Coaching und Lebensberatung in München

Am Waldrand 19b
81377 München

Dr. Daniela Schwarz

Review from 07/02/2021

Sehr einfühlsame Gespräche mit viel Zeit und Ruhe. Die Prozesse, die Frau Dr. Schwarz angestoßen hat, waren für mich erstaunlich und auf einmal kamen die Dinge in Bewegung.
07/02/2021Anonymously
Unser Team entschloss sich bei Daniela Schwarz ein Coaching im Hinblick auf unsere Potentialentfaltung als Gruppe zu machen. Erstaunlich, wie schnell und präzise sie erfasst hat, wo Hindernisse und Einengung verortet sind und was unsere Möglichkeiten sein können mit Diesen umzugehen. Die Bilder für unsere Zukunft, die sie uns mitgegeben hat, sind ermutigend und lassen uns selber klar und unseres Potentials bewusst nach vorne blicken. Spannend, wie ein Blick von oben alles ändern kann.
06/13/2021Anonymously
Die sehr klare, persönliche und gewissenhafte Arbeit von Frau Dr. Daniela Schwarz empfinde ich immer als große Bereicherung auf meinem Weg des inneren Wachsens. So hat sie mich in einer der größten Herausforderungen meines Lebens wunderbar begleitet, unterstützt und inspiriert.. Es lösten sich u. a. alte Verwicklungen z. B. zwischen meiner Mutter und mir: Dafür bin ich besonders dankbar, weil es geschah solange meine Mutter noch lebte...
01/28/2021Anonymously
Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schwarz ist nach inzwischen, ich weiß es nicht genau, rund 3 Jahren Kontakt folgende: Sie ist, abgesehen von einer anderen ebenfalls großartigen Person, die einzige "Therapeutin" (bin mir relativ sicher, dass sie diese Bezeichnung nicht gerne hört oder liest, egal), die ich nach langen Jahren des Suchens gefunden habe, bei der sich wirklich etwas "bewegt". Mehrere andere Kollegen zuvor aufgesucht - Ergebnis: überwiegend unbefriedigend. Nicht, weil diese Therapeuten es nicht gut gemeint hätten, nein, sicher nicht. Aber zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft doch eine gewaltige Spalte auf. Und am Ende des Tages zählt das Ergebnis. Wie Heilung erzielt wird, interessiert letztlich nur marginal, solange es funktioniert. Was passiert bei ihr: Fortschritt, Weiterentwicklung. Und allem voran: die eigene innere "Befriedung". Das mit sich "ins Reine" kommen, was so unglaublich schwer fallen kann - und mir jedenfalls fast zeitlebens nicht gelang.

Ihre kluge, lebenserfahrene, empathische, aber auch - wenn nötig - kompromisslose, schonungslose und ehrliche Haltung, verbunden mit Lösungswegen, die tatsächlich funktionieren (!), macht die Größe und den Wert dieses Menschen aus. Uneingeschränkt empfehlenswert!
06/20/2020Anonymously
Schon nach der ersten Sitzung hat sich bei mir ein ganz neues Lebensgefühl eingestellt :-) Ideen, wie ich mit akuten Problemen umgehen kann, habe ich in meinen Alltag integriert. Ich fühle mich richtig gut - und geheilt.
04/15/2020Anonymously
Frau Dr. Schwarz zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie und einen sehr respektvollen Umgang aus. Sie hat eine offene, unaufdringliche und doch direkte Art. Sie lässt ihr Erfahrung aus den unterschiedlichsten Aspekten ihres Lebens miteinfließen, was zu neuen Denkanstößen und einem Perspektivwechsel anregt. Ihre professionelle Abgrenzung ist sehr hilfreich, um sich auf die eigenen Grenzen und Bedürfnisse zu besinnen. Es tut sehr gut, so viel Aufmerksamkeit und Verständnis zu erfahren. Nach jedem Gespräch mit ihr fühle ich mich gestärkt, erleichtert und positiver gestimmt.
04/05/2020Anonymously
In der Vergangenheit habe ich von Frau Dr. Schwarz in persönlichen Sitzungen zu unterschiedlichen beruflichen und privaten Anliegen Rat und Unterstützung erhalten sowie Heilung erfahren. In der derzeitigen Situation sind diese Art der Konsultationen nicht möglich, obwohl gerade jetzt eine persönliche Begleitung für mich von großer Bedeutung ist. Ich habe allerdings nach den ersten Terminen per Skype und Telefon die Erfahrung gemacht, dass diese Art der Fernberatung trotz der fehlenden Nähe ausgezeichnet funktioniert. Es ist eher eine Frage der Gewohnheit, anzunehmen, dass nur die gewohnte Art der Behandlung effektiv ist. Ein ruhiger Platz in der eigenen Umgebung ist ausreichend, um von Frau Dr. Schwarz in gewohnter, prägnanter, einfühlsamer, intensiver und höchst professioneller Weise ganzheitlich beraten und behandelt zu werden. Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen der letzten Tage möchte ich die Fernberatungen in beruflichen und privaten Anliegen durch Frau Dr. Schwarz ausdrücklich weiterempfehlen.
03/29/2020Anonymously
Nachdem ich Daniela in der Klinik zunächst als ärztliche Kollegin & immer freundliche, hilfsbereite & interessante Vorgesetzte mit Weitblick kennenlernen durfte, die bei Fragen stets mit gutem Rat zur Seite stand, fiel mir im Laufe der Zeit auf, dass auch manche Patienten auffällig von ihren Ratschlägen und Behandlungen profitierten. Daniela geht ihre eigenen Wege; unkonventionell, zutiefst überzeugt und wirksam. Inzwischen habe ich auch eine individuelle Beratung ausprobiert & daraufhin Daniela gleich an das eine oder andere Familienmitglied weitervermittelt - alle teilen meine Begeisterung! Schön, dass du diese Arbeit machst, Daniela!
03/27/2020Anonymously
Ich habe in meinem Leben schon einige Erfahrungen mit Coaching und Lebensberatung gemacht und ich darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Frau Dr. Schwarz die einfühlsamste und vorsichtigste Person ist, die ich in diesem Bereich kennenlernen durfte. Und das meine ich durchweg positiv: ich finde es sehr gut, wenn Vor- und Ratschläge vorsichtig und nicht übergriffig unterbreitet werden. Frau Schwarz ist eine sehr sensible, äußerst aufmerksame und dennoch zurückhaltende Person und ich finde das sehr angenehm, vor allem weil man ja über tiefste innere Probleme mit ihr verhandelt. Das soll aber nicht heißen, dass sie einem nicht klar und deutlich mitteilt, wohin die Reise gehen kann und soll, aber eben auf eine sehr angenehme Weise. Ich war jetzt dreimal bei ihr und jedes einzelne Mal hat sie mich auch einer Krise geholt und mir einen (Aus-)Weg gewiesen. Danke dafür!
03/27/2020Anonymously
Rating for:
04/26/2020Anonymously

Your message to Individuelle Lebensberatung und Mitarbeiter-Coaching | Dr. Daniela Schwarz

* All reviews and experiences about Individuelle Lebensberatung und Mitarbeiter-Coaching | Dr. Daniela Schwarz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
ifsm
Lebensverlaengerer