E-Commerce Agentur für B2B und Mittelstand in Wiesbaden, Frankfurt & Mainz

intoCommerce GmbH
intoCommerce ist eine Shopware-Agentur spezialisiert auf E-Commerce für B2B und Mittelstand. Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur dauerhaften Betreuung des Shops hilft intoCommerce Unternehmen dabei, möglichst schnell und nachhaltig...

Flexibility

Availability

Transparency

Unser Datenbank-Problem wurde umgehend analysiert und schnell gelöst. Sehr kompetent und freundlich. Daumen hoch!!
05/31/2017
Habe mittlerweile einige Shopware Projekte mit Herr Thürling umgesetzt. Ich bin immer wieder positiv begeistert von der Art der Aufnahme unserer Anforderungen und der Lösungsfindung. Auch die Programmierungen laufen auf anhieb Fehlerfrei und gut durchdacht (bis jetzt zumindest :-)). Danke für die bisherige gute Zusammenarbeit!
05/29/2017
intoCommerce GmbH Comment from intoCommerce GmbH:
Danke!

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

Viele Grüße,
Matthias Thürling
Sehr netter Kontakt, sehr zügige Bearbeitung, top Preis Leistungsverhältnis!
05/29/2017
Die Betreuung rund und unsere zwei Online-Shops funktionierte und funktioniert weiterhin ausgezeichnet mit den Herren und Damen von intoCommerce. Prompte Umsetzung, Hilfestellung und Anpassung jedweder Art. Wir sind sehr zufrieden, diesen Partner gefunden zu haben!
02/07/2017
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte, professionelle Beratung und Umsetzung zum Upgrades unseres www.traubenglück.de Online-Shops basierend auf Shopware. Hätten wir das gleich gewusst, dass Into-Commerce so schnell und unkompliziert handelt, hätten wir schon früher die Entscheidung getroffen den Upgrade durch Euch durchführen lassen! Vielen Dank Sven Weisheit
01/19/2017
Hohe Kompetenz in Technik und Gestaltung. Haben unseren Webshop konzipiert und umgesetzt. Können sich gut in den Kunden und die Produktwelt des Unternehmers eindenken. Zeitliche Vorgaben wurden immer eingehalten, auch wenn das für intoCommerce Nachtschichten über das Wochenende bedeutete. Können auch mit schwierigen und anspruchsvollen Kunden und Aufgaben souverän umgehen. Kleine, aber feine Agentur mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!
12/29/2016
Haben ein Shopware-Plugin aus dem Store gekauft und Probleme bei der Einrichtung gehabt.
Der Support hat in kürzester Zeit reagiert und das Problem behoben. Top!
11/14/2016vomWochenmarkt.de
Herr Thürling hat sich bei allen Anliegen sofort gekümmert und produktiv Lösungen umgesetzt. Die neue Seite ist von den Suchmaschinen gut angenommen worden und sie wurde optisch frisch und ansprechend gestaltet. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass kleinere Ergänzungen und Fragen monetär kulant bearbeitet wurden. Dies ist nicht selbstverständlich! Zusagen - auch wenn sie nur mündlich getroffen wurden - sind immer eingehalten worden.
IntoCommerce ist seriös und absolut zu empfehlen - weiter so!
11/08/2016
Klasse Zusammenarbeit, in all unseren Projekten! Schnelle, zuverlässige und korrekte Umsetzung aller Aufgaben. Vertrauensvolle Agentur, jederzeit zu empfehlen! Auf eine weiterhin lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
11/06/2016orangeblue cosmetics
Herr Thürling hat's mit Shopware schon echt drauf, v.a. beherrscht er nicht nur das System sondern bringt seinen Kunden auch Erfahrungen näher und gibt Hinweise und Tipps, wie der Shop erfolgreicher wird. Uns hat auch gefallen, dass wir mit IntoCommerce einen Partner gefunden haben, der nicht nur den Shop umsetzt, sondern auch ein gutes Partnernetzwerk hat mit dem man später in den Vertrieb gehen kann. Super, weiter so!
10/19/2016
Es macht sehr viel Spass mit den Experten von IntoCommerce zusammenzuarbeiten. Wir fühlen uns im Bereich Shopware hier immer gut beraten und sind mit dem Service sehr zufrieden und hoffen weiter auf eine lange Zusammenarbeit.
10/18/2016
Netter Kontakt & schnelle Umsetzung. Können wir nur weiter empfehlen.
1 Bewertung aus
1 review on Google

Your message to intoCommerce GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 05/31/2017   |  Report profile