CUSTOMER CHOICE 2018

Competitiveness

Top 👍💪
11/14/2018
Reviewed member: K&B Küchen
kompetente Beratung, fairer Preis, wirklich gute Arbeit, sehr netter Kontakt, gerne wieder
09/27/2018
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit, Qualität und Zuverlässigkeit so zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Wir bestellten einen Waschtischunterschrank mit zwei Aufsetzwaschbecken und ein Hängeschrank in gleichem Design. Bei der sehr guten Beratung wurde uns zu den Materialien sowie den Farben hilfreiche Tipps gegeben, dennoch unsere Wünsche zu 100% berücksichtigt. Der Kontakt war zu jeder Zeit sehr angenehmen und freundlich!
Begeistert von der tollen Umsetzung starten wir jeden Tag in einem traumhaften Badezimmer!
09/18/2018
Einladen bei dem ich immer wieder eine neue Küche bestellen würde. Womit ich allerdings nicht zufrieden war das sind die Monteure mit den gab es ein paar Unstimmigkeiten.
09/12/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Sehr kompetente Beratung, absolut professionelle Planung und äußerst professionelle Durchführung. Fazit: absolut empfehlenswert, ein sympathischer Voll-Profi!
08/20/2018
Reviewed member: Jens Kahl Küchenstudio
Gute Beratung - faires Preis-/Leistungsverhältnis (besser, als die Angebote großer Möbelhäuser!) - schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen K&B Küchen uneingeschränkt weiter.
08/17/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Die Beratung war einfach TOP! Aus meiner Mini-Küche wurde das Maximum herausgeholt. Jeder Wunsch konnte so gut wie möglich umgesetzt werden und wenn nicht, wurden sehr gute Alternativvorschläge gemacht. Es gab eine sehr große Auswahl an Elektrogeräten diverser Hersteller in jeglicher Preiskategorie. Der Küchenaufbau verlief reibungslos! Die Monteure haben einwandfreie Arbeit geleistet. Sie waren zudem auch noch extrem flott und haben dabei nie ihre gute Laune verloren :-) Ich würde meine Küche nie wieder woanders kaufen! Ich war sowohl mit der Beratung, als auch mit dem Aufbau mehr als zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können! Meine MINI-Küche ist nun eine GROßE Traumküche :-) Ein kleines Raumwunder, in der das Kochen zukünftig richtig viel Spaß machen wird. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Beratung und ein großes Lob an die beiden Monteure!!!
07/19/2018
...meine zweite Küche von K&B Küchen,
Wieder super!!

Gerne auch ein drittes Mal, habe großes Vertrauen!
07/16/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Wir haben einen Waschtischunterschrank bestellt und sind sehr zufrieden. Der Kontakt war super und die Arbeit einfach toll! Wir werden bestimmt wieder das ein oder andere Möbelstück anfertigen lassen!
05/28/2018
Wir sind mit der Küche rundum zufrieden und wurden von Anfang an super beraten und in unseren Vorstellungen von unserer Traumküche vollkommen unterstützt. Das Ergebnis war noch schöner und vollendeter als wir uns die Küche vorab vorstellten . Wir können jedem empfehlen sich bei Traumverwirklichungen der eigenen Küche an K&B Küchen zu wenden !
05/27/2018
Sehr gute Beratung !!!!
Würde ich weiterempfehlen.
04/29/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Super Service,freundlich,kompetent und unbedingt weiter Empfehlungswert.
Preis-Leistung supi
04/27/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Kompetente und sehr engagierte Beratung, beste Umsetzung, hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis, flexibel bei der Terminvereinbarung - absolut empfehlenswert
04/20/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Wir sind mit unserer Küche, die wir bei K&B gekauft haben, sehr zufrieden. Qualität und Service sind sehr gut. Wir können K&B nur weiterempfehlen!
04/18/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Sehr gute Beratung. Aktives Rückfragen und schnelles Feedback. Transparenz und Ehrlichkeit. Sehr gute Qualität und faire Preise.
04/03/2018
Reviewed member: BW-Küchen
Sehr fachliche Beratung bis ins kleinste Detail. Auch nach einigen Änderungswünschen sehr freundliche Abwicklung.
03/29/2018
Reviewed member: BW-Küchen
Vielen vielen Dank lieber Jens, ist zwar nicht meine Küche, sieht aber hammermäßig aus. Die Betonoptik absolut pflegeleicht und der Brückenstehtisch in dunklem Eiche gibt dem ganzen das Gewisse etwas. Hat alles super geklappt, von der Planung bis zur Montage der Küche. Ich bin froh, dass wir uns für das Küchenstudio Jens Kahl entschieden haben. Das Küchenstudio von Jens Kahl würde ich jederzeit bestens weiterempfehlen. Von mir hätte er sogar 6 Sterne bekommen. Leider darf man nur 5 Sterne vergeben.
03/08/2018
Reviewed member: Jens Kahl Küchenstudio
Ein wunderschöne laden , super Beratung saubere Verarbeitung von Monturen bei Aufbau kann ich nur weiter empfehlen
03/07/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Habe mich bewusst für ein eigentümergeführtes Küchenstudio entschieden. Ich war und bin außerordentlich zufrieden mit der freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Beratung sowie mit dem fachlichen Aufbau der Küche.
02/21/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Der Verkäufer ist auf alle Wünsche eingegangen und hat mich super beraten.Vielen Dank nochmal
02/14/2018

09/30/2018

08/16/2018

08/01/2018

Your message to Inspiration Küche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile