Rundum zufrieden. Danke!
10/12/2018
Die Bewertung kommt zum jetzigen Zeitpunkt zu früh. Die Detailleistungen zu den Bewertungskriterien sind bis dato größtenteils nicht in Anspruch genommen worden. Die Beurteilung ist somit nur relativ aussagekräftig.
09/28/2018
Ausgesprochen persönliche und kompetente Beratung. Gute Fachkenntnisse und ein exzellentes Gespür für Kundenwünsche. Offene und ehrliche Beratung bei der Risikoeinschätzung. Gutes Objektportfolio. Habe ImmoSenio im Freundeskreis bereits weiterempfohlen
09/13/2018
Das Team von ImmoSenio überzeugt durch fachliche Expertise, stets freundliche und kompetente sowie hilfreiche Beratung und ein umfassendes Angebot für alternative Kapitalanlagen. Besonders gefällt mir die wertschätzende Kommunikation und die vielen Details sowie kleinen Mehrwerte, die überraschend während der Geschäftszbziehung aus dem Hut gezaubert werden.
09/13/2018
Jederzeit wurden meine Fragen prompt und erschöpfend beantwortet, dies immer in einer sehr kompetenten und freundlichen und Art und Weise!
09/10/2018
Alle E-Mails wurden prompt beantwortet, Besichtigungstermin schnell u. unkompliziert Sehr authentisch , von Anfang bis Ende perfekte Abwicklung.
07/08/2018
Frau Thomas und Ihr Team waren immer schnell erreichbar und konnte mir alle notwendigen Unterlagen zukommen lassen. Ich habe Immosenio als sehr kompetent und freundlich erlebt.
06/27/2018

11/08/2017
8 reviews on ImmobilienScout24

01/24/2018

Your message to ImmoSenio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2016  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile